>

Wieso wechselt Funkel nicht?

#
Spätestens nach dem 3:1 wäre höchste Wechselzeit gewesen.
FUNKEL HAT HEUTE KEINEINZIGESMAL AUSGEWECHSELT!
Was soll das? Er kann Russ nichtmal vor weiteren Katastrophen bewahren. Chris oder Galindo hätte er frische Bundesligaluft schnuppern lassen können.
#
Warum sollen die ausbaden, was andere verzapft haben?
#
Nach dem 3:1 hätte man meiner Meinung nach schon mal jemanden bringen müssen.
Nach dem 4:1 jedoch sollten die weiterspielen,die das auch verbockt haben.
#
MrGame schrieb:
Nach dem 3:1 hätte man meiner Meinung nach schon mal jemanden bringen müssen.
Nach dem 4:1 jedoch sollten die weiterspielen,die das auch verbockt haben.


So sehe ich das auch, beim Stand von 3:1 war ja noch nicht alles verloren, wenn Ama/Sotos/Taka/Meier ihre Chance mal genutzt hätten, dann wäre wieder alles drin gewesen.
#
Moment mal - verzapft hat es der Trainer doch ganz alleine??

Das Konzept: "Aus der Kabine kommen und nichts verändern am statischen Rumstehn und bloss erst ab 25m angreifen" hat sich in dieser Saison bisher nur durch zufällige Siege bewährt !!!            
Weiter so... Gegen abgewrackte, zerfetzte, unsichere Nürnberger schön munter defensiv stehen und zur Halbzeit nichts verändern. Wir kontern ja lieber... nenene du..ff....
#
ja sehe ich auch so. nachdem 3-1 muss man einen offensiven bruingen. er bringt keinen. kann ich einfach nicht verstehen.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Spätestens nach dem 3:1 wäre höchste Wechselzeit gewesen.
FUNKEL HAT HEUTE KEINEINZIGESMAL AUSGEWECHSELT!
Was soll das? Er kann Russ nichtmal vor weiteren Katastrophen bewahren. Chris oder Galindo hätte er frische Bundesligaluft schnuppern lassen können.


Hier muß ich Dir wiederum Recht geben!
Hatte eigentlich auch erwartet das Funkel nach dem 3:1 reagiert und Weissenberger für die schwachen Meier oder Inamoto bringt und mit Taka und Ama einen echten 2-Mann Sturm bildet.
Später wäre es für Chris oder Galindo eher bestrafung als Chance gewesen wenn sie noch eingewechselt würden.
Zudem gehören solche Spiele eben auch zum Reifeprozess eines jungen Spieler, hoffen wir mal das Russ etwas daraus gelernt hat!
#
Ja, ja...

jetzt nach einem Desaster merkt ihr es auch...

ganz klar...

Fukel raus!!!!!!

Oh mann, nach 10 Spieltagen haben wir 15 Punkte und stehen auf Platz 8. Katastrophenalarm! Abwarten, jeder kann verlieren. Wir wenigstens mit fliegenden Fahnen. Das wird schon wieder. Keine Panik!
#
Erbsezähler schrieb:
Ja, ja...

jetzt nach einem Desaster merkt ihr es auch...

ganz klar...

Fukel raus!!!!!!

Oh mann, nach 10 Spieltagen haben wir 15 Punkte und stehen auf Platz 8. Katastrophenalarm! Abwarten, jeder kann verlieren. Wir wenigstens mit fliegenden Fahnen. Das wird schon wieder. Keine Panik!


Man kann verlieren aber net so !!!!!!

Wir hätten eigentlich 8 Stück bekommen müßen ....zum Glück waren die Nürnberger net so schlau Ihre Chancen zu nützen  
#
Seh ich auch so.
Man kann verlieren,aber das wie.
Nachdem 3:1 hätte man wechseln können.Den A.Meier hätte ich zur 2.Halbzeit raus und Weissenberger rein.Von A.Meier kam gestern garnichts.
In Cottbus die erste Halbzeit so verpennt 2.Tore gefangen noch einen Punkt gerettet.
Gestern mit fliegenden Fahnen unter gegangen,mer ham noch net November.
mfg
Container-Willi.
#
Das er nicht gewechselt hat ist schwach von Ihm aber irgendwie Typisch.
Russ und Kyrgiakos waren grotten schlecht gestern...

Was ist eigentlich mit Meier los? Seit seinen 4 Toren sieht man sehr wenig von ihm? Und überhaupt finde ich schade das er Spielmacher spielt da er einfach keiner ist
#
man muss bedenken Funkels Lieblinge wie Russ und Meier werden einfach nicht ausgewechselt..... das ist halt funkel.-..
#
Weissenberger für Meier wäre die einzigste sinnvolle Auswechslung gewesen. Russ bestraft seine durchaus guten Leistungen mit individuellen Fehlern, Kyrgiakos ist in der Luft ein Gott und am Boden ein Fehlerteufel (in dieser Saison).
Bundesliga Linienrichter kennen nicht die Bestimmung, im Zweifel für den Angreifer (einfach zum kotzen) !! Am Freitag wird 96 geputzt und lasst Funkel in Ruhe(der kann die Tore auch nicht schießen)!
#
wenigstens in der den letzten 20 minuten, als alles nur noch so dahingeplätschert ist, hätte man chris spielpraxis geben können, weissenberger reinbringen können und auch heller hätte mal eine viertelstunde wieder bundesligaluft schnuppern können. oder hatte FF angst, wenn er wechselt, dass dann die niederlage noch höher geworden wäre??
#
Sots und Russ raus, das hätte Sinn gemacht.....
Dafür Galindo und Chris Spielpraxis geben.

Aber so..... war es wohl eine Bestrafung.
#
sotirios05 schrieb:
wenigstens in der den letzten 20 minuten, als alles nur noch so dahingeplätschert ist, hätte man chris spielpraxis geben können, weissenberger reinbringen können und auch heller hätte mal eine viertelstunde wieder bundesligaluft schnuppern können. oder hatte FF angst, wenn er wechselt, dass dann die niederlage noch höher geworden wäre??


Als Spieler kann das doch wohl nur frustrieren, wenn Du zu solch einem Zeitpunkt, bei so einem Zwischenstand reinkommst, oder?

Ich sehe es eher wie die Meisten, der späteste Zeitpunkt wäre beim 1:3 gewesen. Aus irgendeinem Grund hat er nicht gewechselt (ich schätze, er hatte seine Gründe), alles andere wäre den Auswechselspielern gegenüber mehr als unfair gewesen und m.Mng. völlig deplatziert.
#
du kannst als trainer den einwechselspielern auch aufrichtig sagen, dass es keine bestrafung ist eingewechslt zu werden, sondern als kleine trainingseinheit zu sehen ist (endlich mal gegen andere gegenspieler, als die, die du tag-ein-tag-aus im training erlebst...)
#
ich dachte 19 stunden danach ist es hier etwas ruhiger geworden, aber wie ich feststellen muss, ist der abstieg unvermeidbar...
#
Lichtgestalt schrieb:
ich dachte 19 stunden danach ist es hier etwas ruhiger geworden, aber wie ich feststellen muss, ist der abstieg unvermeidbar...


ich hatte eigentlich gedacht...das Forum wäre heute wegen zu vieler negativer Stimmung geschlossen... ,-)
#
Erbsezähler schrieb:
Ja, ja...

jetzt nach einem Desaster merkt ihr es auch...

ganz klar...

Fukel raus!!!!!!

Oh mann, nach 10 Spieltagen haben wir 15 Punkte und stehen auf Platz 8. Katastrophenalarm! Abwarten, jeder kann verlieren. Wir wenigstens mit fliegenden Fahnen. Das wird schon wieder. Keine Panik!


Hier schiebt niemand Katastrophenalarm weil wir auf dem 8.Platz stehen. Wir blicken nunmal gerne in die Zukunft, und nach dem gestrigen Spiel scheint wohl die Zukunft bissarl blöd auszusehen wenn nix passiert.

Funkel sollte mal jungen Spielern wie Toski eine Chance geben, und für Weissenberger ist es wirklich eine Ohrfeigevon der Bank aus zu sehen was der Meier praktiziert........er hat in 10 oder 15 spielen einen genialen Tag dann dauerts wieder.


Teilen