>

Beckham schön???

#
Mein Mann und ich hatten gestern darüber diskutiert, ob Beckham gut aussieht oder nicht. (Ja, ich weiß, nicht gerade ein sehr wichtiges Thema    ). Er meinte jedenfalls - soweit er das beurteilen könne als Mann, kenne er kaum einen besser aussehenden Fußballer in der BL!!    Ich hab dagegen gehalten und gesagt, ich könne ihm etliche nennen. Da lachte er und meinte, ich hätte eine komischen Geschmack und ist sich sicher, dass die meisten seiner Meinung wären was Beckham anginge.

Und nun bitte Eure Meinung!  
#
Ich als Frau äußere mich jetzt mal ... Beckham ... gut das Geschmäcker verschieden sind, denn ich kann an ihm überhaupt nix finden Genauso wenig wie an Robbie Williams - passt jetzt zwar net her, aber die stehen bei mir auf einer Stufe der Männer, die ich net mal mit der Beißzange anpacken würde
#
OkaFanForever schrieb:
Mein Mann und ich hatten gestern darüber diskutiert, ob Beckham gut aussieht oder nicht. (Ja, ich weiß, nicht gerade ein sehr wichtiges Thema    ). Er meinte jedenfalls - soweit er das beurteilen könne als Mann, kenne er kaum einen besser aussehenden Fußballer in der BL!!    Ich hab dagegen gehalten und gesagt, ich könne ihm etliche nennen. Da lachte er und meinte, ich hätte eine komischen Geschmack und ist sich sicher, dass die meisten seiner Meinung wären was Beckham anginge.

Und nun bitte Eure Meinung!    

Wohl er nicht...
#
Ich finde schon, dass er nicht schlecht aussieht, aber mir persönlich ist er viel zu gelackt und scheinbar perfekt. Da könnte ich allein schon bei der Eintracht 1-2 Spieler nennen, die ich äußerlich ansprechender finde  
#
Johanna84 schrieb:
Ich finde schon, dass er nicht schlecht aussieht, aber mir persönlich ist er viel zu gelackt und scheinbar perfekt. Da könnte ich allein schon bei der Eintracht 1-2 Spieler nennen, die ich äußerlich ansprechender finde    

Nicht nur 1-2... Und nicht nur bei Frankfurt.  
#
OkaFanForever schrieb:
Johanna84 schrieb:

Oh ja, hast schon Recht. Hab mir grad nochmal unsere Mannschaft angeschaut  
Aber lassen wir das lieber, sonst heißt es wieder, Frauen gehen nur wegen der attraktiven Männer zum Fußball  
#
Johanna84 schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Johanna84 schrieb:

Oh ja, hast schon Recht. Hab mir grad nochmal unsere Mannschaft angeschaut  
Aber lassen wir das lieber, sonst heißt es wieder, Frauen gehen nur wegen der attraktiven Männer zum Fußball    

Ja wegen was sollen wir denn auch sonst da hin gehen? Was interessierts mich, wer da gewinnt, hauptsache paar von denen sind was fürs Auge ,-)
#
bitibytie schrieb:

Ja wegen was sollen wir denn auch sonst da hin gehen? Was interessierts mich, wer da gewinnt, hauptsache paar von denen sind was fürs Auge ,-)

Achja, ich vergaß ...  
Hach, was freu ich mich schon auf Samstag, wenn ich die knackigen Kerle wieder live sehen darf  ,-)
#
   Genau!!
Leider spielt der schönste Kerl der Eintracht nicht.    ,-)
#
OkaFanForever schrieb:
Johanna84 schrieb:

Timo Kunert?  
#
Beckham:
meiner Meinung nach nicht übel, aber mittlerweile sehr unnatürlich.

Und- meiner Meinung nach spielt der bestaussehendste Mann der Eintracht durchaus  
#
 Wohl eher nicht...  

Dann lieber Van Bommel, Hajnal, Eggimann, Lucio oder Ribery (ich weiß schon jetzt, dass ich dafür Unverständnis ernte   ).  
#
Na der Kunert is ja ungeschlagen die Nr. 1

Muß man sich ja schon zurückhalten

van Bommel und gutaussehend? Gut das Geschmäcker verschieden sind ,-)
#
OkaFanForever schrieb:
 Wohl eher nicht...  

Dann lieber Van Bommel, Hajnal, Eggimann, Lucio oder Ribery (ich weiß schon jetzt, dass ich dafür Unverständnis ernte   ).    

Ach du liebe Zeit.............
#
Ribery????????????????

Oh gott, Geschmäcker sind echt verschieden
#
whiteeagle schrieb:
Beckham:

Und- meiner Meinung nach spielt der bestaussehendste Mann der Eintracht durchaus  

Oh, Oka darf spielen?    ,-)
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ribery????????????????

Ja, ich weiß, mein Geschmack ist ausgefallen...    
#
OkaFanForever schrieb:
Ribery????????????????

Wenigstens haste Dich mit Oka gerettet
#
whiteeagle schrieb:
Beckham:

Und der wäre?  

OkaFanForever schrieb:
Ribery????????????????

In der Tat! Hast du die ganzen Namen wirklich ernst gemeint?  

Achja, und was Timo Kunert angeht....  
#
@Johanna84: Ja, ich meinte das schon ernst.    

Teilen