>

Eintracht-Hannover - wie wird es wohl ausgehen?

#
Na, dann mal los, ich bin eher skeptisch, weiß aber, dass die Jungs alles geben werden und am Ende wohl wieder asugekontert werden, die Hackfresse Mike Hanke macht auf alle Fälle ein Tor...
#
KurtMasur schrieb:
Na, dann mal los, ich bin eher skeptisch, weiß aber, dass die Jungs alles geben werden und am Ende wohl wieder asugekontert werden, die Hackfresse Mike Hanke macht auf alle Fälle ein Tor...


Moin Kurt,
Du hast aber immer (noch) die Hosen voll.  
2:1
#
ich glaube an ein überzeugendes 4:0...
#
Glaube nicht, dass der Hanke was macht, diesmal steht die Null.

1:0!
#
Wir treffen auf die momentan wohl konterstärkste Mannschaft der Liga- siehe Ihre Auswärtsbilanz, ich hoffe nur die Jungs gehen nicht übermotiviert ins Spiel, sonst geht der Schuß nach hinten los.
Bin mit einem Punkt zufrieden, darf aber mehr sein  
#
2:1 Hanke trifft zwar, aber das wird auch nichts bringen.  
#
ADLERLANCE schrieb:
Wir treffen auf die momentan wohl konterstärkste Mannschaft der Liga- siehe Ihre Auswärtsbilanz, ich hoffe nur die Jungs gehen nicht übermotiviert ins Spiel, sonst geht der Schuß nach hinten los.
Bin mit einem Punkt zufrieden, darf aber mehr sein    


Bin definitiv nicht mit einem Punkt zufrieden, es sei denn der Spielverlauf zwingt mich dazu. Ich bin der Meinung, wir sind heimstark genug und die Jungs haben einiges gutzumachen. Deshalb:

3:0.

Tore: Takahara, Amanatidis und Streit
#
ich lege mich fest: 1:2 nach tollem Kampf -

0:1 Huszti
1:1 Amanatidis
1:2 Hackfresse Hanke (90. + 2.)
#
KurtMasur schrieb:
ich lege mich fest: 1:2 nach tollem Kampf -

0:1 Huszti
1:1 Amanatidis
1:2 Hackfresse Hanke (90. + 2.)



Dann bleib ich daheim, das halte ich nicht aus.  
#
3 Punkte sind eigentlich Pflicht! 1.Heimspiel 2.Cottbus,Nürnberg,KSC wieder gut machen 3.Trotzreaktion

aber ich denke wir fangen ein Kontertor und verlieren 0:1
#
Ich habe Angst das mein Wochenende versaut wird, wenn das ein Absturz am Freitag abend gibt. Deshalb denke ich positiv und wir gewinnen 2:0 und Taka tanzt wieder ....................!!!
#
2:0 für Eintracht.

1:0 oder 0:0 wär einfach nur ne scheiß Alibileistung wieder nach der Frechheit vom Samstag...
#
1:1
#
Wenn wir nicht zu euhoprisch nach vorne spielen und sich die Mannschaft nicht zu sehr von den Fans nach  vorne peitschen lässt, ist vielleicht ein 0-0 drin.


Nein, ich denke, dass wir wieder gewinnen. 2:0
#
Sorry aber der Hanke haut da einen aus 30m rein und dann sind wir offen für
Konter ....deshalb 0:3 !!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
1:1


denk ich auch, aber ich hoffe auf ein 2:1
#
Ich sage mal ein schlichtes aber klares 2:0 !!!

Tore von Streit und Galindo wären heute genau das richtige.
#
3 zu 0 für uns. Die Schmach von Nürnberg wird getilgt.


Es kann aber auch genauso gut umgekehrt laufen...



Keine Ahnung. Ich weiß es wirklich nicht.
#
hesseinberlin66 schrieb:
ich glaube an ein überzeugendes 4:0...


...davon habe ich die letzten Tage auch geträumt...

Glaube aber trotzdem an einen Heimsieg und sage 3:2
#
Selten vor einem Spiel so unsicher in der Prognose gewesen. einerseits kann das Team die Niederlage von Nürnberch vergessen machen mit einem engagierten Auftritt, anderseits kann die Herbstdepression nun folgen. Mit weichen Knien und weichem Selbstbewusstsein.

Das schlimmste wäre, anfangen zu Pfeiffen, wenns erst stockend laufen sollte. Wir tragen dazu bei, daß das Selbstbewusstsein wieder zurück kehrt, besser als jeder Therapeut: wer von Selbstzweifel geplagt ist, komme zu uns ins Stadion!

Ist also alles drin in der Wunderkiste (0 oder 1 oder 3 Points)


Teilen