>

Erlebnisse aus Paderborn

#
BernemerAdler75 schrieb:
hoschi schrieb:
RoYYalTS schrieb:
adlerbube schrieb:
Wie geht es denn jetzt den verletzten sge- fans ?? von den 5 leichtverl. kamen 3 schnell wieder aus dem krankenhaus raus, stimmt das??
Aber der rest ? Spez. natürlich der schwer verletzte fan.
Wer weiss was genaueres ??  


Die leicht verletzten sind jetzt alle wieder zu Hause, aber der scher verletzte Mann liegt immernoch in Paderborn und es ist noch nicht möglich ihn in ein anderes Krankenhaus zu transportieren.
Das Taxiunternehmen, welches den Unfall verusacht hat und ganz klar schuld daran war, ist sich bis jetzt noch keiner Schuld bewusst!  


die werden sich noch umgucken!
den ganzen abend den chef zu verleugnen und keine adresse rauszugeben, hat dem fass den boden ausgeschlagen!
da stehste mit 11 man am bahnhof und weisst nicht was masse ist!
durch ein fremdes taxiunternehmen!!!! haben wir letztendlich die daten des unternehmens rausbekommen!
jedenfalls geht es unserem efc mitglied wohl den umständen entprechend!
da möchte ich mich jetzt aber net zu weit aus dem fenster lehnen!
es muss die woche aber wohl noch auf der intensiv bleiben!

die anderen jungs vom efc antrifttal adler, sind gott sei dank wohl wieder halbwegs fit!


Warum habt Ihr net einfach die Kennzeichen aufgeschrieben ???

Naja Egal hoffe Eurem Mitglied geht es besser !





weil wir erst am bahnhof nach längerem warten von dem unfall erfahren haben!
wir waren ja in verschiedenen taxen unterwegs!
und ich habe ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet mit welchen taxi ich unterwegs bin geschweige denn aufs kennzeichen gekuckt!
#
Hab es so verstanden das Ihr jemanden gefragt habt vom gleichen Taxi Unternehmen wer der Chef ist....da haette ich einfach das Kennzeichen von dem Taxi aufgeschrieben und wer zur Polizei gegangen ...aber wie schon gesagt Egal alles gute Eurem Mitglied!
#
Der EFC Alsfeld hat ein paar fotos am Testspiel geschossen:

http://www.efc-alsfeld.de/gallery/thumbnails.php?album=17
#
also ich saß ja auch im taxi mir geht es zwar unter umständen gut kann zwar nur suppe essen aber die hauptsache ist uns allen geht es unter umständen wieder gut... ausser leider dem altem herrn vom EFC Alsfeld ich wünsch ihm gutte besserung und viel gesundheit... ansonsten war es ja eine schöne fahrt die wir denk ich mal alle wieder zusammen unternehmen würden bis auf den unfall

gruß $Adler$
#
$Adler$ schrieb:
also ich saß ja auch im taxi mir geht es zwar unter umständen gut kann zwar nur suppe essen aber die hauptsache ist uns allen geht es unter umständen wieder gut... ausser leider dem altem herrn vom EFC Alsfeld ich wünsch ihm gutte besserung und viel gesundheit... ansonsten war es ja eine schöne fahrt die wir denk ich mal alle wieder zusammen unternehmen würden bis auf den unfall

gruß $Adler$


kannste dich drauf verlassen das es wieder eine gemeinsame fahrt mit allen beteiligten gibt!
allerdings lassen wir paderborn da mal aussen vor........
#
Geht es noch???? Ich will doch keine Fotos von dem Unfall......... Sondern von Spiel und den Fans.
#
1. ich drück dem aelteren herren tierisch die daumen das er das alles ohne schaden uebersteht......
2. an die restl. mitfahrer :  es war ja logischerweise die polizei da, also wurde auch die unfallstelle gesichert und vermessen/ fotografiert etc. daher knallt dem scheiss taxiunternehmen und dem fahrer so einen ------gerichtlich----- vor den latz.
Schmerzensgeld oder ähnliches für den schwer verletzten sge kameraden.
#
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Genesungswünsche an meinen Vater.
Er ist mittlerweile auf die normale Station gekommen und es geht Ihm den Umständen entsprechend, leider muss er noch ca. 6 Wochen in der Klinik in Paderborn bleiben.


Wondy
#
hört sich doch schonmal gut an und ich denke ich spreche im interesse von allen wenn ich gute besserung sage
#
auch von mir gute besserung für Deinen Vater!!

forza S G E
#
na das hört sich ja schon mal positiver an von uns Bernsburgern auch nochmal beste Genesungswünsche
#
Hallo Wondy
hallo zusammen,

hat einer von euch ne E-Mailadresse von Wondy?
Ich habe Wondy, seine Tochter und Co. an dem 19.01.2008 vom Stadion zum Bahnhof gefahren weil die sonst ihren Zug verpasst hätten.
Habe irgendwie schlechtes Gewissen! Habe die 5 noch versucht zu beruhigen bzw. gesagt, dass die sich keine Sorgen machen brauchen, dass der Unfall garnicht so schlimm sein kann, da da nicht viel los ist und es eine 30 Zone ist! Und ich die aufgrund dessen auch nicht zum Stadion zurück gebracht habe! Habe am nächsten Tag im Radio dann mitbekommen was wirklich für ein Unfall war und sofort schlechtes Gewissen gehabt und versucht Daten raus zubekommen! Die Polizei durfte mir aber nicht sagen wer diese Person ist und im welchen Krankenhaus er liegt!
Ich möchte auf diesem Wege mitteilen, dass es mir sehr leid tut was da passiert ist und wenn ich gewusst hätte, was passieren würde, hätte ich die anderen drei auf jedenfall noch im Kofferraum mitgenommen!

Liebe Grüße und gute Besserung TanTan
#
TanTan schrieb:
Hallo Wondy
hallo zusammen,

hat einer von euch ne E-Mailadresse von Wondy?
Ich habe Wondy, seine Tochter und Co. an dem 19.01.2008 vom Stadion zum Bahnhof gefahren weil die sonst ihren Zug verpasst hätten.
Habe irgendwie schlechtes Gewissen! Habe die 5 noch versucht zu beruhigen bzw. gesagt, dass die sich keine Sorgen machen brauchen, dass der Unfall garnicht so schlimm sein kann, da da nicht viel los ist und es eine 30 Zone ist! Und ich die aufgrund dessen auch nicht zum Stadion zurück gebracht habe! Habe am nächsten Tag im Radio dann mitbekommen was wirklich für ein Unfall war und sofort schlechtes Gewissen gehabt und versucht Daten raus zubekommen! Die Polizei durfte mir aber nicht sagen wer diese Person ist und im welchen Krankenhaus er liegt!
Ich möchte auf diesem Wege mitteilen, dass es mir sehr leid tut was da passiert ist und wenn ich gewusst hätte, was passieren würde, hätte ich die anderen drei auf jedenfall noch im Kofferraum mitgenommen!

Liebe Grüße und gute Besserung TanTan


hast PN
gruß
hoschi
#
Hallo TanTan,

finde es super das Du dich gemeldet hast, aber Du brauchst echt kein schlechtes Gewisssen zu haben, da ja keiner wußte was das für scherer Unfall war.

Vielen Dank und ich melde mich bei Dir.

Gruß
Matze
#
Hallo Wondy,

kannst Du was sagen über die Verletzungen ? Auch gerne per PN !

6 wochen hört sich ja ganz schön übel an

Wünsche Deinem Vater alles Gute und baldige Genesung


Teilen