>

Wieso wechselt Funkel nicht?

#
59 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Thurk war in Nürnberg gar nicht dabei!  

Na und?
Meier doch auch nicht!



#
traue FF auch zu gar nicht zu wechseln fürs hannover Spiel , da würd ich mich als reservist ( z. B. Galindo oder weissenberger ) dann schon fragen was eigentlich passieren muss damit ich ne chance bekomme ..

naja der erfolg heiligt die mittel klar -nur darf man dann bei misserfolg auch nicht jammern wenn man kritisiert wird..
#
wenn die schon so einen mist spielen sollen sie wenigstens auch 90 min laufen
#
schau wie ff an der trainerbank steht, dann weisst du es schon.

zweitligatrainer, einfach ein zweitligatrainer

kann sich jemand vorstellen, wie ff yeboah, gaudino, bein trainiert hätte???

ha, ha, ha
#
15jahreschlechterfußball schrieb:

zweitligatrainer, einfach ein zweitligatrainer



Sorry, @15jahreschlechterfußball:

Tritt eine Idee in ein hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.
Charles-Louis de Montesquieu
#
15jahreschlechterfußball schrieb:

kann sich jemand vorstellen, wie ff yeboah, gaudino, bein trainiert hätte???


weis net...mit Reutershahn und Leibchen?

ist der Nick eigentlich auf deine Fussballerische Karriere zurückzuführen?
#
manu666 schrieb:

ist der Nick eigentlich auf deine Fussballerische Karriere zurückzuführen?


#
15jahreschlechterfußball schrieb:
schau wie ff an der trainerbank steht, dann weisst du es schon.

zweitligatrainer, einfach ein zweitligatrainer

kann sich jemand vorstellen, wie ff yeboah, gaudino, bein trainiert hätte???

ha, ha, ha


Deine Doofenbacher spielen doch schon etwa 105 Jahre schlechten Fussball!  Du hast eine 0 vergessen
#
Ohne 15Jahres Meinung zu teilen, muss ich doch mal sagen,
wie armselig es ist, wenn hier immer die selben User persönlich werden,
wenn ihnen die (gegensätzliche) Meinung eines anderen Users nicht passt.

Schade, muss nicht sein.
Heimsieg
Feuerjosef
#
@Feuerjosef

wenn sich jemand an diesem Tag anmeldet, dann 3! Posts (die alle den gleichen Inhalt erhalten) rüberbringt...ist es offensichtlich auf was er abziehlt...

sorry, aber was ist das für ne andere Meinung? Wie Funkel an der Bank steht (von mir aus kann der auf einem Bein da stehen), wie Funkel Bein,Yeboah, Gaudino trainiert hätte...das ist Käse, net mehr net weniger...
#
Jo, stimme ich dir auch zu, ist weder fundiert noch ausr. recherchiert und sicher auch ein bißchen provokant gemeint. Aber muss man sich dann auf die persönliche Ebene begeben und denjenigen direkt anmachen?
Offiziell sind doch hier (fast) alle Eintracht-Fans!

Mehr will ich gar nicht sagen, war eher ´n Peace-Post á la Afrigaaner

Feuerjosef
#
hast ja recht...ich sollte mich einfach in Zukunft mal ein bissi zurückhalten... ,-)
#
Wieso hat er nicht Takahara gebracht für Fink z.B. in der 70min? Der hätte nochmal treffen können!
Wieso hat er nicht Chris gebracht, welcher frische Bundesligaluft hätte schnuppern können?
Wieso hat er Galindo nicht nochmal ne Chance gegeben?
#
Zugegeben, Galindo und Chris beim Stand von 0:0 zu bringen, wäre sicher ein Risiko, aber Taka hätte spielen MÜSSEN.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Wieso hat er nicht Takahara gebracht für Fink z.B. in der 70min? Der hätte nochmal treffen können!
Wieso hat er nicht Chris gebracht, welcher frische Bundesligaluft hätte schnuppern können?
Wieso hat er Galindo nicht nochmal ne Chance gegeben?


Ich denke er hat Fink nicht vom Platz genommen, weil der heute besser als Inamoto war und Funkel nicht noch nen Punkte hergeben wollte,
Chris zu bringen, wäre vielleicht etwas Risikoreich gewesen, vielleicht bekommt er im Pokal seine Chance., Und Galindo, naja gegen Leverkusen war er auch nicht grad der bringer, da waren Russ und Kyriakos doch heute recht ordentlich.

Grüße Bluerider
#
Ich hätte mir allerdings noch den Wechsel Amanatidis für Takahara gewünscht so ab der 84 min. wäre das doch ok gewesen.
Wenn man ehrlich ist, war er zwar einer der besseren, aber leider viel zu oft ist Ihm der Ball weggesprungen oder der Ball wurde zu schnell wieder zu huddelig abgespielt.

Naja mal sehen wie das gegen Dortmund wird....

Grüße Bluerider


Teilen