vielen Dank für Ihr Posting vom 27.09.2006 und Ihr Interesse am Eintacht-Forum. Ein Rückruf ist zurzeit leider nicht möglich. Bitte formulieren Sie eventuelle Fragen schriftlich und senden Sie uns per E-Mail. Wir werden Ihre Anfragen schnellstmöglich beantworten. Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen gerne bei eventuellen Rueckfragen zur Verfuegung. Mit freundlichen Grüßen Ihr stefank
Lasen Sie uns drauf pissen, wenn dieser Hinweis hilfreich für Sie war.
@adlerkadabra: Von Magritte gibt es diese wundevolle Anekdote, dass er eines Tages seinen Galeristen bei sich empfangen hat. Man muss dabei bedenken, dass Magritte und auch der Galerist sehr bürgerliche, in den Formen ihrer Zeit lebende Menschen waren. Als nun der Galerist durch die Eingangstür kam, hat ihm Magritte kräftig in den Hintern getreten, dabei aber ganz normal weiter parliert. Dem Galeristen blieb auf Grund des ungeheuerlichen Stilbruchs nichts anderes übrig, als einfach so zu tun, als hätte sich der Fußtritt nicht ereignet, und ebenfalls weiter mit Magritte Höflichkeitsfloskeln auszutauschen. Surrealismus at its best!
vielen Dank für Ihr Posting vom 27.09.2006 und Ihr Interesse am Eintacht-Forum. Ein Rückruf ist zurzeit leider nicht möglich. Bitte formulieren Sie eventuelle Fragen schriftlich und senden Sie uns per E-Mail. Wir werden Ihre Anfragen schnellstmöglich beantworten. Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen gerne bei eventuellen Rueckfragen zur Verfuegung. Mit freundlichen Grüßen Ihr stefank
Sehr geehrter Herr Stefank, sehr gehrter Her Adlerkadabra,
bedauerlichweise besitze ich keinen Internetzugang und kann somit Ihrer freundlich Aufforderung nicht nachkommen. Ich bin mir aber sicher, dass Ihr Produkt, Eintrachtforum, auch für "Offline"-Kunden zur Verfügung steht. Bitte senden Sie mir dieses dich per Post zu, damit ich dieses dann ebenfalls nutzen kann.
bedauerlichweise besitze ich keinen Internetzugang und kann somit Ihrer freundlich Aufforderung nicht nachkommen. Ich bin mir aber sicher, dass Ihr Produkt, Eintrachtforum, auch für "Offline"-Kunden zur Verfügung steht. Bitte senden Sie mir dieses dich per Post zu, damit ich dieses dann ebenfalls nutzen kann.
Vielen Dank im voraus.
Mit aller herzlichsten Grüßen
Ihr erwartungsfroher
ASK
Sehr geehrter Herr Ask,
vielen Dank für Ihr Posting vom 27.09.2006 und Ihr Interesse am Eintracht-Forum. Ein Rückruf ist zurzeit leider nicht möglich. Bitte formulieren Sie eventuelle Fragen schriftlich und senden Sie uns per E-Mail. Wir werden Ihre Anfragen schnellstmöglich beantworten. Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen gerne bei eventuellen Rueckfragen zur Verfuegung. Mit freundlichen Grüßen Ihr stefank zusätzlich i.V. für den gerade urinierenden adlerkadabra
ask schrieb: als moralische Unterstürtzung für unseren "wüterich" SchoppenpetzerSchobberobber72, nur ein Auszug aus einene ähnlich Mailverkehr den ich mit Arena hatte.
Danke zwerg_nase! Pay-TV? Kommt bei mir nicht ins Haus. Eher sollen mir die Augen ausfallen.
Vielen Dank im voraus.
Ihr erwartungsfroher
ASK
Sehr geehrter Herr Ask,
vielen Dank für Ihr Posting vom 27.09.2006 und Ihr Interesse am Eintracht-Forum. Ein Rückruf ist zurzeit leider nicht möglich. Bitte formulieren Sie eventuelle Fragen schriftlich und senden Sie uns per E-Mail. Wir werden Ihre Anfragen schnellstmöglich beantworten. Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen gerne bei eventuellen Rueckfragen zur Verfuegung. Mit freundlichen Grüßen Ihr stefank zusätzlich i.V. für den gerade urinierenden adlerkadabra
Sehr geehrter Herr Stefank,
vielen Dank für Ihre hilfreiche und informative Antwort. Greifen Sie doch Herrn Adlerkadabra unterstüzend unter die "Arme", nicht das er sein Ziel verfehlt. Ich werde mir das Eintrachtforum einfach im zuständigen Fachhandel in Kopenhagen besorgen.
Erstmal Danke für eure Tipps! Das Thema Arena hatte ich mir nätürlich selber ausgedacht um ein bisschen zu üben! In der Arbeit mache ich dann doch wohl besser eine Satireanalyse!
PS: In Mathe bin ich besser als in Deutsch, also keine Sorgen um die Jugend (letztes schuljahr Zeugnis: 1! )
Aber Du hast wenigstens eine Antwort erhalten, wenn auch nur den Standardtext. Bei mir kam einfach null Reaktion!!!
Leserbrief an die Blöd ist eben raus....mal abwarten.
Hhhmm....isser doch nicht. Kann bitte mal einer auf der Bild Site die eMail adresse für Leserbriefe raussuchen und hier einstellen!? Komm von der Firma net auf die Seite.....Kerle, was hier neuerdings alles geblockt wird
Dazu noch der wunderbare Song von Paul Simon: „René and Georgette Magritte with their dog after the war“.
@ Ask: Werter Herr, schicken Sie in Ermanglung eines Internetanschlusses alle weiteren Nachrichten direkt an StefanK via Taubenpost. Sie haben ein Tier, das vielleicht ein wenig angegriffen ist (Salmonellen, Kryoptokokken o.ä.)? Nehmen Sie dieses. Erfragen Sie die Adresse direkt per PN von diesem Herrn. Nehmen Sie im übrigen bitte zur Kenntnis, dass ich meine Hände selbstverständlich immer wasche, auch wenn es nur nach dem Massaker an einem unverschämten Forumsuser wäre.
@ Stefank II: Unerhört! War zu diesem Zeitpunkt bereits beim Abschütteln!
sehr gehrter Her Adlerkadabra,
bedauerlichweise besitze ich keinen Internetzugang und kann somit Ihrer freundlich Aufforderung nicht nachkommen. Ich bin mir aber sicher, dass Ihr Produkt, Eintrachtforum, auch für "Offline"-Kunden zur Verfügung steht.
Bitte senden Sie mir dieses dich per Post zu, damit ich dieses dann ebenfalls nutzen kann.
Vielen Dank im voraus.
Ihr erwartungsfroher
ASK
Sehr geehrter Herr Ask,
vielen Dank für Ihr Posting vom 27.09.2006 und Ihr Interesse am Eintracht-Forum.
Ein Rückruf ist zurzeit leider nicht möglich. Bitte formulieren Sie
eventuelle Fragen schriftlich und senden Sie uns per E-Mail. Wir werden
Ihre Anfragen schnellstmöglich beantworten.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und
stehen Ihnen gerne bei eventuellen Rueckfragen zur Verfuegung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr stefank
zusätzlich i.V. für den gerade urinierenden adlerkadabra
Danke zwerg_nase!
Pay-TV? Kommt bei mir nicht ins Haus. Eher sollen mir die Augen ausfallen.
Wer bringt den Spiegel mit ans GD?
vielen Dank für Ihre hilfreiche und informative Antwort.
Greifen Sie doch Herrn Adlerkadabra unterstüzend unter die "Arme", nicht das er sein Ziel verfehlt. Ich werde mir das Eintrachtforum einfach im zuständigen Fachhandel in Kopenhagen besorgen.
Hochhaltungsvoll und in tiefer Einsicht
ASK
P.S Hände waschen nicht vergessen.
PS: In Mathe bin ich besser als in Deutsch, also keine Sorgen um die Jugend
(letztes schuljahr Zeugnis: 1! )
Aber Du hast wenigstens eine Antwort erhalten, wenn auch nur den Standardtext. Bei mir kam einfach null Reaktion!!!
Leserbrief an die Blöd ist eben raus....mal abwarten.
Hhhmm....isser doch nicht. Kann bitte mal einer auf der Bild Site die eMail adresse für Leserbriefe raussuchen und hier einstellen!? Komm von der Firma net auf die Seite.....Kerle, was hier neuerdings alles geblockt wird
Du mochten mich halt
Entschuldigung für den Namesverdreher,
natürlich auch beim Schoppenpetzer.
Dazu noch der wunderbare Song von Paul Simon: „René and Georgette Magritte with their dog after the war“.
@ Ask: Werter Herr, schicken Sie in Ermanglung eines Internetanschlusses alle weiteren Nachrichten direkt an StefanK via Taubenpost. Sie haben ein Tier, das vielleicht ein wenig angegriffen ist (Salmonellen, Kryoptokokken o.ä.)? Nehmen Sie dieses. Erfragen Sie die Adresse direkt per PN von diesem Herrn. Nehmen Sie im übrigen bitte zur Kenntnis, dass ich meine Hände selbstverständlich immer wasche, auch wenn es nur nach dem Massaker an einem unverschämten Forumsuser wäre.
@ Stefank II: Unerhört! War zu diesem Zeitpunkt bereits beim Abschütteln!
Neidisch?
Thema der Arbeit war Castingshows!
Note von mir: 1-
Wennn ihr wollt stelle ich meine Satire mal rein! Auf jeden Fall eure Hilfe hat Früchte getragen! Danke!