>

Ein perfektes Meier bild--> ich brauche hilfe

#
hey leute

ich bin verzweifelt am suchen!!! und ich suche ien bild von alex meier wo er mal lacht un nich immer diesen blick draufhat und die stirn in falten legt!!! sry alex is net bööösss gemeint aba ich will ma was andres sehn

ich danke euch wenn ihr mir eins geben würdet
#
   
#
#
danke das du nicht nur lachen kannst  

naja da guckt er schon wieda so wie immer oh man ....... danke trotzdem
#
Das perfekte Meier-Bild ist ein Bild, auf dem Alex Meier nicht drauf ist!
Der Kerl gehört auf die Tribüne, wegen mir auch auf die Bank, aber auf keinen Fall aufs Fussballfeld!
#
Hi ich habe dir einige per E-Mail geschickt, auch von Russ für deine Freundin. Meier nicht schielend vor die Linse zu bekommen, ist fast unmöglich. Wir haben ihn beim Training auch schon "Clerance" getauft.
#
hm hat denn keine ein bild auf dem meier mal wieder schön fußball spielt? so gefällt er mir doch noch am besten und so sollte er dir auch am besten gefallen
#
Mann, könnt ihr sie vllt mal in Ruhe lassen und was zum Thema posten?? Wenn sie son Bild sucht ist doch ok, da gibts andere Threads über die man sich aufregen könnte.. Sry aber das nervt mich wirklich, ist ja in dem andern Thread auch schon^^ Jeder ist mal neu hier oder sucht was von daher macht mal halblang.. Peace

Ist aber wirklich schwer, da Alex diesen Blick recht oft drauf hat bin ja auch fan ,-)  

@ Anna hast ne PN
#
Guck ma ins Stadionmagazin gegen Bremen da sin en paar Tolle bilder vom Meier drin, aba sonst hab ich auch nix.
#
danke ikercasillas  
bist n guder.....naja meierfans sin ja alle bei mir wilkommen  ,-)  
#
~AdlerAnna~ schrieb:
danke ikercasillas  
bist n guder.....naja meierfans sin ja alle bei mir wilkommen  ,-)  

Welcome  ,-)
#
ikercasillas schrieb:
Mann, könnt ihr sie vllt mal in Ruhe lassen und was zum Thema posten?? Wenn sie son Bild sucht ist doch ok, da gibts andere Threads über die man sich aufregen könnte.. Sry aber das nervt mich wirklich, ist ja in dem andern Thread auch schon^^ Jeder ist mal neu hier oder sucht was von daher macht mal halblang.. Peace

Ist aber wirklich schwer, da Alex diesen Blick recht oft drauf hat bin ja auch fan ,-)  

@ Anna hast ne PN  


ganz genau so sehe ich das auch!!!

Anna, hab en paar bilder, kannst mir ja mal deine E-Mail adresse geben, dann kann ich sie dir schicken  
#


Das is doch ganz schön oder? D:
#
Das wollte ich auch schicken... aba jetzt hastes ja schon


Teilen