>

Erlebnisse aus Paderborn

#
apro23 schrieb:
was zum thema scheibe dazu gesagt werden muss:

als deswegen die polizei in den bus kam und dann von einem 14 jährigen der zufällig in dem vierersitz gesessen hat die personalien haben wollte fand ich es
ganzschön beschissen von den cops , den nächst besten zu nehmen der grad da ist!
der arme junge war total fertig deswegen und hat geweint!

echtne sauerei!



Und das beste daran ist,der Polizist hat in ja angeblich durchs fenster gesehen wie er es gemacht haben soll,und das kann gar nicht sein den der kam erst dazu als alles schon vorbei war
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hoschi schrieb:
ganz tolles spiel für den efc alsfeld  
nach dem spiel sind 4 leute von uns im krankenhaus gelandet!

unser ältesten rat liegt sogar auf intensiv!

die anderen 3 sind gott sei dank mittlerweille  zuhause!
ich will erst mal pennen!
dann kann ich mehr zu dem thema sagen!
den schock habe ich bis dahin hoffentlich verdaut!

p.s. eric geht es gut!
er will die nacht auf der willhemshöhe verbringen!


was ging denn da ab???  


Soweit ich weiß gabs da en Autounfall mit nehm Taxi oder so



Samstag, 19.01.2008, 17:40 Uhr, Schloß Neuhaus, Hermann-Löns-Straße Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten und sechs leicht verletzten Personen

Nach dem Freundschaftsspiel des SC Paderborn 07 gegen Eintracht Frankfurt kam es direkt vor dem Hermann-Löns-Stadion in Schloß Neuhaus zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach Spielschluss stiegen sechs Anhänger des Bundesligisten Eintracht Frankfurt in ein Taxi. Der Taxifahrer beabsichtigte seinen Pkw Dacia Logan auf der Hermann-Löns-Straße zu wenden, um seine Fahrt in Richtung Bielefelder Straße fort zu setzen. Beim Wenden übersah der Taxifahrer den Pkw Peugeot eines 38-jährigen Paderborners, der die Hermann-Löns-Straße in Richtung Bielefelder Straße befuhr. Der Peugeot konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und fuhr in die rechte Fahrzeugseite des Taxis. Der Fahrer des Peugeot verletzte sich leicht. Fünf Insassen des Taxis im Alter von 17-27 Jahren zogen sich ebenfalls leichte Verletzungen zu. Ein weiterer 67-jähriger Taxiinsasse wurde lebensgefährlich verletzt. Insgesamt waren vier Rettungswagen und drei Notärzte vor Ort. Die Hermann-Löns-Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/55625/1120650/polizei_paderborn
#
Übel!    Dann hoffen wir mal, dass das alles noch gut ausgeht.

Von meiner Seite aus die besten Genesungswünsche!
#
Um das mit der Scheibe nochmal aufzugreifen. Die "Freunde und Helfer" haben den 14-jährigen rausgezogen weile r den nothammer in der Hand hielt als sie nachgeschaut haben. Er hat den Nothammer desshalb in der Hand gehabt weil ihm der Nothammer in das Gesicht schlug. Er war es aber nicht gewesen.
#
Auf einem Fahrrad      
Der Typ war sooooo der Ablacher!
#
Leute, dann hoffe ich mal das ihr wisst wer der 14 jährige war

das derjenige, der die Scheibe kaputt gemacht hat sich stellt, um den
14. jährigen zu entlassten

Oder zumindest das die anderen die es gesehen haben den 14 jährigen bei der Polizei entlastet.

Gruß
#
Diva1899 schrieb:
Auf einem Fahrrad      
Der Typ war sooooo der Ablacher!


der war einfach der hammer
#
AirHarry schrieb:
Leute, dann hoffe ich mal das ihr wisst wer der 14 jährige war

das derjenige, der die Scheibe kaputt gemacht hat sich stellt, um den
14. jährigen zu entlassten

Oder zumindest das die anderen die es gesehen haben den 14 jährigen bei der Polizei entlastet.

Gruß


Nach dem Vorfall haben schon genügend Leute ihre personalien frewillig der Polzei übergeben und bezeugten das der 14-jährige nichts getan hat. Am Hauptbhf in Paderborn ging der Polizist noch einmal zu dem jugendlichen und hat seine Aussage nochmal notiert, so wie ich das mitbekommen habe.
#
SGEjobra27 schrieb:
in der 2. halbzeit gröhlte ein !leicht! betrunkener junger mann "auf einem fahrrad, da fuhren 2 nackte ordner..." usw. was sehr lustig war


ich hätte schwören können, dass es vor Spielbeginn war
Naja... hab dann heute morgen in der Bild-Zeitung gelesen wie das Spiel ausging...
#
Hessimist schrieb:
AirHarry schrieb:
Leute, dann hoffe ich mal das ihr wisst wer der 14 jährige war

das derjenige, der die Scheibe kaputt gemacht hat sich stellt, um den
14. jährigen zu entlassten

Oder zumindest das die anderen die es gesehen haben den 14 jährigen bei der Polizei entlastet.

Gruß


Nach dem Vorfall haben schon genügend Leute ihre personalien frewillig der Polzei übergeben und bezeugten das der 14-jährige nichts getan hat. Am Hauptbhf in Paderborn ging der Polizist noch einmal zu dem jugendlichen und hat seine Aussage nochmal notiert, so wie ich das mitbekommen habe.



na hoffentlich.

über die bullen immer meckern und sagen wie scheiße die sind, aber dann vermutlich nen anderen frankfurtfan opfern um seinen feigen ***** zu retten.

tridu
#
FabulousFab schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
in der 2. halbzeit gröhlte ein !leicht! betrunkener junger mann "auf einem fahrrad, da fuhren 2 nackte ordner..." usw. was sehr lustig war


ich hätte schwören können, dass es vor Spielbeginn war
Naja... hab dann heute morgen in der Bild-Zeitung gelesen wie das Spiel ausging...



Du bist der größte Knaller, der gestern im Gästeblock rumlief oder dort auf dem Dixie gepennt hat!  
"Auf einem Fahrrad, das saßen zwei... Zwei nackte Ordner...."  
#
Wie geht es denn jetzt den verletzten sge- fans ?? von den 5 leichtverl. kamen 3 schnell wieder aus dem krankenhaus raus, stimmt das??
Aber der rest ? Spez. natürlich der schwer verletzte fan.
Wer weiss was genaueres ??
#
Limited_Edition schrieb:
Hessimist schrieb:
AirHarry schrieb:
Leute, dann hoffe ich mal das ihr wisst wer der 14 jährige war

das derjenige, der die Scheibe kaputt gemacht hat sich stellt, um den
14. jährigen zu entlassten

Oder zumindest das die anderen die es gesehen haben den 14 jährigen bei der Polizei entlastet.

Gruß


Nach dem Vorfall haben schon genügend Leute ihre personalien frewillig der Polzei übergeben und bezeugten das der 14-jährige nichts getan hat. Am Hauptbhf in Paderborn ging der Polizist noch einmal zu dem jugendlichen und hat seine Aussage nochmal notiert, so wie ich das mitbekommen habe.



na hoffentlich.

über die bullen immer meckern und sagen wie scheiße die sind, aber dann vermutlich nen anderen frankfurtfan opfern um seinen feigen ***** zu retten.

tridu

ihr seit doch nich ganz frisch von nix ne ahnung aber schreiben !  es haben minimum 10 leute ihre perso...abgegeben  die bezeugen können das ers nich war warum sollte sich dann derjenige ders war stellen omg  ihr  schmoks
#
adlerbube schrieb:
Wie geht es denn jetzt den verletzten sge- fans ?? von den 5 leichtverl. kamen 3 schnell wieder aus dem krankenhaus raus, stimmt das??
Aber der rest ? Spez. natürlich der schwer verletzte fan.
Wer weiss was genaueres ??  


Die leicht verletzten sind jetzt alle wieder zu Hause, aber der scher verletzte Mann liegt immernoch in Paderborn und es ist noch nicht möglich ihn in ein anderes Krankenhaus zu transportieren.
Das Taxiunternehmen, welches den Unfall verusacht hat und ganz klar schuld daran war, ist sich bis jetzt noch keiner Schuld bewusst!
#
RoYYalTS schrieb:
adlerbube schrieb:
Wie geht es denn jetzt den verletzten sge- fans ?? von den 5 leichtverl. kamen 3 schnell wieder aus dem krankenhaus raus, stimmt das??
Aber der rest ? Spez. natürlich der schwer verletzte fan.
Wer weiss was genaueres ??  


Die leicht verletzten sind jetzt alle wieder zu Hause, aber der scher verletzte Mann liegt immernoch in Paderborn und es ist noch nicht möglich ihn in ein anderes Krankenhaus zu transportieren.
Das Taxiunternehmen, welches den Unfall verusacht hat und ganz klar schuld daran war, ist sich bis jetzt noch keiner Schuld bewusst!  


die werden sich noch umgucken!
den ganzen abend den chef zu verleugnen und keine adresse rauszugeben, hat dem fass den boden ausgeschlagen!
da stehste mit 11 man am bahnhof und weisst nicht was masse ist!
durch ein fremdes taxiunternehmen!!!! haben wir letztendlich die daten des unternehmens rausbekommen!
jedenfalls geht es unserem efc mitglied wohl den umständen entprechend!
da möchte ich mich jetzt aber net zu weit aus dem fenster lehnen!
es muss die woche aber wohl noch auf der intensiv bleiben!

die anderen jungs vom efc antrifttal adler, sind gott sei dank wohl wieder halbwegs fit!
#
Hat jemand Foto da gemacht, die man im Internet sehen kann?
#
Daniel82 schrieb:
Hat jemand Foto da gemacht, die man im Internet sehen kann?


http://www.nw-news.de/_img/_cnt/_nw/1197003.jpg
#
RoYYalTS schrieb:
Daniel82 schrieb:
Hat jemand Foto da gemacht, die man im Internet sehen kann?


http://www.nw-news.de/_img/_cnt/_nw/1197003.jpg


Bilder von dem verunglückten Taxi hier rein zu stellen oder gar danach zu fragen hat / ist Blöd Charakter & Niveau, aber so ist die heutige Zeit anscheinend...

Den betroffenen Eintrachtlern gute Besserung, hoffentlich gehts allen bald wieder gut!
#
hoschi schrieb:
RoYYalTS schrieb:
adlerbube schrieb:
Wie geht es denn jetzt den verletzten sge- fans ?? von den 5 leichtverl. kamen 3 schnell wieder aus dem krankenhaus raus, stimmt das??
Aber der rest ? Spez. natürlich der schwer verletzte fan.
Wer weiss was genaueres ??  


Die leicht verletzten sind jetzt alle wieder zu Hause, aber der scher verletzte Mann liegt immernoch in Paderborn und es ist noch nicht möglich ihn in ein anderes Krankenhaus zu transportieren.
Das Taxiunternehmen, welches den Unfall verusacht hat und ganz klar schuld daran war, ist sich bis jetzt noch keiner Schuld bewusst!  


die werden sich noch umgucken!
den ganzen abend den chef zu verleugnen und keine adresse rauszugeben, hat dem fass den boden ausgeschlagen!
da stehste mit 11 man am bahnhof und weisst nicht was masse ist!
durch ein fremdes taxiunternehmen!!!! haben wir letztendlich die daten des unternehmens rausbekommen!
jedenfalls geht es unserem efc mitglied wohl den umständen entprechend!
da möchte ich mich jetzt aber net zu weit aus dem fenster lehnen!
es muss die woche aber wohl noch auf der intensiv bleiben!

die anderen jungs vom efc antrifttal adler, sind gott sei dank wohl wieder halbwegs fit!


Warum habt Ihr net einfach die Kennzeichen aufgeschrieben ???

Naja Egal hoffe Eurem Mitglied geht es besser !
#
Bonner23 schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Daniel82 schrieb:
Hat jemand Foto da gemacht, die man im Internet sehen kann?


http://www.nw-news.de/_img/_cnt/_nw/1197003.jpg


Bilder von dem verunglückten Taxi hier rein zu stellen oder gar danach zu fragen hat / ist Blöd Charakter & Niveau, aber so ist die heutige Zeit anscheinend...

Den betroffenen Eintrachtlern gute Besserung, hoffentlich gehts allen bald wieder gut!



ich denke das er meint ob Fotos vom Block und vom Spiel im Netz sind, wenn nicht soll er mich berichtigen oder sich anders ausdrücken


Teilen