Was soll denn diese Argumentation? Genausogut könnte man sagen : "Bayern hat sich verkalkuliert, ihr werdet sehen, wenn sich Ribery verletzt werden sie durchgereicht. Wenn sie erstmal 5-10 Spiele verlieren......"
Wie der KSC nun gewonnen hat ist doch unerheblich, an der Tatsache ändert das ja leider nix. Ausserdem ist Frankfurt da nicht viel anders wenn wir irgendwo auswärts auflaufen. Ich wäre da nicht so überheblich, denn genau das war nämlich der eigentliche Grund, warum viele, auch die Eintracht, verloren haben.
Nichts von dem was du sagst ändert was an meiner Feststellung, das man eben nicht pauschal sagen kann, wer viel Geld ausgibt hat auch Erfolg.
Von Bayern hab ich net gesprochen. Die werden net durchgereicht. Da könnten sich auch 10 Spieler verletzen. Dann wären sie immernoch vorne.
Joa un man kann auch net sagen wenn du kein Geld ausgibst wirste am ende 2. weil jetzt nach 9 Spieltagen der KSC oben steht. Also sollte man so beispiele einfach ma lassen....weil es gibt auch genügend Gegenbeispiele. Aber das man bissl was investieren sollte steht für mich außer frage. Man kann sich auch zu Tode sparen ! (gibts auch genügend Beispiele für). Und das solls jetzt gewesen sein zu dem Thema. Eigentlich gehts hier nämlich um unsere Neuzugänge !
Irgendwie erinnert mich Galindo.... an Jurica Puljiz . Da wusste ich damals auch beim ersten Blick und Eindruch.... das wird nie was und fragte sogleich wer ist eigentlich für solche Verfplichtungen zur Rechenschaft zu ziehen
Brainforce11 schrieb: Irgendwie erinnert mich Galindo.... an Jurica Puljiz . Da wusste ich damals auch beim ersten Blick und Eindruch.... das wird nie was und fragte sogleich wer ist eigentlich für solche Verfplichtungen zur Rechenschaft zu ziehen
Bitte was? Puljiz ist für mich einer der größten frankfurterischen Anti-Kicker dieses Jahrtausends! Lass dem Galindo doch mal Zeit.. er hat die Kicker-NOte 4,0 bekommen.. das ist eigentlich Durchschnitt!
Brainforce11 schrieb: Irgendwie erinnert mich brainforce.... an den schlichten . Da weiss ich auch beim ersten blick und Eindruch.... das Posting is nixund frage sogleich ob man die eigentlich für so nen Müll zur Rechenschaft ziehen kann
Brainforce11 schrieb: Irgendwie erinnert mich brainforce.... an den schlichten . Da weiss ich auch beim ersten blick und Eindruch.... das Posting is nixund frage sogleich ob man die eigentlich für so nen Müll zur Rechenschaft ziehen kann
Danke Jekay... Finds so zum kotzen den Galindo jetzt schon so nieder zu machen!
Du hast Zeroforce wirklich gut und treffend beschrieben
Zeroforce macht alles und jeden nieder. Dem ist es ein Anliegen die Leute mit sinnfreien Posts zu nerven
Zeroforce macht alles und jeden nieder. Dem ist es ein Anliegen die Leute mit sinnfreien Posts zu nerven
Genau! Also Galindo mit Puljicz zu vergleichen....
Genau! Also Galindo mit Puljicz zu vergleichen....
aber wirklich
Der Mann ist immerhin mexikanischer Nationalspieler gewesen, ist technisch in Ordnung, hat aber halt seit laaangem nicht mehr wirklich gespielt...
Und da er nix gekostet hat und wohl nicht die Welt verdient, gibt es da auch nichts zu kritisieren, auch WENN er nichts taugen sollte...
Dann wird er eben nicht spielen und fertig - aber ich denk, der wird noch zeigen, was er drauf hat
Ist eigentlich aufgefallen, dass Takahara keinesfalls bundesligatauglich ist??????
BITTE... Wie schon vorherige Schreiberlinge schrieben: Schau mal auf die Tabelle - Bub!!!
Ina ist klasse. Mehdi hat bis jetzt kaum auf seiner eigentlich angestammten Position gespielt. Ist einer der variabelsten Spieler überhaupt. Von Abwehr über Mittelfeld und zur Not auch Sturm. Meine Güte, ist der schlecht!!!. Galindo - was kann man momentan über ihn sagen? Eigentlich nix. Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann, dass unter dem Duo Bruchhagen/Funkel noch keine einzige Gurke eingekauft oder verpflichtet wurde.
Sei mir nicht böse, lieber Eröffner des Freds, biste einer von denen die meinen, nur die sind gut, wenn sie was gekostet haben???
Wir stehen so gut da wie lange nicht, und das ist kein Glück sondern hart erarbeitet. Und selbst wenn am Ende nur Platz 13 (und wenn's sein muss auch 15) rauskommt - Scheiss der Hund die Wand an - dann sind wir nächstes Jahr wieder dabei.
WIR SIND DIESES JAHR SAUGUT (Brüll und Kreisch!!!)
Was erwarten manche Leute? Das wir mit einer Mannschaft wie die Bayern, Stuttgart, Leverkusen, Dortmund oder HSV mithalten können?
Abgesehen von erstgenannten, JA. Schaut mal auf die Tabelle. Die Neuverpflichtungen müssen nicht unbedingt einen "Namen" haben und eine Masse Geld kosten. A) wären die Bazis da schon Meister und B) Wolfsburg Vizemeister.
Also bitte, erst überlegen und dann posten. Oder gilt hier nur Ligaplatz 1-2 und ich weiß nichts davon???
und war nach seinem Abstecher in der 2. spanischen Liga danach auch bei Grashoppers wohl nicht sehr lange gelitten und als high potential angesehen => Grasshoppers Zürich verlängert die auslaufenden Verträge von Ailton, Wesley, Galindo, Mbala, Matthias Langkamp, Dusan Pavlovic und Sreto Ristic nicht.
Naja drei Monate spielte er in Zurich die Ihre Kaufoption damals nicht gezogen hatten und er im Mai arbeitslos wurde. Agentur Rogon veröffentlicht ja auch MWs seiner Spieler mal so ein Vergeleich von ehemaligen und aktuellen Spielern der Eintracht Jarmaine Jones: 4 Mio Michael Fink: 1,8 Mio Chris: 2,5 Mio Galindo: 0,7 Mio
BITTE... Wie schon vorherige Schreiberlinge schrieben: Schau mal auf die Tabelle - Bub!!!
Ina ist klasse.
Hat in diesem Thread auch nur einer etwas anderes behauptet ?
wolfskehler schrieb:
Mehdi hat bis jetzt kaum auf seiner eigentlich angestammten Position gespielt. Ist einer der variabelsten Spieler überhaupt. Von Abwehr über Mittelfeld und zur Not auch Sturm. Meine Güte, ist der schlecht!!!.
Was hat Mehdis Variabilität mit seiner Qualität zu tun ??? N' Spieler der alle 11 Position spielen kann, dafür aber alle mäßig- schwach spielt ist für mich trotzdem kein guter Spieler. Und der Großteil aller Statements war sich bis hier einig, dass Mehdi eindeutig zu wenig gezeigt hat.
wolfskehler schrieb:
Galindo - was kann man momentan über ihn sagen? Eigentlich nix. Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann, dass unter dem Duo Bruchhagen/Funkel noch keine einzige Gurke eingekauft oder verpflichtet wurde.
Nun ja..den Thurk Transfer würde ich alles andere als glücklich bezeichnen. Er hängt sich zwar immer rein (dies kann man ihm nicht abstreiten). Aber von seinen Mainzer Knipser zeiten ist er ungefähr so weit entfernt wie der Mond von der Erde.
wolfskehler schrieb:
Sei mir nicht böse, lieber Eröffner des Freds, biste einer von denen die meinen, nur die sind gut, wenn sie was gekostet haben??
Hab ich das gesagt ? Inámoto war ein klasse Transfer. Nur klappt das in meinen Augen nicht immer Spitzenspieler umsonst zu holen.
wolfskehler schrieb:
Wir stehen so gut da wie lange nicht, und das ist kein Glück sondern hart erarbeitet. Und selbst wenn am Ende nur Platz 13 (und wenn's sein muss auch 15) rauskommt - Scheiss der Hund die Wand an - dann sind wir nächstes Jahr wieder dabei.
Das wir so gut da stehen wie lange nicht, resultiert in meinen Augen aus der gereiften Mannschaft und nicht aus den guten Transfers. Und um ehrlich zu sein: Es kann nicht Eintrachts Ziel sein jedes Jahr hinten rumzugurken in der Tabelle. Albert und Soto sind dann weg. Und bessere Spieler werden auch net kommen, wenn Eintracht dauerhaft gg Abstieg spielt. Nur nächstes Jahr wieder dabei zu sein ?? Darüber können sich Mannschaften wie Cottbus, Rostock, Bielefeld und Duisburg freuen. Aber nicht eine so fussballbegeisterte Metropole wie Frankfurt !!!
wolfskehler schrieb:
Was erwarten manche Leute? Das wir mit einer Mannschaft wie die Bayern, Stuttgart, Leverkusen, Dortmund oder HSV mithalten können???
Ich glaub das erwartet nun echt niemand ! Im mom haben wir ja auch einen Spitzentabellenplatz. Und ich wäre überglücklich wenn wir da auch nach 34 Spieltagen stehen würden. Naja gut viell noch ein Platz weiter vorne um wenigstens noch ne Chance im UI Cup zu haben. Das wäre absolut spitze. Dann kann man nämlich auch viel bessere Vertragsverhandnlungen führen und es kommen auch wieder bessere Spieler. Kyrgiakos z.b. kam als Eintracht sich für den Uefa Cup qualifiziert hatte.
also der arme galindo kommt hier gar nicht gut weg! da ich - wie ihr - momentan auf "entzug" bin, schaue ich immer mal wieder in die premiere-aufzeichnung auf meinem videorekorder vom leverkusenspiel rein. ohne jetzt den galindo mit der lupe zu suchen, merke ich auch beim zweiten sichten der aufzeichnung keine großen fehler, die der junge gemacht hat oder haben soll. entweder ist meine brille ersatzbedürftig oder er war gar net so schwach, wie er hingestellt wird! die gelbe karte am anfang würde ich nicht als fehler betrachten, im gegenteil! das war taktisch clever in dieser spielsituation!
Von Bayern hab ich net gesprochen. Die werden net durchgereicht. Da könnten sich auch 10 Spieler verletzen. Dann wären sie immernoch vorne.
Joa un man kann auch net sagen wenn du kein Geld ausgibst wirste am ende 2. weil jetzt nach 9 Spieltagen der KSC oben steht. Also sollte man so beispiele einfach ma lassen....weil es gibt auch genügend Gegenbeispiele. Aber das man bissl was investieren sollte steht für mich außer frage. Man kann sich auch zu Tode sparen ! (gibts auch genügend Beispiele für). Und das solls jetzt gewesen sein zu dem Thema. Eigentlich gehts hier nämlich um unsere Neuzugänge !
Äh...
Bitte was?
Lasst die Jungs erst mal die ganze Saison durchspielen.
Auch ein Ama hat ein halbes Jahr gebraucht und der gute Arie erst.
Der war ja der größte Fehleinkauf aller Zeiten, dieser von Gladbach ausgemusterte Rentner.
Das einzige Fazit was ich bisher abgeben kann ist, das wir egal wie man die Neuzugänge sieht, in der Breite besser besetzt sind.
Wenn ich an letztes Jahr denke, als Ochs und Preuß verletzt waren.........
da kam dann dieser Fußkranke Rehmer aufs Feld.
Nee, dann lieber doch den Mehdi.
Und Ina kann man wohl auch net im entferntesten mit Hauruck-Huggel oder NadW vergleichen, Der eh nur verletzt war.
Galindo war megavervös und bei Ihm glaube ich schon, daß Er noch ne Verstärkung sein wird.
Also, abwaddee und Tee drinke.
Gruss
PfA
Bitte was? Puljiz ist für mich einer der größten frankfurterischen Anti-Kicker dieses Jahrtausends!
Lass dem Galindo doch mal Zeit.. er hat die Kicker-NOte 4,0 bekommen.. das ist eigentlich Durchschnitt!
Du hast Zeroforce wirklich gut und treffend beschrieben
Genau!
Also Galindo mit Puljicz zu vergleichen....
aber wirklich
Der Mann ist immerhin mexikanischer Nationalspieler gewesen, ist technisch in Ordnung, hat aber halt seit laaangem nicht mehr wirklich gespielt...
Und da er nix gekostet hat und wohl nicht die Welt verdient, gibt es da auch nichts zu kritisieren, auch WENN er nichts taugen sollte...
Dann wird er eben nicht spielen und fertig - aber ich denk, der wird noch zeigen, was er drauf hat
Ina ist klasse. Mehdi hat bis jetzt kaum auf seiner eigentlich angestammten Position gespielt. Ist einer der variabelsten Spieler überhaupt. Von Abwehr über Mittelfeld und zur Not auch Sturm. Meine Güte, ist der schlecht!!!.
Galindo - was kann man momentan über ihn sagen? Eigentlich nix. Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann, dass unter dem Duo Bruchhagen/Funkel noch keine einzige Gurke eingekauft oder verpflichtet wurde.
Sei mir nicht böse, lieber Eröffner des Freds, biste einer von denen die meinen, nur die sind gut, wenn sie was gekostet haben???
WIR SIND DIESES JAHR SAUGUT (Brüll und Kreisch!!!)
Was erwarten manche Leute? Das wir mit einer Mannschaft wie die Bayern, Stuttgart, Leverkusen, Dortmund oder HSV mithalten können?
Abgesehen von erstgenannten, JA. Schaut mal auf die Tabelle. Die Neuverpflichtungen müssen nicht unbedingt einen "Namen" haben und eine Masse Geld kosten. A) wären die Bazis da schon Meister und B) Wolfsburg Vizemeister.
Also bitte, erst überlegen und dann posten. Oder gilt hier nur Ligaplatz 1-2 und ich weiß nichts davon???
Galindo signed in the summer of 2006 with Hércules CF of the Spanish second division. Despite being considered a major signing by the club he played very few games and was on the bench for most of the season.
Herr Galindo war nicht mal gut genug für die zweite spanische Division.....
Dream on guys and never argue with Brainforce
=>
Grasshoppers Zürich verlängert die auslaufenden Verträge von Ailton, Wesley, Galindo, Mbala, Matthias Langkamp, Dusan Pavlovic und Sreto Ristic nicht.
Agentur Rogon veröffentlicht ja auch MWs seiner Spieler
mal so ein Vergeleich von ehemaligen und aktuellen Spielern der Eintracht
Jarmaine Jones: 4 Mio
Michael Fink: 1,8 Mio
Chris: 2,5 Mio
Galindo: 0,7 Mio
Was hat Mehdis Variabilität mit seiner Qualität zu tun ??? N' Spieler der alle 11 Position spielen kann, dafür aber alle mäßig- schwach spielt ist für mich trotzdem kein guter Spieler. Und der Großteil aller Statements war sich bis hier einig, dass Mehdi eindeutig zu wenig gezeigt hat.
Nun ja..den Thurk Transfer würde ich alles andere als glücklich bezeichnen. Er hängt sich zwar immer rein (dies kann man ihm nicht abstreiten). Aber von seinen Mainzer Knipser zeiten ist er ungefähr so weit entfernt wie der Mond von der Erde.
Hab ich das gesagt ? Inámoto war ein klasse Transfer. Nur klappt das in meinen Augen nicht immer Spitzenspieler umsonst zu holen.
Das wir so gut da stehen wie lange nicht, resultiert in meinen Augen aus der gereiften Mannschaft und nicht aus den guten Transfers. Und um ehrlich zu sein: Es kann nicht Eintrachts Ziel sein jedes Jahr hinten rumzugurken in der Tabelle. Albert und Soto sind dann weg. Und bessere Spieler werden auch net kommen, wenn Eintracht dauerhaft gg Abstieg spielt. Nur nächstes Jahr wieder dabei zu sein ?? Darüber können sich Mannschaften wie Cottbus, Rostock, Bielefeld und Duisburg freuen. Aber nicht eine so fussballbegeisterte Metropole wie Frankfurt !!!
Ich glaub das erwartet nun echt niemand ! Im mom haben wir ja auch einen Spitzentabellenplatz. Und ich wäre überglücklich wenn wir da auch nach 34 Spieltagen stehen würden. Naja gut viell noch ein Platz weiter vorne um wenigstens noch ne Chance im UI Cup zu haben. Das wäre absolut spitze. Dann kann man nämlich auch viel bessere Vertragsverhandnlungen führen und es kommen auch wieder bessere Spieler. Kyrgiakos z.b. kam als Eintracht sich für den Uefa Cup qualifiziert hatte.
da ich - wie ihr - momentan auf "entzug" bin, schaue ich immer mal wieder in die premiere-aufzeichnung auf meinem videorekorder vom leverkusenspiel rein.
ohne jetzt den galindo mit der lupe zu suchen, merke ich auch beim zweiten sichten der aufzeichnung keine großen fehler, die der junge gemacht hat oder haben soll.
entweder ist meine brille ersatzbedürftig oder er war gar net so schwach, wie er hingestellt wird! die gelbe karte am anfang würde ich nicht als fehler betrachten, im gegenteil! das war taktisch clever in dieser spielsituation!