>

Einen Aufreger habe ich dann DOCH noch - Steffen Simon (ARD)

#
Erbsezähler schrieb:
Mir ist es völlig egal was berichtet wird, fakt ist wir haben gewonnen.



Genau!

Und für die Bayern zum Trost: So was gleicht sich im Laufe einer Saison aus (5 Euro ins Phrasenschwein)  
#
Einmal haben die Bauern keinen "Bauern-Dusel", schon wird geflennt.
Mann, Mann, Mann. Wie oft hat denn die Eintracht einen 11er nicht bekommen???
Und wie oft sind die Bauern bevorzugt worden?

Wenigstens einer, der Eier hat auch mal gegen die Bauern zu pfeifen!

Alle anderen scheissen sich ja vor Hoeness und Beckenbauer in die Hosen.
#
Weiter unten die E-Mail die ich auf meine Nachricht (siehe ebenfalls unten) an Herrn Simons bekommen habe, hoffe die leiten alle nachrichten weiter!:

Ich wende mich an Sie mit der bitte, beim nächsten mal, nicht ganz so einseitig zu gunsten einer Manschaft zu berichten. Ich verstehe zwar sehr gut das der FCB eine ganz gute Lobby hat aber deshalb kann der Bericht und Kommentar nicht ganz so gegen unsere SGE durchgeführt werden. Ich hoffe jedoch, falls Sie im Stadion waren, das Sie ebenso die elektrisierende Stimmung im Stadion vernommen haben! Das war der Funke der diesem Spiel die Richtung vorgegeben hat..... darüber wurde leider nicht berichtet.

[font=Arial Black]
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir werden Ihre Kritik an den zuständigen Redakteur weiterleiten.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese nicht alle E-Mails beantworten können.
Sie können aber sicher sein, dass Ihre Kritik aufgenommen wird und die Sportschau alles daransetzen wird, dass Sie in Zukunft zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen  

Kai Jung

für das Sportschau-Team im Ersten
www.sportschau.de
www.sport.ard.de [/font]
#
Hat sonst noch jemand eine Mail erhalten? Was hat die ARD geschrieben?
#
liesel_sge schrieb:
Ich hab mich auch aufgeregt über "erst das zweite mal diese Saison ausverkauft". Ok, er hat sicherlich in der Rückrunde gemeint... Aber trotzdem!

Außerdem verstehe ich unter neutraler Berichterstattung was anderes. Ok, das Foul von Patrick Ochs war wirklich auf der Strafraumlinie und damit eigentlich Elfmeter. Aber wie der gute Herr Simon da ausgetickt ist, war wirklich unangebracht.
Natürlich besser als ein Schlaftabletten-Kommentar... aber war wieder mal typisch für die Pro-Bayern-Berichterstattung, die man leider überall findet    



da gibts bei kicker.de noch eine witzige diskussion von ein paar bauern:

http://community.kicker.de/community/foren/Fusball/F353/msg728377.php



#
Flo82 schrieb:
Im DSF allerdings im Doppelpass war sich die Runde um Wontorra, Lattek, Bela Rethy, Watzke (BVB), BamS-Chefredakteur-Sport einig, dass das eine Eintagsfliege war und der Preuß noch NIE so ein Tor gemacht hat und dies auch nie wieder tun wird.

Was will man auch von einer Runde seniler Klatschmäuler erwarten, selten das da mal was Vernünftiges rüber kommt.
#
El-Toro schrieb:
Einmal haben die Bauern keinen "Bauern-Dusel", schon wird geflennt.
Mann, Mann, Mann. Wie oft hat denn die Eintracht einen 11er nicht bekommen???
Und wie oft sind die Bauern bevorzugt worden?

Wenigstens einer, der Eier hat auch mal gegen die Bauern zu pfeifen!

Alle anderen scheissen sich ja vor Hoeness und Beckenbauer in die Hosen.



Absolut richtig! Nur eines werde - beim nächsten Schiri-Fred - vermissen: Hauptsache net der Weiner...
#
Knueller schrieb:

PS: Das mit Oli Forster hab ich überlesen da oben! Wenn es einen richtig geilen Kommentator gibt, der am ehesten noch SGE-Sympathien hegt, dann er. Kommt ja auch von Radio FFH. Ich hör ihn noch brüllen beim Aufstieg gegen Burghausen "Meieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer", da hat das Mikro übersteuert, so laut hat er geschrieen beim 2-0.
Der Typ is ok!


Ich hab ja auch noch seinen Kommentar vom 6:3 gg. Reutlingen im Ohr, als er auf Premiere ins Mirko gebrüllt hat...

Trotzdem war der Kommentar unerträglich parteiisch für die Bauern. Kann natürlich sein, dass er da gesagt bekommt, er solle sich mal ein bißchen neutral verhalten, was dann ins Gegenteil umschlägt.
#
Also nochmal für alle zum mitschreiben:

1.Das Geziehe von Bimmel und Soto muß vorher schon abgepfiffen werden, in welche Richtung ist erstmal egal- Elfmeter ist jedoch auszuschließen.

2.Ochs-Foul:War wohl auf der Linie. Allerdings eine cm- Entscheidung und keine Vereitelung einer klaren Torchance. Für mich eine nicht spielentscheidende und außerdem knifflige Fehlentscheidung.

3.Die erste klare Torchance in diesem Spiel hatten wir. 10 min. vor dem Kunstschuß. Nach tollem Spielzug hätte Thurk verwandeln müssen.

also ein verdienter Sieg, wenn auch mit pomadiger Taktik- andererseits gibt es Mannschaften, die wurden so 4x Weltmeister.
#
Aber es wurde wiedermal bestätitgt, dass der Herr Weiner in so gut wie JEDEM seiner Spiele mindestens eine äusserst umstrittene Szene drin hat, die dann für irgendeine Partei spielentscheidend sein könnte!
#
RippschemitKraut schrieb:
Wenn man seine allgemeine Leistung betrachtet, hat er im grunde eher für die Bazis gepfiffen als gegen uns.

Äh.......hääää????  
#
Knueller schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
van Bimmel...






van Bommelmütz
#
An Inkomptenz war dieser Kommentator wohl kaum zu überbieten: Erst die angeblich so viel größeren Spielanteile der Bayern, dann die Rumreiterei auf den nicht gegebenen „klaren“ Elfern – wenn ich so was höre, wird mir schlecht! Strafraumszenen, wie sie in jedem Bundesligaspiel x-fach vorkommen, mal wird’s gepfiffen, mal eben nicht, weil’s nun mal nicht eindeutig ist. Dass solche Szenen überhaupt als ahndungswürdig diskutiert werden, ist ein ganz anderes Problem.

Nicht mal die Bayern, mit denen ich in der S-Bahn heim fuhr, haben die Schuld beim Schiri gesucht, sondern fanden ihr Team einfach nur schlecht.

Auch Hitzfeld lobte ohne Umschweife Funkels Taktik, Preuß’ Traumtor und kritisierte zugleich die eigene mangelnde Kreativität. Kein Wort über Fehlentscheidungen des Schiris.

Und dann der Hammerfauxpas mit dem zweiten ausverkauften Heimspiel. Es war das fünfte und hinzu kommen drei weitere praktisch volle Häuser. Die Eintracht spielt zwei Drittel der bisherigen Saison vor ausverkauftem Haus und die ARD merkt es nicht... wie kann man nur dermaßen schlechte Recherche betreiben?

Herr Simon, 51500 Zuschauer haben ein anderes Spiel als Sie gesehen! Soviel steht fest.
Somit stellt sich die Frage, was Sie mit Ihrer Reportage bei Millionen Zuschauern eigentlich bewirken wollten?

Ich nenne so was Manipulation.
#
schlimmer ist nur das ZDF, die Blenden seit Werder-Celta Vigo nun neben dem Spielstand auch noch die Vereinsfarben der Teams ein   . Dachte was ist das denn, ist mir ein Farbeimer vom Fernseher gefallen?? Ist da eine Orangene Karte verteilt worden  . Was machen die wenn gelb gegen rot spielt. Lengt Total ab die Scheisse!
#
Ich kann euch allen nur zustimmen. Das ist echt das Letzte, was da in der Sportschau läuft. Hab mich auch darauf gefreut, nochmal was von der tollen Stimmung mitzubekommen und ein paar Interviews mit den Eintrachtspielern zu hören - aber nichts.  

Naja, immerhin scheint van Bommel die Bayern und deren Bevorteilung richtig einzuschätzen. Hat der nicht was gesagt à là "Wenn der Schiedsrichter nicht mitspielt, kann man nicht gewinnen" ? Da kann ich nur sagen: Ihr bestimmt net!  

aL
#
ich bleibe dabei, für mich war kein kein Foul bzw. elfer

...wäre es Cottbus passiert, würde sich keiner so aufregen
#
weltelf schrieb:
schlimmer ist nur das ZDF, die Blenden seit Werder-Celta Vigo nun neben dem Spielstand auch noch die Vereinsfarben der Teams ein   . Dachte was ist das denn, ist mir ein Farbeimer vom Fernseher gefallen?? Ist da eine Orangene Karte verteilt worden  . Was machen die wenn gelb gegen rot spielt. Lengt Total ab die Scheisse!


Das haben die schon seit der WM!
#
Knueller schrieb:
weltelf schrieb:
schlimmer ist nur das ZDF, die Blenden seit Werder-Celta Vigo nun neben dem Spielstand auch noch die Vereinsfarben der Teams ein   . Dachte was ist das denn, ist mir ein Farbeimer vom Fernseher gefallen?? Ist da eine Orangene Karte verteilt worden  . Was machen die wenn gelb gegen rot spielt. Lengt Total ab die Scheisse!


Das haben die schon seit der WM!


ZDF bleibt nun mal ZDF  ,-) , wusste ich aber gar nicht, komisch  
#
Steffen Simon - die alte Quarktasche, wenn der redet bekomme ich Zahn- und Ohrenschmerzen und diese Art, dazu noch gedanklich der Gesichtsausdruck und die Frisur. Katstrophe!

Ich hab mich zig mal aufgeregt. Tut so als ob bei uns nie was los wäre und das wir ein kleiner Popel-Verein sind! Der soll sich entschuldigen aber er soll nicht selbst dabei reden, ertrage die Stimme nicht. Er soll einen Entschuldigungsbrief für seine einseitige und falsche Berichterstattung abgeben.

Der zweitschlimmste Reporter ist Klaus Feldmann, dass ist der der Eeeeeeeeeeenke statt Enke sagt. Ich sage nur Faschoffsgi wie er richtig heisst, der Vasoski! Wer die alle ins Fernsehn gelassen hat? Das ist alles sehr emig, sehr sehr emig (Codewort: Atlanta Killinger - Sportkalender).
#
wer wie ich im Block 24 (also Gegentribüne, direkt neben dem Gästeblock) gesessen hat, dürfte den nichtgegebenen Elfmeter beim Foul von van Buyten an Taka in Minute 25 genau gesehen haben.

Wundert mich, dass das Ding kein Sender drauf hatte.   Der Simon (widerlicher Reporter) hats bestimmt persönlich rausgeschnitten.



Teilen