Hallo, ich suche einen kompletten unterschriebenen Autogrammkartensatz der aktuellen Saison. Sie sind leider jedesmal vergriffen, wenn ich im Stadion bin. Und da ich weit weg von FFM wohne, wollte ich fragen, ob mir jemand den Satz besorgen und zuschicken könnte oder vllt seinen loswerden möchte.
Ich hab nen Autogrammkartensatz von dieser Saison... Könnte ihn dir vielleicht verkaufen ... Kommt auf den Preis drauf an Ich habe mir alle Autogramme selbst beim Training abgeholt. 2 Autogramme fehlen allerdings noch : Björn Reindl(Physiotherapeut) und Dr. Christoph Seeger (Mannschaftsarzt). Wenn du Interesse hast, kannste mir ja mal mailen !!!
Thomson
PS: Autogrammkarten von Thurk u. Reinhard waren bei der Lieferung nicht dabei. Das Autogramm von Thurk befindet sich auf der Rückseite des Mannschaftsfotos. Reinhard habe ich nicht ...
...warum bestellst du dir den Satz nicht online ?? Dauert jetzt zwar noch ein paar Tage bis das Onlineshopping wieder öffnet, aber das ist doch der bequemste Weg und es geht nicht um 6 Ecken herum.
...warum bestellst du dir den Satz nicht online ?? Dauert jetzt zwar noch ein paar Tage bis das Onlineshopping wieder öffnet, aber das ist doch der bequemste Weg und es geht nicht um 6 Ecken herum.
A2
soweit ich weiss gibts die da nur unsigniert, oder?
sorry, je nach Verfügbarkeit auch signiert, allerdings zu erhötem Preis. Wie es mit der Verfügbarkeit deren aussieht mag ich nicht zu beurteilen. --Sorry !! --
Alpha2 schrieb: sorry, je nach Verfügbarkeit auch signiert, allerdings zu erhötem Preis. Wie es mit der Verfügbarkeit deren aussieht mag ich nicht zu beurteilen. --Sorry !! --
A2
Deshalb suche ich ja jemnaden, der mit den Satz besorgt, da ich weit weg von FFM wohne und die Karten nicht signiert im shop zu bestellen sind. wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
Alpha2 schrieb: Wenn ich mal in Frankfurt bin kann ich ja mal nachsehen. Ich melde mich dann aber, wenn nicht habe ich dann den Satz, ist ja auch nicht schlimm.
schwarz-weisse Grüße
Könnte ihn dir vielleicht verkaufen ...
Kommt auf den Preis drauf an
Ich habe mir alle Autogramme selbst beim Training abgeholt.
2 Autogramme fehlen allerdings noch : Björn Reindl(Physiotherapeut) und Dr. Christoph Seeger (Mannschaftsarzt). Wenn du Interesse hast, kannste mir ja mal mailen !!!
Thomson
PS: Autogrammkarten von Thurk u. Reinhard waren bei der Lieferung nicht dabei. Das Autogramm von Thurk befindet sich auf der Rückseite des Mannschaftsfotos. Reinhard habe ich nicht ...
...warum bestellst du dir den Satz nicht online ??
Dauert jetzt zwar noch ein paar Tage bis das Onlineshopping wieder öffnet, aber das ist doch der bequemste Weg und es geht nicht um 6 Ecken herum.
A2
soweit ich weiss gibts die da nur unsigniert, oder?
A2
Deshalb suche ich ja jemnaden, der mit den Satz besorgt, da ich weit weg von FFM wohne und die Karten nicht signiert im shop zu bestellen sind. wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
Ich melde mich dann aber, wenn nicht habe ich dann den Satz, ist ja auch nicht schlimm.
ok, soweit hab ich´s verstanden.
cool, danke!