>

Einen Aufreger habe ich dann DOCH noch - Steffen Simon (ARD)

#
Inhaltsgetreu:
"Ausverkauftes Haus in Frankfurt. Das war nicht immer so, erst das zweite mal in dieser Saison. Vorher war das lediglich gegen Schalke so."

Welch ein überflüssiger Kommentar, was sollte dem gemeinen Zuschauer vermittelt werden?! 47.200 Zuschauer im Schnitt (bei einer Kapazität von 51.500), viele Spiele lediglich wegen mangelnder Kartenabnahme der Gästefans.

Naja, was resch ich mich uff...    
#
Bitte um Korrektur:

"...viele Spiele lediglich wegen mangelnder Kartenabnahme der Gästefans NICHT ausverkauft" muss es heissen.
#
Ich habs auch registriert. Habe mir gedacht "Dommschwätzer", es einfach ignoriert und mich auf das geile Tor gefreut...
#
Der Steffen Simon kann eh nix.
#
Steffen Simon war echt gnadenlos schlecht.

Hamburg: ausverkauft, 51.500
Nürnberg: 50.300
Gladbach: 50.050
Dortmund: ausverkauft, 51.500
Bremen: Gästekontingent nicht verkauft, 51.400
Schalke: ausverkauft, 51.500
Mainz: ausverkauft, 51.500
Bayern: ausverkauft, 51.500
#
Ja ich fand in der Sportschau wurden die Fans zu selten und nicht mal nach dem Traumtor eingeblendet. Bei DSF wars besser und man konnte das Tollhaus sehen nach dem 1:0...hab mich sogar erkannt

aber eins fand ich gut...Simon: "Ich präsentiere das Tor des Monats."

Danke Preuß  
#
Jo, hab die Sportschau Zusammenfassung eben bei Youtube gesehn und mir das gleiche gedacht, vor allem dass nur der Gästeblock zum "ausverkauft" gefehlt hat, hast vollkommen Recht.
#
also das war gestern der dümmste komentator eines eintrachtspiels in der sportschau seit langem. der is ja noch schlimmer als dirk schmitt  
#
[font=Comic Sans MS]Dummes Zeug! Außerdem hat der gute Mann ziemlich einseitig Bericht erstattet.   [/font]
#
Da ich von Fussballkomentatoren eh nix vernünftiges mehr erwarte regt mich sowas schon garnicht mehr auf. Ich glaube ich wäre verwundert wenn mal ein Komentar vernünftig ist.
#
Dann seid mal froh, dass Ihr den Oli Forster auf Arena nicht gehört habt.....
Hab in ner Sportsbar gekuckt und wir haben uns alle nur gedacht, dass der liebe Herr Forster morgens noch in seine Bauern-Bettwäsche ornaniert hat...  

Ein paar Beispiele:

Rumgeschiebe der Bauern: "Sehr Souveräner Spielaufbau...", "Die Meister des Rasenschachs..."
Bei jeder Ballberührung v. Podolski: "Un jetzt der Pooooolldiiiiii....."
Bei jeder Ballberührung v. Schweinsteiger: "Un jetzt der Schweiiiniiiiiii....."
Bei jedem schlechten Pass: "Ohhhh, das war gut gedacht......"
Ab der 65. Minute: "Die Bayern spielen höchstens mit 10%...."

Das war für mich der unterirdischste Kommentar, den ich jemals hören musste.... aber im Nachhinein kann ich gut damit leben  
#
sportschau-o-ton (beim foul von ochs an der strafraumgrenze): "...ein klarer elfmeter...".
ich lach mich schlapp! wäre das auf der anderen seite bei den bayern passiert, hätte es gehießen, der schiedsrichter habe "alles richtig gemacht". so isses halt...
#
AdlerClus schrieb:
Jo, hab die Sportschau Zusammenfassung eben bei Youtube gesehn und mir das gleiche gedacht, vor allem dass nur der Gästeblock zum "ausverkauft" gefehlt hat, hast vollkommen Recht.


hast du nen Link? Ich kann nämlich garnix finden
#
hat sich erledigt. Habs gefunden.

linkhttp://www.youtube.com/watch?v=sipvv8xwB4s
#
ich hab den bericht auch gesehen und gleich mal ne beschwerde email an die sportschau geschrieben was die scheisse soll ^^

denk zwar net das ich ne antwort bekomme aber egal ^^
#
Ich hab mich auch aufgeregt über "erst das zweite mal diese Saison ausverkauft". Ok, er hat sicherlich in der Rückrunde gemeint... Aber trotzdem!

Außerdem verstehe ich unter neutraler Berichterstattung was anderes. Ok, das Foul von Patrick Ochs war wirklich auf der Strafraumlinie und damit eigentlich Elfmeter. Aber wie der gute Herr Simon da ausgetickt ist, war wirklich unangebracht.
Natürlich besser als ein Schlaftabletten-Kommentar... aber war wieder mal typisch für die Pro-Bayern-Berichterstattung, die man leider überall findet  
#
liesel_sge schrieb:
Ich hab mich auch aufgeregt über "erst das zweite mal diese Saison ausverkauft". Ok, er hat sicherlich in der Rückrunde gemeint... Aber trotzdem!

Außerdem verstehe ich unter neutraler Berichterstattung was anderes. Ok, das Foul von Patrick Ochs war wirklich auf der Strafraumlinie und damit eigentlich Elfmeter. Aber wie der gute Herr Simon da ausgetickt ist, war wirklich unangebracht.
Natürlich besser als ein Schlaftabletten-Kommentar... aber war wieder mal typisch für die Pro-Bayern-Berichterstattung, die man leider überall findet    

Der Kommentar bei den "Elfmetern" hat mich auch am meisten aufgeregt! Echt ne Frechheit!

Hat heute morgen jemand den Dopafona-Anrufer im Doppelpass gehört? Muhahah
#
AdlerAusBosnien schrieb:
liesel_sge schrieb:
Ich hab mich auch aufgeregt über "erst das zweite mal diese Saison ausverkauft". Ok, er hat sicherlich in der Rückrunde gemeint... Aber trotzdem!

Außerdem verstehe ich unter neutraler Berichterstattung was anderes. Ok, das Foul von Patrick Ochs war wirklich auf der Strafraumlinie und damit eigentlich Elfmeter. Aber wie der gute Herr Simon da ausgetickt ist, war wirklich unangebracht.
Natürlich besser als ein Schlaftabletten-Kommentar... aber war wieder mal typisch für die Pro-Bayern-Berichterstattung, die man leider überall findet    

Der Kommentar bei den "Elfmetern" hat mich auch am meisten aufgeregt! Echt ne Frechheit!

Hat heute morgen jemand den Dopafona-Anrufer im Doppelpass gehört? Muhahah


ja, echt peinlich gewesen der Typ. Die Zuschauer im Hintergrund haben auch schon geschmunzelt.
#
outukendu schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
liesel_sge schrieb:
Ich hab mich auch aufgeregt über "erst das zweite mal diese Saison ausverkauft". Ok, er hat sicherlich in der Rückrunde gemeint... Aber trotzdem!

Außerdem verstehe ich unter neutraler Berichterstattung was anderes. Ok, das Foul von Patrick Ochs war wirklich auf der Strafraumlinie und damit eigentlich Elfmeter. Aber wie der gute Herr Simon da ausgetickt ist, war wirklich unangebracht.
Natürlich besser als ein Schlaftabletten-Kommentar... aber war wieder mal typisch für die Pro-Bayern-Berichterstattung, die man leider überall findet    

Der Kommentar bei den "Elfmetern" hat mich auch am meisten aufgeregt! Echt ne Frechheit!

Hat heute morgen jemand den Dopafona-Anrufer im Doppelpass gehört? Muhahah


ja, echt peinlich gewesen der Typ. Die Zuschauer im Hintergrund haben auch schon geschmunzelt.


Na was hat er denn gesagt?
#
liesel_sge schrieb:

Natürlich besser als ein Schlaftabletten-Kommentar... aber war wieder mal typisch für die Pro-Bayern-Berichterstattung, die man leider überall findet    


Was auch echt nervt, ist dass es immer nur um die Bayern geht. Da hat die Eintracht gewonnen und welche Interviews zeigen sie im Fernsehen?

1x Preuß und dann...
4 Bayern.

Ich könnte kotzen!


Teilen