hallo leute,muss euch mal was witziges erzählen. mein kumpel (schalke-fan) meint doch glatt,dass Frankfurt eine fanfreundschaft mit schalke haben soll.....er labert von ''schalke am main'' oder irgendsowas
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb: hallo leute,muss euch mal was witziges erzählen.mein kumpel (schalke-fan) meint doch glatt,dass Frankfurt eine fanfreundschaft mit schalke haben soll.....er labert von ''schalke am main'' oder irgendsowas
frage: ist er neidisch??
Echt witzisch, lieg schon 15 min unterm Tisch vor lachen. Den würde ich auch mal ins S04 Forum stellen.
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb: hallo leute,muss euch mal was witziges erzählen. mein kumpel (schalke-fan) meint doch glatt,dass Frankfurt eine fanfreundschaft mit schalke haben soll.....er labert von ''schalke am main'' oder irgendsowas
Ein kleiner Teil von Deiner Story Stimmt wirklich:
mein kumpel (schalke-fan) meint doch glatt,dass Frankfurt eine fanfreundschaft mit schalke haben soll.....er labert von ''schalke am main'' oder irgendsowas
ps: Beide !!!
Echt witzisch, lieg schon 15 min unterm Tisch vor lachen.
Den würde ich auch mal ins S04 Forum stellen.
Ein kleiner Teil von Deiner Story Stimmt wirklich:
http://www.schalkeammain.de/cont/neuesvonsam.php?mid=1045
Ich habe neulich ein Auto überholt, der hatte die Heckscheibe voll mit dem Zeugs... Und das mitten in der City!!!!
Nix Fanfreundschaft.... Geflüchtete oder ausgewiesene Ruhrpottk...umpels in Ffm...