Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dein Onkel
Am 28.05. bist Du 20 Jahre Eintracht-Fan.Ich würde so gerne mit Dir noch einmal einen Titel auf dem Römer feiern(meine jetzt keinen BL-Aufstieg).Trage den Adler nicht nur auf der Brust sondern auch weiterhin in deinem Herzen.
Auch von mir,unbekannter Weise, Alles Liebe zu Deinem 30.Geburtstag! Wünsche Dir viel Glück und Gesundheit und möge Dir all das was Du Dir für Dein neues Jahrzehnt vorgenommen hast,in Erfüllung gehen.
Feier schön und lass es ordentlich krachen. Hoffe,dass die Mannschaft,Dir am Samstag 3.Punkte schenkt. LG Barbara.
Wünsche Dir alles Liebe + Gute zum 30. Geburtstag. Gesundheit + soviel Geld wie Du brauchst, noch viel Freude mit Deinem Onkel, + viele Feiern mit unserer SGE. Aber, dass Du mir keine Sonderzüge mehr demoliertst , ist ja auch viel zu teuer Sabine
Alles gude zum Geburtdach, alles gude wünsch ich dir!!!!
30????? Oh Mann, ab jetzt geht es bergab, du fängst jetzt bei dem Alter an zu richen und überall zwickt und klemmt es!!! .....neee alles falsch, ab jetzt geht es nur noch bergauf!!!!!
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dein Onkel
Am 28.05. bist Du 20 Jahre Eintracht-Fan.Ich würde so gerne mit Dir noch einmal einen Titel auf dem Römer feiern(meine jetzt keinen BL-Aufstieg).Trage den Adler nicht nur auf der Brust sondern auch weiterhin in deinem Herzen.
un am Samsdaach volle Punktzahl gesche die Clubberer.
Treibs nit so doll..............Gruß ach an de Ungel Happy
Die im April Geborenen sind halt schon was ganz besonderes.
LG
Ralf
Alles Liebe zu Deinem 30.Geburtstag!
Wünsche Dir viel Glück und Gesundheit und möge Dir all das was Du Dir für Dein neues Jahrzehnt vorgenommen hast,in Erfüllung gehen.
Feier schön und lass es ordentlich krachen.
Hoffe,dass die Mannschaft,Dir am Samstag 3.Punkte schenkt.
LG
Barbara.
Gesundheit + soviel Geld wie Du brauchst,
noch viel Freude mit Deinem Onkel,
+ viele Feiern mit unserer SGE.
Aber, dass Du mir keine Sonderzüge mehr demoliertst ,
ist ja auch viel zu teuer
Sabine
Übrigens, auch nach dem 30. geht das Leben weiter und man kann ne Menge Spaß im Leben haben.
LG Uli
Gruss Geetha
Alles Gute und beste Grüße,
Schlabbe
Alles Gute - lass es krachen!
Flea
30????? Oh Mann, ab jetzt geht es bergab, du fängst jetzt bei dem Alter an zu richen und überall zwickt und klemmt es!!! .....neee alles falsch, ab jetzt geht es nur noch bergauf!!!!!
Gruß Stefan
Dein Geburtstag ist so besonders das selbst einige der Bremer Mannschaft dir gratulieren möchten.
niko
auch ich wünsche dir alles alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Du teilst dir deinen Ehrentag jetzt sogar mit einem Erdenbürger mehr, dem ich heute geholfen hab, das Licht der Welt zu erblicken .
Lass dich ordentlich feiern und genieß deinen Tag!
Ganz liebe Grüße,
Bussi, Johanna [/font]
Gruß Steffen
Gruß
concordia-eagle
Gruß Witschge
Aber jetzt......
Alles Gute nachträglich vom downwheel......bleib so wie
Du bist....