>

Papst in der Tasche

#
Da hast du wohl meinen Beitrag nicht gelesen. Ich hab euch erkannt. Ihr zieht mit einer Jammerausstellung quer durch Deutschland, wo ihr jeden Verein so darstellt, als wären alles wüste Totschläger, die es nur auf die harmlosen Paulifans abgesehen haben. Das ihr aber nicht besser seid und auch nur steineschmeissende vollgesoffene Idioten seid, das steht da net. Oder aktualisiert ihr jetzt die Ausstellung, bei uns wird auch randaliert und der normale Zuschauer muss Angst haben, das er nicht mit unseren Randalieren verwechselt wird.  Man, ihr Punks seid doch einfach nur Scheisse, nix drauf aber immer ein grosses Maul. Dann noch sagen, wir sollten uns mal mit den richtigen Leuten vom Kiez prügeln. Warum, die unterstützen einen ja gegen euch, können die euch nämlich nicht ab. Ich war schon in vielen Kneipen in HH am Kiez und in keiner wurde positiv über euch geredet. Ihr seid halt nur Schnorrer und Penner die ihre Zeche net zahlen können und mit denen die Wirte nur Ärger haben. Das hat er mit uns nicht, denn wir trinken richtig und zahlen auch sofort.

propain
#
Bleib mal locker Junge.Erstmal sind wir keine Punks
200 von 20000 sind es höchstens.Zum einen
sind wir nun mal der beliebteste Verein Deutschlands,was natürlich in euren Hoolkreisen
bzw anderen Agressoren nicht gern gehört wird.
Aber jedes Jahr kommen Bewertungen vom
Zb Kicker raus .Und dort könnt ihr doch nicht ver-
leugnen das wir in der Beliebheitsskala ganz oben
stehen(und ihr hehehe)Wahrscheinlich immer in
verschissenen HSV Kneipen gewesen / IQ6,4
#
Ich hab auch eher Mitleid mit nem Herzkranken als mit jemandem, der fit ist ! Deutschland hat zur Zeit ja gern ein Herz für Randgruppen wie euch ! Ich glaube Du verdrehst bisi die Tatsachen ! Ihr habt uns angepöbelt ! Ihr seid nicht grundlos verdroschen worden !
#
Ich habe schon mal gesagt.Randgruppe seid
ihr selber.Denn selbst Eintracht Frankfurt
(der Verein) und ihr seit eben nicht Eintracht
Frankfurt distanziert sich von solchen Leuten
wie euch.Ebenso ist es mit dem Hsv .Ich wundere
mich nur das es die Vereine einfach nicht fertig
bekommen solchen Leuten den Eintritt ins
Stadion zu verwähren.Wir hatten auch mal so
eine Keimzelle ,das hat aber kein halbes Jahr
gedauert und der Fall war erledigt.Aber Eintracht
ist wohl auf eure Gelder angewiesen um die
Schmierlizenz die ihr bekommen habt zurück-
zuzahlen.Nee dann lieber sportlich runter und
Neuanfang.Bin mal gespannt wann sie euch end
gültig den Hahn zudrehen,und ihr von Mainz richtig
auf den ***** bekommt
#
Man bist du ein Vollidiot, aber da wiederhole ich mich ja nur. Wenn nach einem Paulispiel 1.500 Leute randalierend durch die Strassen ziehen, dann sind das keine Agressoren. Aber typisch für euer Gesindel, das ihr immer alles so dreht, wie ihr es braucht. Gewalt ist Gewalt und es gibt keine gute Gewalt. Ihr seid schon so ein paar arme *******.

propain
#
Wieso läuft ein 100-Mann-Mob durch unseren und pöbelt ? Willst Du mir erzählen, dass dann keiner mit Schlägen gerechnet hat ? Ich denke keiner von den Leuten, die in dem Thread posten ist ein Hool, aber wir sind auch keine Freiburger Bessermenschen. Wenn mich jemand anpöbelt und sich mir in den Weg stellt was erwartet der dann ?
#
Da muss ich selber lachen....nur weil ich mich an diesem nonsense hier nicht dauernd beteilige heisst das ich hier neu bin....
Ich kann ganz einfach dieses Hool Getue nicht haben und da ist es mir egal ob du nen Eintracht Trikot oder sonst was anhast. Meiner Meinung nach benutzen- vielleicht täusche ich mich ja bei dir- Typen die sich eh nur schlagen wollen und auf die kleinste Provokation warten  den Verein .....
Und ihr schadet ihm auch und rafft es gar nicht warum wir so nen schlechten Ruf haben....
Außerdem pöble ich im Gegensatz zu dir hier keinen an....sondern sag einfach was mi nicht passt.
#
.. Euer ganzer Block ist voll von stinkenden "hast Du mal nen Euro"-Zecken. Und vor dem Spiel dröhnt es aus Euren Boxen "Bullenschwein, ich hasse Dich". Reiß Dein Maul net so auf. Wer ist Tabellenletzter? Wer konnte uns weder im Waldstadion noch in Eurem Zeckenloch besiegen? IHR!

PA
#
was will die drecksgeburt aussem norden eigentlich hier bezwecken????

alles klar! logisch! du heuchlerischer weltverbessern!!

hier wird sich NIEMAND von solch einem rotz beeindrucken lassen, den du hier absonderst...erbärmliche vorstellung  eines lächerlichen, politisch korrekten vorbildsfan
#
Da sieht man mal wo Du Dein Geist hast.Das nach
dem Spiel war eine angemeldete Bambule
Demonstration gegen geräumte Bauwagenplätze
,und hat in keinster Weise was mit unserem Fc zu tun.Diese nach Anschluß des Spieles zu ver-
anstalten hatte wahrscheinlich den Grund einige
Sympatisanten aufspringen zu lassen.Wer aber
die Szene kennt weiß bescheid.Aber das kann man
von einem Frankfurter auch nicht verlangen.Wie
aufsteigen werdet ihr nie und das ist für
Deutschland gut so.Ihr seid ja sowas von unbeliebt
müßtet euch mal umhören.
#
handkuss verteil

du bist richtig süss, quasi zum knuddeln, wir ham dich alle lieb

Trottel!!!
#
oh Gott NEIN !!! Wir sind unbeliebt ! Das ist auch gut so ! Ich muss mir nicht mit anderen Fans die Eier schaukeln. Was interessieren mich die anderen Vereine ??? Solange es bei uns stimmt ist mir der restliche Dreck in Deutschland scheissegal !


Efc Keiner mag uns, scheissegal !
#
Ha bei euch stinkts doch an allen Ecken und Enden.
Und komm mal von deinem hohen Roß runter,
denn bei euch regiert intrigantentum und
Selbstdarstellung.Es war mir eine Freude mit
euch Antifußballern zu diskutieren.Vor allem
müßt ihr euer Lügenforum mal nachprüfen.Der
eine schreibt Gruppe von dreißig Leuten und der
nächste hundert.Ich glaube das Astra hat euch den
Kopf vernebelt.Ich freue mich jedenfalls diebisch
wenn ich vor dem nächsten Ligaspiel  wieder
einklinken kann.Vorrausgesetzt ihr bekommt
überhaupt die Lizenz . Nicht das euch die Schulden
übern Kopf wachsen.Aber dann könnt ihr ja nach
Mainz05 gehen,die heute wunderbar gewonnen haben.Und für mich im Bezirk sowieso die Nr.1
sind.Das solls dann auch gewesen sein und ich
weiß doch das es euch Freude macht mit einer
Zecke zu diskutieren.Ich wünsche euch hiermit
doppelt soviel wie ihr uns gönnt.
Tschüß eure kleine Zecke
#
Erkunde: Note 6

Mainz ist auf der Baustelle Rheinland-Pfalz daheim, und das ist auch gut so...wir sind immer noch Nr.1 in Hessen und das wird auch immer so bleiben!!!

ziemlich interessant deine ansichten, aber hier bist du bei der verkehrten adresse!! du raffst einfach nix!!

gruss an den tabellenletzten
#
kann man jemanden die Pest doppelt an den Hals wünschen ???
#
Du bist mental nicht gut drauf Junge.zum Bezirk
meine ich einen Umkreis von 100 km.Ach ja habe
ich ja vergessen ihr könnt ja nicht übern Tellerrand
blicken.
#
*furz*kack*klospülung drück*

...und tschüss
#
Woher sollen wir wissen was für Dich Bezirk bedeutet ? Bezirk isne Unterkategorie von Bundesland laut Definition und wird so auch gebraucht ! Vielleicht solltest Du erstma in Deinem Teller anfangen für klare Sicht zu sorgen bevor Du drüber kuckst ! Nu is mir die Diskussion aber endgültig zu weit ab vom Schuss ! Nächstes Jahr bitte im Regionalliga-Forumsbereich posten, denn dann gehören Deine Beiträge nicht mehr hierher !
#
Was will diese Paulimade die ganze Zeit hier. In Europa kennt die keine Sau. Das immer so kleine Deppenvereine kommen und hier rumlästern müssen.

propain
#
Eine Diskussion mit einem obdachlosen Paulianer,der sich Geld für ein Internetcafé schnorrt...tststs!Wie tief sind wir gesunken,dass wri mit Zeckenabschaum reden?!Seid ihr stolz drauf so beliebt zu sein?!Toll was bringts!Wir lieben Eintracht und habens nicht nötig geliebt zu werden!
REMEMBER 1.Spieltag    4:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir steigen auf und ihr steigt aaaaab*lalalalala*


Teilen