dachte ja am Samstag ich trau meinen Augen nicht. Hätte unserem Goalgetter niemals zugetraut, dass er so aus sich rausgeht .
Da ich leider keine Digicam dabei hatte um es zu filmen eine Frage: hat es evtl jemand auf Digicam/Handy aufgenommen und könnte es mir per email schicken? Oder kann ich es im Internet irgendwo sehen/runterladen?
Bin dankbar für jede Antwort, würde es mir nämlich sehr gern nochma anschauen!
Takahara ist inzwischen einer meiner absoluten Lieblingsspieler geworden. Vor der Saison noch, spitzelten die Kollegen immer "Na da habt ihr ja nen neuen Chancentod" ... Jetzt spitzel ich "Samstag baut unser Turbo-Taka-Torejäger seine Quote wieder aus". Und vor allem, dass er so bodenständig und ruhig ist, macht ihn so sympathisch.
Insgesamt haben wir dieses Jahr sowieso ne sympathische Truppe. Das haben mir schon viele gesagt. Viele Junge Deutsche, nen Spitzentorwart, nen drolligen Japaner, nen Kampfgriechen hinten und nen Griechenpfeil vorn und dazu n paar Schwoitzer
Und für meinen Freund und mich das Beste zum Schluß. Als das Stadion schon Menschenleer war, außer wir beiden und ein paar Futzis in den VIP-Räumen hat sich unser guter Taka doch tatsächlich für uns noch so viel Zeit genommen, dass wir ein paar Bilder mit ihm schießen konnten. Zur Belohnung dafür haben wir ihm auch was vorgetanzt. Die Bilder seht Ihr unter www.moenchberger-adler.de.tl
Hier könnt ihr auch sehen, dass Taka einen Preis erhalten hat. Wir wissen zwar nicht welchen, aber wir vermuten, dass er als bester Spieler des Spiels ausgezeichnet wurde. Vielleicht weiß hier jemand mehr darüber, würde uns interessieren. Der Preis ist übrigens ein Adler aus Glas.
Der Taka-Tanz - einfach nur goldisch!! Genau wie das Interview bei der Übergabe des "Adler des Tages" = Stadionsprecher schwallt auf ihn ein, Taka hört aufmerksam zu und antwortet dann auf Deutsch, wenn auch eher einsilbig......"ja"...."is super"...."noch mehr Tore"... **wassollmehrdanochmehrdezusaache** Recht hat er!
Bei uns in der Ecke saß übrigens eine Kolonie Taka-Touristen - nehme an, war eine Reisegruppe - Donnerstag: München, Hofbräuhaus - Freitag: Heidelberg - Samstag: Frankfurt - Waldstadion mit Takahara-Besichtigung Ob die alles verstanden haben, was um sie vorging, weiß ich nicht. Sie waren jedenfalls perfekt ausgestattet: Alle die gleichen Eintracht-Kimonos und Eintracht-Kappen. Und immer, wenn der Name Takahara fiel oder die Taka-Gesänge hochschwappten, haben sie freundlich genickt + gelächelt + geklatscht. Seeeeeeeeeeeehr witzisch!
Bei uns in der Ecke saß übrigens eine Kolonie Taka-Touristen - nehme an, war eine Reisegruppe - Donnerstag: München, Hofbräuhaus - Freitag: Heidelberg - Samstag: Frankfurt - Waldstadion mit Takahara-Besichtigung Ob die alles verstanden haben, was um sie vorging, weiß ich nicht. Sie waren jedenfalls perfekt ausgestattet: Alle die gleichen Eintracht-Kimonos und Eintracht-Kappen. Und immer, wenn der Name Takahara fiel oder die Taka-Gesänge hochschwappten, haben sie freundlich genickt + gelächelt + geklatscht. Seeeeeeeeeeeehr witzisch!
Und im Anschluß an die Partie konnte die Anzahl der nach Japan abgesetzten Trikots auf 12 verdoppelt werden...
HessiP schrieb: Ja, das war die Auszeichnung zum Spieler des Tages. Bin ein bisschen irritiert darüber, dass es auf eurer HP die Rubrik "Commerzbankarena" gibt...
Im Herzen ist es natürlich "das Waldstadion"!!!
Aber Leut, seid einfach mal realistisch. Leider geht heut zu Tage nix mehr ohne Sponsoren, und wer von Euch möchte noch in einem alten Stadion spielen??? Also, die Sache etwas anders betrachten!!!
Weiß jemand von euch wie das Lied heißt, was in der Halbzeitpause immer gespielt wird, von welchem die Melodie zu dem Klassiker Nahito Takahara shalalalalal.
Ich meine das Lied zu welchem immer das Takalied in der hlabzeitpause gesungen wird, da die Melodien identisch sind.
Suche den Namen und Interpreten des Titels,
wäre wirklich toll wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte...
dachte ja am Samstag ich trau meinen Augen nicht. Hätte unserem Goalgetter niemals zugetraut, dass er so aus sich rausgeht .
Da ich leider keine Digicam dabei hatte um es zu filmen eine Frage: hat es evtl jemand auf Digicam/Handy aufgenommen und könnte es mir per email schicken?
Oder kann ich es im Internet irgendwo sehen/runterladen?
Bin dankbar für jede Antwort, würde es mir nämlich sehr gern nochma anschauen!
http://www.youtube.com/watch?v=NuD1d1-u65w
glaub ich erst dann wenn er beständig bleibt, soll heissen wenn er das noch next season so macht!
gruss
Ich war grad so am ausgang als er da an der mittelinie getanzt hat und ich musste iwie lachen , sau geil der junge
Und vor allem, dass er so bodenständig und ruhig ist, macht ihn so sympathisch.
Insgesamt haben wir dieses Jahr sowieso ne sympathische Truppe. Das haben mir schon viele gesagt.
Viele Junge Deutsche, nen Spitzentorwart, nen drolligen Japaner, nen Kampfgriechen hinten und nen Griechenpfeil vorn und dazu n paar Schwoitzer
danke, find ich sehr anständig von dir!
hab dafür günstig mehrere s an andere freds abzugeben um Sotos nicht zu verunglimpfen
Wie Geil!!! Domo arigato
Als das Stadion schon Menschenleer war, außer wir beiden und ein paar Futzis in den VIP-Räumen hat sich unser guter Taka doch tatsächlich für uns noch so viel Zeit genommen, dass wir ein paar Bilder mit ihm schießen konnten.
Zur Belohnung dafür haben wir ihm auch was vorgetanzt.
Die Bilder seht Ihr unter www.moenchberger-adler.de.tl
Hier könnt ihr auch sehen, dass Taka einen Preis erhalten hat. Wir wissen zwar nicht welchen, aber wir vermuten, dass er als bester Spieler des Spiels ausgezeichnet wurde. Vielleicht weiß hier jemand mehr darüber, würde uns interessieren.
Der Preis ist übrigens ein Adler aus Glas.
Und im Anschluß an die Partie konnte die Anzahl der nach Japan abgesetzten Trikots auf 12 verdoppelt werden...
Im Herzen ist es natürlich "das Waldstadion"!!!
Aber Leut, seid einfach mal realistisch. Leider geht heut zu Tage nix mehr ohne Sponsoren, und wer von Euch möchte noch in einem alten Stadion spielen???
Also, die Sache etwas anders betrachten!!!
Naohiro Takahara nana na na na
Our Hero Takahara nana na na na
...
...
...
Diddi
Ich meine das Lied zu welchem immer das Takalied in der hlabzeitpause gesungen wird, da die Melodien identisch sind.
Suche den Namen und Interpreten des Titels,
wäre wirklich toll wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte...
BimbamBino Takahara nana na na na
Gala - Freed from Desire