Ich wollte mal fragen, ob einer von euch einen EFC kennt, der aus Bensheim und Umgebung zu Auswärtsspielen fährt... Es ist nämlich zum Teil ohne Führerschein nicht einfach um 4:30 uhr in FFM oder sonst wo zu sein Bestenfalls wären die Fahrten mit Stehplatz Karte.
Fürth fährt über Heppenheim bin auch nen Bensheimer und will demnächst auch mal dort mitfahren die Fahrten gibts so weit ich weiß auch mit Stehplatzkarte...
Kann die Fahrt mit dem EFC Fürth nur empfehlen. Abfahrtsorte sind immer Fürth, Heppenheim und GD. Außer für den lieben Crung: Der wird immer an der Raststätte eingesammelt
Eintracht-Andy-92 schrieb: Fürth fährt über Heppenheim bin auch nen Bensheimer und will demnächst auch mal dort mitfahren die Fahrten gibts so weit ich weiß auch mit Stehplatzkarte...
was von Eintracht-Andy-92 und Crung geschrieben wurde ist alles korrekt.
Der EFC Fürth/Odenwald fährt generell über Heppenheim, dann auf die A5 in Richtung FFM (Ausnahme: die Spiele in Karlsruhe, Stuttgart und München - das wäre über Frankfurt natürlich absolut unsinnig für uns). Die Fahrten werden grundsätzlich mit Karten angeboten. Einzig die Getränke und natürlich Euch selbst müsst Ihr mitbringen - ein Verkauf von Getränken und Essen findet in unseren Bussen zu den Auswärtsspielen nicht statt.
Jeder, der Interesse an den Fahrten des EFC Fürth/Odenwald hat kann sich bei mir persönlich melden - mailto:stefanie.gemmer@t-systems.com - mobil: 0151 - 12 12 63 51 oder sich im Internet unter www.efcfuerth.de informieren.
Danke für die vielen Infos Ich denke, da werde ich wohl das ein oder andere mal mitfahren Aber gegen den KSC und Leverkusen bin ich sowieso schon da... Ich hoffe man sieht sich dieses Jahr nochmal im Bus Dankeschön nochmal für die Infos,
Bestenfalls wären die Fahrten mit Stehplatz Karte.
Klick hier oder Klick hier
bin auch nen Bensheimer und will demnächst auch mal dort mitfahren
die Fahrten gibts so weit ich weiß auch mit Stehplatzkarte...
Abfahrtsorte sind immer Fürth, Heppenheim und GD.
Außer für den lieben Crung: Der wird immer an der Raststätte eingesammelt
Ja!
was von Eintracht-Andy-92 und Crung geschrieben wurde ist alles korrekt.
Der EFC Fürth/Odenwald fährt generell über Heppenheim, dann auf die A5 in Richtung FFM (Ausnahme: die Spiele in Karlsruhe, Stuttgart und München - das wäre über Frankfurt natürlich absolut unsinnig für uns).
Die Fahrten werden grundsätzlich mit Karten angeboten. Einzig die Getränke und natürlich Euch selbst müsst Ihr mitbringen - ein Verkauf von Getränken und Essen findet in unseren Bussen zu den Auswärtsspielen nicht statt.
Jeder, der Interesse an den Fahrten des EFC Fürth/Odenwald hat kann sich bei mir persönlich melden
- mailto:stefanie.gemmer@t-systems.com
- mobil: 0151 - 12 12 63 51
oder sich im Internet unter www.efcfuerth.de informieren.
LG
Steffi
Ich denke, da werde ich wohl das ein oder andere mal mitfahren
Aber gegen den KSC und Leverkusen bin ich sowieso schon da...
Ich hoffe man sieht sich dieses Jahr nochmal im Bus
Dankeschön nochmal für die Infos,
Falto