>

Unfreundliche Verkäufer im Tomm Baumarkt

#
Ich war gestern im Toom Baumarkt und wollte mir ein paar Schrauben kaufen. Die Auswahl war ja extrem groß. Ich habe fast eine halbe Stunde gesucht, doch immer noch nicht die richtigen gefunden. Auf einmal bekam ich aber mächtige Magenschmerzen. Mir war sofort klar, daß ich mal kacken mußte. Zu meiner Freude waren direkt neben mir wunderschöne Toiletten, sogar mit Dusche oder Badewanne. Ich habe mich für das Blaue entschieden. Leider war die Tür nicht abzuschliessen. Aber ich mußte mittlerweile so dringend, daß mir das egal war. Ich habe mich dann auf der Toilette erleichtert. Die sah noch neu aus und war wirklich total sauber. Doch dann bekam ich einen riesen Schreck. Meine Augen kreisten durch die Toilette aber kein Papier weit und breit zu sehen. Naja, dachte ich mir, kann schon mal passieren. Zum Glück hatte ich noch ein paar Tempotaschentücher einstecken. Doch dann wurde es wirklich peinlich. Als ich spülen wollte, ist kein Wasser geflossen. Ich habe mich dann total verschämt aus der Toilette geschlischen, zum Glück hat mich keiner gesehen. Anschließend bin ich gleich zu einem Verkäufer und wollte ihn über diese Mißstände informieren. Doch dieser hat mich sofort als "alte Drecksau" beschimpft und mir Hausverbot erteilt. So mußte ich leider aus dem Baumarkt flüchten, sonst wäre der noch handgreiflich geworden. Jetzt werde ich gleich zu OBI fahren, um mir die Schrauben zu besorgen
#
..und anschließend ab in den penny...
#
Wenn du Glück hast, dann wurde das mit den Überwachungskameras aufgenommen und du kannst es demnächst in einer Fernsehpannenschow bewundern.
#
propain schrieb:
Wenn du Glück hast, dann wurde das mit den Überwachungskameras aufgenommen und du kannst es demnächst in einer Fernsehpannenschow bewundern.


Ich war im Toom, nicht bei Lidl  
#
Ich dachte der 1. April sei vorbei.
Gelacht hab ich aber trotzdem.
#
ihr wisst garnet was bei dem toom-markt in lage bageht. da wurden in der planzen-abteilung 2 ausgebrochene wildschweine erschossen
#
nicht schlecht...    
#
@ JoRe: Sorry, aber es gibt nur einen Tanga-Theo.  
#
SGEjobra27 schrieb:
ihr wisst garnet was bei dem toom-markt in lage bageht. da wurden in der planzen-abteilung 2 ausgebrochene wildschweine erschossen  


Bei euch ist der Unterschied Baumarktfachangestellter/in  Wildschwein ja auch nicht sehr groß  
#
MainTower schrieb:
@ JoRe: Sorry, aber es gibt nur einen Tanga-Theo.    


Hoffentlich habe ich jetzt kein Copyright verletzt  

Natülich gibt es nur ein Tanga Theo   , es gibt ja auch nur "ein FC B......"
#
JoRe schrieb:
MainTower schrieb:
@ JoRe: Sorry, aber es gibt nur einen Tanga-Theo.    


Hoffentlich habe ich jetzt kein Copyright verletzt  


Nein, auf keinen Fall. Dieser Thread ist nicht annährend so eklig wie allein schon sein Nick  
#
MainTower schrieb:
JoRe schrieb:
MainTower schrieb:
@ JoRe: Sorry, aber es gibt nur einen Tanga-Theo.    


Hoffentlich habe ich jetzt kein Copyright verletzt  


Nein, auf keinen Fall. Dieser Thread ist nicht annährend so eklig wie allein schon sein Nick  



Es iss hald e aaaall Drecksauuu de Theo.

Ich wollte es ja erst für mich behalten, aber ich muß es los werden. In dem Popel Thread habe ich ja gepostet, daß ich Popel gegen Klabusterbeeren tauschen würde und ernstgemeinte Angebote bitte über PM an mich. Und rate mal wer mir geschrieben hat, und seinen getragen String Tanga gegen 4 Klabusterbeeren tauschen wollte ?????  
einfach eklig, igittigitt
#
Du hast in einem Baumarkt einen Verkäufer gefunden?!
#
der war nur sauer weil du die schleifspuren in seiner lieblingskeramik net sauber geleckt hast.
#
Wärst Du ein Hund, dann hätte man Dir für dieses "Geschäft" 75,00 Euro abgenommen ! ,-)  ,-)
#
Stimmt net so ganz.
Unser Hund hat ins Feld gesch.....
hat einer gesehen, uns angezeigt bei der stadtverwaltung.

kostet 127,50 oironen. beim zweiten mal sind dann nochmals 127,50 fällig.
beim dritten mal biste dann straffällig geworden und mußt bis zu 50.000 oironen zahlen.

was sind das dann für lächerliche strafen für den 1.fcn oder die eintracht für so ein paar kracher oder bengalos.

da sag ich nur polizeistaat allez
#
JoRe und Tanga-Theo, seid ihr beiden eigentlich in irgend einer Weise verwandt??? Naja, vielleicht is der eine aber auch nur nen Fake-Nick des anderen...

Eines is aber sicher: Zunehmend sind eure von Obszönitäten und Fäkaliensprache durchzogenen "Scherze" nicht mehr zum lachen, sondern einfach nur noch abstoßend und dumm, denn ihr (du?) merkt (merkst?) nicht, wann der "Drops gelutscht" ist...
#
ist bekannt!

wenn dann dort mal einer greifbar ist...
#
Gobliiins schrieb:
JoRe und Tanga-Theo, seid ihr beiden eigentlich in irgend einer Weise verwandt??? Naja, vielleicht is der eine aber auch nur nen Fake-Nick des anderen...

Eines is aber sicher: Zunehmend sind eure von Obszönitäten und Fäkaliensprache durchzogenen "Scherze" nicht mehr zum lachen, sondern einfach nur noch abstoßend und dumm, denn ihr (du?) merkt (merkst?) nicht, wann der "Drops gelutscht" ist...


Schau halt net rein....Dummbabbler....
#
Brady schrieb:
Schau halt net rein....Dummbabbler....
Willste was vor die unterbelichtete Kauleiste, du Dummschwätzer???  

Ich hab MEINE MEINUNG an dieser Stelle zum besten gegeben - nicht mehr und nicht weniger. Wenn diese MEINUNG nicht deinem geistig minderwertigem Intellekt entspricht, dann überlies sie und mach mich mich nicht blöd von der Seite an - KLAR?

Ausgerechnet DU Flachpfeife nennst mich nen Dummschwätzer, erdreistest dich aber ständig, hier andere als "Deppen" abzustempeln (wenngleich du da meist nicht ganz unrecht hast/hattest) & findest dann diese sich dauernd wiederholenden Aufgüsse mit ordinärem Fäkal-Wortschatz wohl dennoch unterhaltsam ... dies lässt zumindest auch einige Rückschlüsse auf dein eigenes geistiges Niveau zu...


Teilen