>

Papst in der Tasche

#
Mensch mit dem 1:1 seit ihr mehr als gut bedient.
Aber was solls,ihr steigt nicht auf und wir nicht
ab.
                      Forza St.Pauli
#
Du kleiner Stricher. Verpiss Dich wieder in Deine Zecken-Heimat. Haben Euch ja gestern schön eine eingeschenkt, ihr Nullen. Und dann im Internet die große Fresse haben. Eure "Watt denn, watt denn .." sind ja DER Brüllerl, wenn dann wenigstens welche von Euch stehen bleiben würden und net beim ersten Schlag umfallen.

Und wer hier auf- und absteigt hast zum Glück net Du Null zu entscheiden. Sieh Du erst mal zu, beim nächsten Mal nen besseren Mob zusammen zu bekommen, als die besoffenen Halbaffen von gestern. *lautlach*

PA
#
Moin Adlerli ! Muss Dir zustimmen ! Selten Leute fallen sehen wie die Fliegen. Gestern schon ! Und da hatten se schon Unterstützung von den Grünen. Naja, wat solls, St.Pauli´s Kneipen liegen in Schutt und Asche ...

Grüße von DAS Beste Döner in St.Pauli


Postflocker
#
Du kleiner Hosenscheißer.Tretet doch mal
richtig an.Habt wohl wieder paar Kinder
umgeboxt.Bis jetzt sind alle Kneipen Ok.
alter Spinner
#
Habe noch nie so ein asoziales Gelumpe gesehen
wie euch.Wer nur mit Fäusten durch die Gegend
läuft beim Fußball muß schon ne derbe Klatsche haben. Und wenn ihr mal richtig die Fresse dick haben wollt dann Knallt euch doch mal mit paar
richtigen Kerlen vom Kiez,und nicht mit Kindern
#
Du kleiner Hosenscheißer.Tretet doch mal
richtig an.Habt wohl wieder paar Kinder
umgeboxt.Bis jetzt sind alle Kneipen Ok.
alter Spinner
#
Witzbold. Wenn man mit 30 Mann pöbelnd durch unseren Mob läuft, sollte man sich nicht wundern wenns ab in die Horizontale geht !
#
Ich hab da was mim Jolly Rogers (keine Gewähr für richtige Rechtschreibung) läuten hören...weiß da jemand was genaueres ?
#
Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Ich glaube nicht, dass man bei nem 1-1 in der 90. durch nen unberechtigten Freistoss gegen nen Quasi-Regionalligisten von gut bedient sprechen kann ! Und Gänsehautfeeling hatte man gestern höchstens von der Kälte und in keinem Fall von der Stimmung ! Guter 2.Liga-Durchschnitt !



Postflocker
#
Nee nee Das Jolly Rogers ist unsere Fan kneipe
in der Buderpester.Alles im Lot und heil.Da haben
sich schon die Hsv Pisser die Zähne ausgebissen.
wohl wieder irgendwelche Scheißhausparolen bei euch durchgesickert.Oder wollte da mal wieder
einer groß rauskommen
#
Denn warst du nicht am Millerntor,oder 19000
andere waren nicht da.Und das wir neben
Dortmund die besten und fairsten Anhänger haben
ist doch in ganz Deutschland bekannt.Auch wenn
es einige vor Neid nicht wahr haben wollen. Aber
was ist nicht alles schon von uns kopiert worden
und nie erreicht
#
Mit Dortmund ? *lach... also wenn ihr mit Dortmund auf einer Stufe steht dann jute Nacht ! In Dortmund is Stimmung wie in Köln! Mit "only sing when you´re winning" am ehesten beschreibbar. Dann herrschen in Burghausen ja quasi südamerikanische Verhältnisse, wenn man das in Relation setzt ! Euren Zweckoptimismus könntet ihr euch eigentlich auch sparen. Bald seit ihr genau wie der Kiez drittklassig ! Naja wenn man eurem Gesülze glauben darf war das Spiel ja die Wende. Nur noch 50 Punkte zum Aufstieg ! Viel Glück dabei !
#
Betrachte das doch mal so.Ihr als Großstadt habt
doch noch nicht mal so viel Zuschauer im Schnitt
wie wir als kleiner Stadtteilklub mit 25000 Einwohner.Ich möchte mal sehen wenn beispielsweise Bad Vilbel in der 2.Liga spielen
würde ob dann auch so viel Frankfurter hingehen
würden?Und mit euren Modefans Gute Zeiten
schlechte Zeiten ,wollen wir uns gar nicht vergleichen ,da ihr uns Zuschauermäßig eh nicht das Wasser reichen könnt
#
..und ich dachte immer, obelix is in den zaubertrank gefallen

würd ma behaupten das es auch ein haufen modepunks gibt die als fussballinteresierte natülich paulifans sind...ich mein damit die zielguppe an fans bezieht sich nicht nur auf euren bezirk in hamburg

..so, und jetzt streitet euch schön brav weiter, finds ganz lustig...
#
... hat Dich keiner lieb und Du mußt Dich hier mit uns auseinandersetzen? Tut mir leid für Dich. Aber wer sich net wäscht muß sich auch net wundern, daß keiner mit ihm spielen will.

War schon lächerlich, daß sich HSV-Hools stellen wollten, nur von Euch Strichern war keiner dazu in der Lage. Tolle Show. Aber ohne Arbeit auch kein Geld. Und ohne Geld kein Eintritt in die Bars.

Naja, vergrault man als Wirt ja auch die ganze Kundschaft, mit so stinkenden, ungewaschenen Pissern wie Euch.

Modefans? *lach* Ich gehe seit 28 Jahren ins Stadion. Da warst Du Wurst noch net mal geboren und St. Pauli hat noch mit Schweinblasen auf dem Fischmarkt gekickt.

PA
#
Schnellkaufix, du Depp redest davon das wir asozial sind. Welche Fans sind denn letztes Jahr nach einem Fussballspiel randalierend durch Hamburg gezogen und haben Steine auf Polizisten geworfen? Ja genau, das waren die ach so harmlosen Paulifans, die ein Fussballspiel dazu benutzten, Stadtpolitik zu machen.

Geh in dein Rattenloch, wo du hergekommen bist.

propain
#
@Psycho

Zugegebenermaßen bin ich wirklich kein St.Pauli Sympatisant, aber in Punkto Stimmung und Treue sind die doch ziemlich einzigartig...das muss man schon zugeben.
Und genauso einzigartig bist hoffentlich du auch...so einen mist den du hier verzapfst....da muss ich ja wirklich hoffen dass du in Frankfurt ein Unicum bist. Sonst muss ich mich fast vschämen ein Adler zu sein....
Bist hoffentlich einer von den 73......
#
bist du doof??
wetterst gegen einen frankfurter, anstatt gegen so ein scheiss stricher, der unser forum zupöbelt..

sorry, aber du tust mir leid..
#
Neuer Name, große Fresse oder was? Was willst Du Jüngelchen eigentlich von mir? Ich muß Dich enttäuschen,  bin keiner von den 73. Also wenn Du möchtest, können wir am Freitag treffen.

PA

Wie lächerlich muß man aussehen und sein, hier einen "Kollegen" unter unbekanntem Nick anzupöbeln.
#
Endlich mal ein vernünftiger Frankfurter,der auch
über den Tellerrand blickt.
forza St Pauli


Teilen