OkaFanForever schrieb: @Johanna84: Ja, ich meinte das schon ernst.
Sehr krass Kein Wunder, dass du da Beckham überhaupt nicht gut findest!
Mein Mann wundert sich auch immer über meinen Geschmack. Hat schon an sich selbst gezweifelt. ,-) Aber wie Du an meiner Vorliebe für Oka siehst, kann ich auch "ganz normale" Männer gutaussehend finden.
Mein Mann wundert sich auch immer über meinen Geschmack. Hat schon an sich selbst gezweifelt. ,-) Aber wie Du an meiner Vorliebe für Oka siehst, kann ich auch "ganz normale" Männer gutaussehend finden.
Sehr krass
Kein Wunder, dass du da Beckham überhaupt nicht gut findest!
Mein Mann wundert sich auch immer über meinen Geschmack. Hat schon an sich selbst gezweifelt. ,-)
Aber wie Du an meiner Vorliebe für Oka siehst, kann ich auch "ganz normale" Männer gutaussehend finden.
Nö
Geschmäcker sind halt verschieden.
Aber btw wer gefällt Euch von unseren Jungs am besten???
Meine persönliche Nr. 1 steht im Tor
Ich hab keine bestimmte Nr. 1, bevorzuge aber eher die blonden Eintracht-Spieler in Abwehr und Mittelfeld ,-) Da kommen ja nicht sooo viele in Frage..
Mmh, schwierige Frage ,-)
Oka natürlich!
Aber wer auch nicht schlecht aussieht, ist Galindo.
Amanatidis ist immer so strubbelig!
Wer von unseren Jungs ... Soto
Drum bleiben wir ja auch immer bis zum Trikottausch
Aber mal auf die Eingangsfrage zurückzukommen : Beckham ist doch ein Lackaffe - sorry
Vielleicht sollte man ihm mal einen Kamm schenken
Ich glaube, eine kräftige Bürste wäre da von Vorteil!
Würde ihn gern mal mit Zopf sehen. Gabs das schon mal?
ACH DU SCHEISSE!!!!!
(Ja, ich weiß, daß ich schreie, aber was will bei so einem Bild sonst tun.)
Noch lauter schreien
Nach dem schnappen nicht mal die Hunde - selbst wenn er eine Kotelett um den Hals gebunden bekäme...
Den kannste die in ne ecke stellen und beim ausziehn zuschauen, doch wenn er das maul aufmacht kannst ihm nen schuss geben
peter
Deine Mama ist ne Frau mit Geschmack. Beckham sieht net schlecht aus, aber seine Stimme hat die Erotik von Mickey Mouse.
Was heisst da "ach du scheisse?" So in etwa stelle ich mir dich vor, wenn ich ueber einen Beitrag von dir "stolper" ,-)