>

Wieso wechselt Funkel nicht?

#
DeWalli schrieb:
Sots und Russ raus, das hätte Sinn gemacht.....
Dafür Galindo und Chris Spielpraxis geben.

Aber so..... war es wohl eine Bestrafung.


So ähnlich! Folgende Einwechslungen wären gestern richtig gewesen:

Russ -> Galindo
Fink -> Chris
Meier -> Weißenberger oder Thurk
#
Weißkopfseeadler schrieb:
DeWalli schrieb:
Sots und Russ raus, das hätte Sinn gemacht.....
Dafür Galindo und Chris Spielpraxis geben.

Aber so..... war es wohl eine Bestrafung.


So ähnlich! Folgende Einwechslungen wären gestern richtig gewesen:

Russ -> Galindo
Fink -> Chris
Meier -> Weißenberger oder Thurk


Thurk war in Nürnberg gar nicht dabei!
#
XL311 schrieb:
Das er nicht gewechselt hat ist schwach von Ihm aber irgendwie Typisch.
Russ und Kyrgiakos waren grotten schlecht gestern...

Was ist eigentlich mit Meier los? Seit seinen 4 Toren sieht man sehr wenig von ihm? Und überhaupt finde ich schade das er Spielmacher spielt da er einfach keiner ist  


meier hat mitgespielt?    
#
Ich wüßt jetzt nicht wohin der Funkel wechselen sollte.
#
Fukel wechsele raus !
#
HeinzGründel schrieb:
Ich wüßt jetzt nicht wohin der Funkel wechselen sollte.


Der beste Beitrag heute !
#
Wenn FF glaubt, dass die zweite Reihe keine Alternative ist,dann währe das für
die Einkaufspolitik der Eintracht eine herbe Demütigung.
Ich kann ihn ja verstehn, mit Kontinuität kommt man in der Regel am weitesten,
aber nach derartigen Leistungen muss eine Veränderung möglich sein.
Chris sollte schnellstmöglich an die Mannschaft herangeführt werden, er könnte
einiges zum Aufbauspiel beitragen.Notfalls muss man ihn doch ein wenig ins kalte Wasser schmeissen.Er wird nach seiner Leidensgeschichte anfangs keine Bäume ausreissen.Er braucht Einsatzzeit,um seine Leistungsfähigkeit wiederzufinden.
Mit 10min Einwechslungen kommt der nicht vorwärts.
Galindo muss ebenfalls mal in die Startelf,wozu hat man ihn sonst geholt ?
Weissenberger ist spielerisch nicht der schlechteste,,der könnte ebenfalls weitehelfen.
Hoffentlich ist Thurk bald wieder da, der war im Aufwärtstrend.Was immer man ihm vorwirft, der hätte gestern gekämft,der gibt sich nicht auf.
Selbstzufriedenheit gibt es nur, wenn keine Alternativen für die jeweilige Position
vorhanden ist.Grosse Mannschaften beziehen einen Teil ihrer Stärke nicht zuletzt
aus den Spielen der zweiten Reihe, die mit den Hufen scharren.Wer lau duscht,bekommt die Rechnung.

Ho
#
logo nach gestern haben hier alle ne scheiß laune und so aber leute leute .. bitte...

platz 8 nach 10 spieltagen...
ich warte ja nur drauf das die ersten sagen oh mein gott wir steigen ab.
nachm 4:1 wars richtig das funkel keinen neuen gebracht hat, wozu auch, den scheiß sollten se selber auslöffeln und das war auch richtig so...
nachm sieg gegen leverkusen waren alle ausm häuschen und jetz sowas...

klar man sollte gegen nürnberg die weiß gott keine übermannschaft sind nicht so verlieren... andererseits das kann jeder mannschaft passieren... die warn in ner krise, merken nach dem 3:1 boah da geht heut was und zack klappt alles... son spiel is scheiße aber man muss es auch abhaken und sich auf die nächsten aufgaben konzentrieren... hannover is auf jeden fall schlagbar, der bvb ist wenn auch keine einfache aufgabe auch nicht unschlagbar!!
dann die bayern... ok die bayern halt... gegen die bayern is es eh immer so, das es nich vorauszusagen is... vielleicht können wir denen ja nen punkt stehlen wenn soto den toni kaltstellt^^...
würd ma sagen das sich hier jetz genug leute den frust von der seele geschrieben haben und jetz ma nach vorn geschaut wird, denn mit funkel und der mannschaft kann man in der tabelle auf jeden fall ein paar plätze höher als zum ende der letzten saison sein...

klar das am wochenende war scheiße ok, aber wir haben auch deutlich andre leistungen gesehen... genug gelabert, am freitag schreien wir unsre sge zum heimsieg gegen hannover!!!
#
Wieso wechseln??? Die Mannschaft hat sich den Scheiss bzw. die Suppe selbst eingebrockt. Man könnte es auch Arbeitsverweigerung nennen. Deshalb kann ich die Reaktion von Funkel sehr gut verstehen, dass er nicht ausgewechselt hat.

Arbeitsverweigerung - - - -  ABER WIESO????  

Erst nen toller Sieg gegen Leverkusen und dann so nen Debakel gegen Nürnberg.

Hoffentlich konzentriert sich die Mannschaft jetzt auf ihre nächsten Aufgaben. Hannover, Dortmund und dann die Bayern.

In München wird es nicht leicht.
#
das argument den " versagern " die suppe auslöffeln zu lassen und nicht zu ewechseln find ich schw ach .. da wird immer die gejammert die langzeitverletzten bräuchten spielpraxis und ab dem 4:1 spätestens hätten sie sie bekommen können ohne gross schaden anrichten zu können..

#
Bei der Überschrift dachte ich schon, Funkel sei viel zu Schade für die Eintracht, und er solle sich einen neuen Verein suchen.....    
#
municadler schrieb:
das argument den " versagern " die suppe auslöffeln zu lassen und nicht zu ewechseln find ich schw ach .. da wird immer die gejammert die langzeitverletzten bräuchten spielpraxis und ab dem 4:1 spätestens hätten sie sie bekommen können ohne gross schaden anrichten zu können..





Ja, mal wieder gut durchdacht das ganze, ne?   Hast du mal Fußball gespielt und bist bei einer sicheren Niederlage reingekommen? Ich schon und ich würde es niemandem zumuten, der nicht für die Niederlage selbst verantwortlich ist.
#
AllaisBack schrieb:

Thurk war in Nürnberg gar nicht dabei!  

Na und?
Meier doch auch nicht!
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Spätestens nach dem 3:1 wäre höchste Wechselzeit gewesen.
FUNKEL HAT HEUTE KEINEINZIGESMAL AUSGEWECHSELT!
Was soll das? Er kann Russ nichtmal vor weiteren Katastrophen bewahren. Chris oder Galindo hätte er frische Bundesligaluft schnuppern lassen können.


[font=Arial]Man sollte DICH mal auswechseln. Es wäre interessant, auch mal einen aussagefähigen, interessanten thread von Dir zu lesen. Alle, die ich bisher las, handelten von Russ´ Rauswurf aus der Stammelf. Du willst ein Fan sein? Einer der nix anderes macht, als einen eigenen Spieler zu denunzieren??? Hast Du kein anderes Hobby?   [/font]
#
DeWalli schrieb:

Thurk war in Nürnberg gar nicht dabei!  



na gott sei dank -.- dannw ärs ja auch 2stellig ausgegangen...
#
boesi schrieb:
DeWalli schrieb:

Thurk war in Nürnberg gar nicht dabei!  



na gott sei dank -.- dannw ärs ja auch 2stellig ausgegangen...


Gut, dass Du Dich deswegen angemeldet hast....
#
boesi schrieb:
DeWalli schrieb:

Thurk war in Nürnberg gar nicht dabei!  



na gott sei dank -.- dannw ärs ja auch 2stellig ausgegangen...


     

Manche lernen´s nie!
#
Wieso wechselt Funkel nicht? Zu einem anderen Verein?  ,-)
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Spätestens nach dem 3:1 wäre höchste Wechselzeit gewesen.
FUNKEL HAT HEUTE KEINEINZIGESMAL AUSGEWECHSELT!
Was soll das? Er kann Russ nichtmal vor weiteren Katastrophen bewahren. Chris oder Galindo hätte er frische Bundesligaluft schnuppern lassen können.


Wieso FF nach dem 1:3 nicht gewechselt hat, weiß wohl nur er oder er konnte es nicht glauben
Im LiveTicker stand er hat sie als Bestrafung dringelassen (nach 1:4)
#
Masterbadboy schrieb:


Wieso FF nach dem 1:3 nicht gewechselt hat, weiß wohl nur er oder er konnte es nicht glauben
Im LiveTicker stand er hat sie als Bestrafung dringelassen (nach 1:4)


Das stand nicht nur im Live-Ticker sondern - ganz schlüssig begründet - auch hier in zahllosen Threads, die du offenbar lieber zumüllst, statt die Beiträge auch mal zu lesen...


Teilen