>

biete 2 mainz karten

#
habe bei ebay 4 karten ersteigert für 140%uFFFD,da mir 2 leute abgesprungen sind,geb ich die 2 karten ab für beide zusammen 70%uFFFD.
die karten sind ostkurve unterrang block 16 reihe 3.
bei interesse email an xXNÖXx
orginalpreis für beide waren 56%uFFFD,also ging es noch bei ebay!
#
Nur zur Information:

Karten werden hier NUR zum Orginalpreis angeboten, also auch nur 58€.
Also wenn du über E*** die Karten teurer bekommen hast ist das deine Schuld.
#
nur zur deiner information,du musst sie ja nicht kaufen!biete sie an für den preis den ich bezahlt habe!
#
aber der preis interessiert nicht weil der orginalpreis zählt
#
pokergott schrieb:
nur zur deiner information,du musst sie ja nicht kaufen!biete sie an für den preis den ich bezahlt habe!


lies dir doch bitte mal den angepinnten thread in dieser section durch.
da steht genau das, worauf dich hier die user angesprochen haben.

der originalpreis + versandkosten/bearbeitungskosten
sonst NIX!
#
okay hätte auch schreiben können:
2x 28)=56+
6€ bearbeitungsgebühr+
spritkosten um die karten abzuholen

ich weiss nicht was ihr euch aufregt,wie gesagt hab die karten ersteigert und werd sie auf keinen fall unter den angegebenen 70 € verkaufen1
#
Man ey wie dumm könnt ihr denn sein, wenn du sie über ebay kaufst ist das dein Problem, die Karten dürfen nur zum Orginalpreis verkauft werden!
#
Dann biste hier aber falsch....Hier wird dir keiner mehr als den Originalpreis zahlen!!
#
Zitat: "Wer hier im Forum Karten verkaufen möchte, darf dies nur dann, wenn er die Karten zum Originalpreis zzgl. Unkosten (z.B. Versand, Vorverkaufsgebühren, etc.) oder darunter anbietet."

nochmal zum Nachlesen
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11105935/
#
ich kenne diesen treahd keine sorge!
aber trotzdem geb ich sie nicht unter dem angegebenen preis her!
#
Dann vertick doch die Tickets erneut über E***!
Wäre saugeil wenn die Tickets bei Ebay mit Foto gewesen wären und man die Tickets gesperrt hätte

Hoffe der Fred wird hier ganz schnell gesperrt oder besser gelöscht.
#
entweder kappier ichs net oder du.

du weißt das du se net für mehr hier verkaufen darfst - machst aber trotzdem.

irgendwo muss doch da was verlorn gegangen sein bei dir
#
ihr müsst euch auch überall einmischen oder?
ihr wärt die ersten die die karten kaufen würdet,und sie dann bei ebay vertickern würdert!
ich verkauf sie bestimmt nit über ebay,denn sonst kauft sie irgendein mainzelmännchen und das geht gar nit!
und ich hab es bestimmt nicht nötig die karten teuerer zu verkaufen um ein paar euros gut zu machen!wie gesagt hab 70€ bezahlt,die will ich auch haben!
#
pokergott schrieb:
ihr müsst euch auch überall einmischen oder?
ihr wärt die ersten die die karten kaufen würdet,und sie dann bei ebay vertickern würdert!
ich verkauf sie bestimmt nit über ebay,denn sonst kauft sie irgendein mainzelmännchen und das geht gar nit!
und ich hab es bestimmt nicht nötig die karten teuerer zu verkaufen um ein paar euros gut zu machen!wie gesagt hab 70€ bezahlt,die will ich auch haben!


also irgendwie...      erspar ich mir besser den Kommentar....
ABER : Gegenfrage, wenn du es doch so Dicke hast... scheiss doch auf die 20 bzw 40€ verlust... is doch bestimmt net mal n´Stundenlohn von dir    
#
gegenfrage:
würderst du die karten unter dem preis verkaufen den du bezahlt hast?
denke mal nicht.
ausserdem hab ich nicht gesagt das ich es dicke habe,will nur den preis den ich bezahlt hab!
und wenn mann mal richtig nachrechnet kommt man sowieso auf den preis oder knapp auf den preis!
ich verstehe eurer aufregung nicht,denn in 2 wochen sind viele unter euch die bei ebay nach karten suchen!
#
pokergott schrieb:
gegenfrage:
würderst du die karten unter dem preis verkaufen den du bezahlt hast?
denke mal nicht.
ausserdem hab ich nicht gesagt das ich es dicke habe,will nur den preis den ich bezahlt hab!
und wenn mann mal richtig nachrechnet kommt man sowieso auf den preis oder knapp auf den preis!
ich verstehe eurer aufregung nicht,denn in 2 wochen sind viele unter euch die bei ebay nach karten suchen!


Sag mal, hast du einen an der rassel?
Un vorallem wieso tritt hier kein mod ein? Du hast doch voll einen an der klatsche, mach dich vom acker, stegg dir deine Karten sonst wohin oder stellse ins ebay aber mach dich bloß von hier weg?
Wie dumm kann ein einzelner Mensch nur sein um die regeln nachem 10x erklärn immer noch net zu kapieren... Un wer in 2 Wochen im ebay karten sucht ist selbst schuld!
Un jetzt zieh leine und spiel poker
#
pokergott schrieb:
gegenfrage:
würderst du die karten unter dem preis verkaufen den du bezahlt hast?
denke mal nicht.


Muss du aber in diesem Fall, wenn du dich nicht strafbar machen willst!

ausserdem hab ich nicht gesagt das ich es dicke habe,will nur den preis den ich bezahlt hab!


Du hast bei Ebay Karten überteuerte Karten gekauft, das ist also dein Problem!

und wenn mann mal richtig nachrechnet kommt man sowieso auf den preis oder knapp auf den preis!



Knapp ist immer noch zu viel!

ich verstehe eurer aufregung nicht,denn in 2 wochen sind viele unter euch die bei ebay nach karten suchen!


Sicher?
#
also wenn ich mir bei Ebay überteuerte tickets kaufe, bin ich mir auch sicher an dem Tag 100% zeit zu haben!
und wenn ich sie dann doch wieder loswerden muss und sie überteuert bzw zum einkaufspreis (egal wieviel €) loswerden will dann nicht hier, wo es -auch dir bekannte- regeln gibt die dies net erlauben?! dann musst du eben vor´s stadion, Ebay, Amazon, oder sonstigen online Marktplatz gehen!
Du sagst "ich hab die Regeln gelesen, verstosse aber dagegen weil; is ja net viel... und die Reaktion darauf hier find ich auch scheisse"    

also irgendeiner fährt hier uf´m Falschen Kutter
#
pokergott schrieb:
habe bei ebay 4 karten ersteigert für 140€,da mir 2 leute abgesprungen sind,geb ich die 2 karten ab für beide zusammen 70€.
die karten sind ostkurve unterrang block 16 reihe 3.
bei interesse email an koppen1@gmx.de
orginalpreis für beide waren 56€,also ging es noch bei ebay!



schick mir mal bitte deine bankdaten, ich nimm die karten.

gruß

F_F
#
pokergott schrieb:
gegenfrage:
würderst du die karten unter dem preis verkaufen den du bezahlt hast?
denke mal nicht.


Ich würde sie net mal kaufen !

[/quote]denn in 2 wochen sind viele unter euch die bei ebay nach karten suchen! [/quote]

Ich und viele andere haben ne DK

Geh Poker spielen und wenn du wirklich so gut bist, dann dürften dich 100 € nicht jucken, die kann man im I-Net in 10 min. wieder rein zocken !


Teilen