@OkaFanForever Wenn ich so recht nachdenke ... fällt mir keiner ein Oli Kahn? ,-)
Der würde mir tatsächlich gefallen...
Oder wie wäre es mit Dejagah?
Dejagah ... ne also mein Fall ist der net Pierre Littbarski muss früher ein Renner bei den Damen gewesen sein ... ich verlass mich hier auf die Aussage meiner Kollegin. Die war damals noch jung ,-) (gut das sie hier net liest, 11 Jahre Unterschied) als der IN war Sollte sie hier doch lesen bekomm ich wieder meinen peinlichen Aussetzer aus der ganz frühen Jugend ab ... ich wollte mal den Sänger Roland Kaiser heiraten
@OkaFanForever Wenn ich so recht nachdenke ... fällt mir keiner ein Oli Kahn? ,-)
Dejagah ... ne also mein Fall ist der net Pierre Littbarski muss früher ein Renner bei den Damen gewesen sein ... ich verlass mich hier auf die Aussage meiner Kollegin. Die war damals noch jung ,-) (gut das sie hier net liest, 11 Jahre Unterschied) als der IN war Sollte sie hier doch lesen bekomm ich wieder meinen peinlichen Aussetzer aus der ganz frühen Jugend ab ... ich wollte mal den Sänger Roland Kaiser heiraten
simima schrieb: Oh bitibytie, ich hoffe, Dein Geschmack hat sich mit der Zeit verändert
Ich kann Dich beruhigen - ja
Zurück zum Thema: Weitere Vorschläge bitte, ich kann irgendwie keine einbringen
Ruud van Nistelrooy Halil Altintop
Kießling Cacau
Mensch Mädels jetzt muss ich euch die Vorschläge einreichen, wenn ihr mich fragen würdet wer mir als Frau gefällt könnt ich euch auf Anhieb mindestens 5 verschiedene nennen und das bezöge sich nicht auf tits n ass
simima schrieb: Oh bitibytie, ich hoffe, Dein Geschmack hat sich mit der Zeit verändert
Ruud van Nistelrooy Halil Altintop
Kießling Cacau
Mensch Mädels jetzt muss ich euch die Vorschläge einreichen, wenn ihr mich fragen würdet wer mir als Frau gefällt könnt ich euch auf Anhieb mindestens 5 verschiedene nennen und das bezöge sich nicht auf tits n ass
..man sollte alle Alterklassen ansprechen deshalb fällt mir noch ein
Uli Stein Ronny Borchers Jan Aage Fjörtoft Dietmar Roth
Halil Altintop
Oh ja ... Halil Altintop is ok - besser als Roland Kaiser Mönsch ich achte halt nicht so da drauf ob der ein hübscher Kerl (was ist eigentlich hübsch?!) übern Platz fällt, ich interessiere mich für das Spiel ,-)
Was meinst Du, weshalb er sich in Norwegen verstecken muß...
Ich wolltr doch nur die Aehnlichkeit zu meinem Haus darstellen. Den See muss man halt durch etwas anderes ersetzen.
Nein ehrlich: ich wohne zwei Minuten von diesem Gebauede entfernt:
http://web3.custompublish.com/getfile.php/401324.823.uvxawaqyed/hoytsikkerhetsniva_100.jpg?return=www.kriminalomsorgen.no
wer faellt mir da eigentlich so in den Ruecken? Jævla Svensken?
Dejagah ... ne also mein Fall ist der net
Pierre Littbarski muss früher ein Renner bei den Damen gewesen sein ... ich verlass mich hier auf die Aussage meiner Kollegin. Die war damals noch jung ,-) (gut das sie hier net liest, 11 Jahre Unterschied) als der IN war Sollte sie hier doch lesen bekomm ich wieder meinen peinlichen Aussetzer aus der ganz frühen Jugend ab ... ich wollte mal den Sänger Roland Kaiser heiraten
Hab Dir ne PN geschrieben!
Was gibt's zu lachen, die Sache ist ernst ,-)
Wieso das denn ? Müssen wir jetzt schon in die zweite Liga abschweifen ?
Und bald hammer ja sogar ne Dritte zur Verfügung
Ruud an Nistelrooy
Halil Altintop
Kießling
Cacau
..man sollte alle Alterklassen ansprechen deshalb fällt mir noch ein
Uli Stein
Ronny Borchers
Jan Aage Fjörtoft
Dietmar Roth
Oh ja ... Halil Altintop is ok - besser als Roland Kaiser
Mönsch ich achte halt nicht so da drauf ob der ein hübscher Kerl (was ist eigentlich hübsch?!) übern Platz fällt, ich interessiere mich für das Spiel ,-)
Makaay
Van Nistelrooy (s.o.)
Jens Lehmann
Shevchenko
... Mehr fallen mir gerade nicht ein!
Zur Bundesliga: Wie wäre es noch mit Clemens Fritz?
Bei Clemens Fritz würd jetzt ne Freundin von mir zustimmen
Ich glaub, ich bin einfach zu anspruchslos und acht da weniger drauf, aufs aussehen.