>

Der User Enigma mag keine langen Überschriften (siehe EU-Thread im Dies&Das) und hat angeregt, das im "@Homepage" zu monieren. Wieso macht er das nicht einfach? Oder mag Enigma keine Forenanwälte? Und wieso liegt hier eigentlich Stroh? Und was hat Brady d

#
.
#
Verdammt, gerade wo's spannend wird, heerds uff  
#
#
Was ist mit mir!!!???
#
Brady schrieb:
Was ist mit mir!!!???

Du bist raus!
#
raideg schrieb:
Brady schrieb:
Was ist mit mir!!!???

Du bist raus!
Ach Quatsch mit (Hüttensuppen)Soße....
#
er hat aber recht... außerdem solltest du auf deine kauleiste aufpassen... beim bnächsten foto einfach mal besser belichten lassen...
#
Enigma? Kenn' ich nicht. Wer ist das?
#
einer, der keine langen überschriften mag...

warst du eigentlich in der bembelbar?
#
zwerg_nase schrieb:
einer, der keine langen überschriften mag...

warst du eigentlich in der bembelbar?  

Wer? HG, Enigma, Brady, schlusskonferenz oder ich?
#
SK...

brady war nicht da, du weiß ich nicht, beim HG glaub ich es auch nicht und der chiffrierschlüssel weiß gar nicht, was die bembelbar ist...
#
Nö, ich war nicht. Habe mir zuhause die Wampe vollgehauen und kam danach nicht mehr durch die Tür. Außerdem war mir - wohl unbegründet - das Risiko zu groß, der nackten Kanone 58 2/2  zu begegnen  
#

#
Manche Leute haben echt zu viel Freizeit.
#
@maintower: Für diesen thread gehörst Du dringend mal wieder durchgeknuddelt! Klasse, mein Lieber!
#
@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@@@@@@@@@@@@@@@@@@
#
yeboahszeuge schrieb:
@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@@@@@@@@@@@@@@@@@@

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, du bist schuld an meinem Augenleiden, gestern dachte ich, im Rosa Schal die Ursache dafür gefunden zu haben. Aber das ist ja der der Gipfel, und die Spitze habe ich bereits in einem anderen Thread ausgemacht.

Teilen