>

Beckham schön???

#
ruhrpottkumpel schrieb:
Mensch Mädels jetzt muss ich euch die Vorschläge einreichen, wenn ihr mich fragen würdet wer mir als Frau gefällt könnt ich euch auf Anhieb mindestens 5  verschiedene nennen und das bezöge sich nicht auf tits n ass
In der Bundesliga?  
Da fiele mir nur Fatmire Bajramaj ein.
#
schlusskonferenz schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Mensch Mädels jetzt muss ich euch die Vorschläge einreichen, wenn ihr mich fragen würdet wer mir als Frau gefällt könnt ich euch auf Anhieb mindestens 5  verschiedene nennen und das bezöge sich nicht auf tits n ass
In der Bundesliga?  
Da fiele mir nur Fatmire Bajramaj ein.

..nee das bezog sich nicht auf die Bundesliga, da fehlt mir auch das Wissen welche Frau in welchem Verein spielt
#
Wohl der Liebling der Teenies unter den Fans unserer SGE:
Marco Russ (würde ich sofort als Schwiegersohn nehmen   )

ABER schaut mal hier.............

http://sport.t-online.de/c/13/56/34/94/13563494.html

DAS ist doch nicht wirklich Russi, oder doch?
#
Wir warten lieber, bis die Auswärtsfahrer zurück sind, die können das besser beurteilen.
#
Der hat net wirklich Ähnlichkeit mit Russ
#
bitibytie schrieb:

Schwach für en Reporter, noch net mal die Spieler auseinander halten zu können  
#
whiteeagle schrieb:
Wohl der Liebling der Teenies unter den Fans unserer SGE:
Marco Russ (würde ich sofort als Schwiegersohn nehmen   )

ABER schaut mal hier.............

http://sport.t-online.de/c/13/56/34/94/13563494.html

DAS ist doch nicht wirklich Russi, oder doch?

Ich hab heute Russ live in Wolfsburg gesehen und er sah definitiv besser aus als der Herr auf dem Foto  ,-)  Glaube, das ist Toski.
#
bitibytie schrieb:

Also, ich finde, zum Verwechseln ähnlich die Zwei...  

Aber gut, ein Reporter kann sich ja auch mal vertun!  
#
Hab heute das Bayern-Spiel gesehen und kann nur noch mal meine Eingangs-Meinung unterstreichen:

Mark van Bommel ist SEHR gutaussehend!    

Ribery und Kahn auch!  
#
OkaFanForever schrieb:
Hab heute das Bayern-Spiel gesehen und kann nur noch mal meine Eingangs-Meinung unterstreichen:

Ribery und Kahn auch!    

Ich glaub, ich muss mal runter in den Odenwald düsen und mit Dir zum Optiker gehen, haste morgen schon was vor? ,-) Der einzigste gutaussehende Mann da heut aufm Platz war Michael Weiner ...
#
OkaFanForever schrieb:
bitibytie schrieb:

Also, ich finde, zum Verwechseln ähnlich die Zwei...  

Aber gut, ein Reporter kann sich ja auch mal vertun!    

Ja vielleicht hat der Reporter das Spiel ja auch nur per Videotext verfolgt und dann einfach aus dem nichtvorhandenen Gefühl entschieden das es Russ ist also drücken wir noch mal ein Auge zu ,-)  
#
bitibytie schrieb:
OkaFanForever schrieb:

Ribery und Kahn auch!    

Ich glaub, ich muss mal runter in den Odenwald düsen und mit Dir zum Optiker gehen, haste morgen schon was vor? ,-) Der einzigste gutaussehende Mann da heut aufm Platz war Michael Weiner ...

Der Weiner?????    
Also, wer muß denn nun zum Optiker?    
#
OkaFanForever schrieb:
bitibytie schrieb:
OkaFanForever schrieb:

Ribery und Kahn auch!    

Der Weiner?????    
Also, wer muß denn nun zum Optiker?    

Dann gehen wir halt zusammen zum Optiker ,-)
#
Na, was dann wohl dabei rauskommt?    

Nicht, dass wir nachher noch Ailton oder wen noch häßlicheren gutaussehend finden?    ,-)
#
Ich hab ja schon ne Brille, die ich halt nie benutze - ich seh ja auch alles eigentlich -, vielleicht sollt ich die aber trotzdem doch mal zum durchgucken anziehen, dann würd sich auch ganz schnell die Sache mit dem Weiner aufklären  ,-)

Schlimmer als Kahn kanns eigentlich net mehr kommen ,-)
#
bitibytie schrieb:

,-)

Mein Mann sieht das ähnlich! Er findet nur Ribery häßlicher!    ,-)

So, und nun mal weiter im Text. Jetzt mach Du - bitibytie - mal einen VERNÜNFTIGEN  ,-)  Vorschlag!  
#
Markus Pröll
#
Brady schrieb:
Markus Pröll

Naja, alles Geschmackssache... Häßlich ist er nicht, aber er hat ein Kinn, das mich irgendwie an Michael Schumacher erinnert...    
#
OkaFanForever schrieb:
bitibytie schrieb:

,-)

Mein Mann sieht das ähnlich! Er findet nur Ribery häßlicher!    ,-)

So, und nun mal weiter im Text. Jetzt mach Du - bitibytie - mal einen VERNÜNFTIGEN  ,-)  Vorschlag!    

Ok, also dann mal los ... Florian Dick (KSC), der war im April am Hockenheimring echt nett anzusehen, Philipp Heerwagen (Bochum) ... zufrieden
#
Nun jaaa....  :neutral-face  

Wie wäre es mit Markus Miller, wo wir schon mal beim KSC sind. Oder Weidenfeller?
Wer auch süß ist, ist Mohamed Zidan!  

Teilen