bitibytie schrieb: Bevor der Fred hier auf die 2. Seite verschwindet ... Gianluigi Buffon, auch wenn er mit seiner Pudelmütze und der Regenjacke unterm Trikot net gerade ein Hingucker letztens war
Demnächst erzählt hier noch einer, daß Birgit Prinz die einzig wahre Miss Germany ist^^
Genau den meine ich! Ist doch 'n attraktiver Kerl!
Und ja, Falko Götz, der sieht auch nicht schlecht aus!
Darf ich in diesem Zusammenhang Miss Konsti aka Enigma aka Laboe ins Gespräch bringen? Keiner hat sie je gesehen, aber es wird phantastisches berichtet ...
Grauer_Adler schrieb: Darf ich in diesem Zusammenhang Miss Konsti aka Enigma aka Laboe ins Gespräch bringen? Keiner hat sie je gesehen, aber es wird phantastisches berichtet ...
Laboe? Soll die nicht altersschwache Hängemöpse haben? Oder waren es durchhängende Teckel? Wackelbeagel?
Grauer_Adler schrieb: Darf ich in diesem Zusammenhang Miss Konsti aka Enigma aka Laboe ins Gespräch bringen? Keiner hat sie je gesehen, aber es wird phantastisches berichtet ...
Laboe? Soll die nicht altersschwache Hängemöpse haben? Oder waren es durchhängende Teckel? Wackelbeagel?
Ich tippe auf dem gemeinen Publikum verborgen bleibende Rotweinnarben als Folge der Geschlechtsumwandlung; eine Insel, gefangen im Körper einer Chiffriermaschine.
Fenin: Soll ja bei den Teenis gut ankommen - schrieb die BLÖD letztens ... hm ja ... ich bin kein Teenie mehr Caio: hm na ja ... erinnert mich eher an jemanden von ner Boygroup dieser ominöse Grieche: der sieht ganz nett aus
Bei unseren Handballern z. B. könnt ich mich gar net entscheiden
Ach herrje, das wird ja immer abstruser hier... Bisher dachte ich, man(n) ist schön, wenn man halbwegs gerade gegen einen Ball treten kann, aber offensichtlich reicht's ja aus, irgendwas mit einem Ball zu machen...
der kunert schiesst echt den vogel ab... da bekommt man ja echt gänsehaut! ich habe über 3 ecken erfahren, er sei der grund, weshalb jones und streit zu gaz04 gewechselt sind....
Frankfurter-Bub schrieb: der kunert schiesst echt den vogel ab... da bekommt man ja echt gänsehaut! ich habe über 3 ecken erfahren, er sei der grund, weshalb jones und streit zu gaz04 gewechselt sind....
Weil sie unbedingt zu Timo´s Friseur wollten...???
Nun- ähnlich sehen sie sich nicht soooo sehr. Ich meinte eher den Typ Mann als solches. Ich finde, da haben sie schon etwas gemeinsam- und wenn es die grauen Haare sind
100 % Zustimmung. 1. und 2. Satz !
Es wird echt immer besser!
Den??
Demnächst erzählt hier noch einer, daß Birgit Prinz die einzig wahre Miss Germany ist^^
Genau den meine ich! Ist doch 'n attraktiver Kerl!
Und ja, Falko Götz, der sieht auch nicht schlecht aus!
Darf ich in diesem Zusammenhang Miss Konsti aka Enigma aka Laboe ins Gespräch bringen? Keiner hat sie je gesehen, aber es wird phantastisches berichtet ...
Ich tippe auf dem gemeinen Publikum verborgen bleibende Rotweinnarben als Folge der Geschlechtsumwandlung; eine Insel, gefangen im Körper einer Chiffriermaschine.
Und, liebe Redakteure der FR, im Gegensatz zu den spielerischen Fähigkeiten, läßt sich dieser Aspekt wirklich schon bewerten...
Fenin: Naja, nicht schlecht.
Caio: Oh Gott...
dieser ominöse Grieche:
Fenin: Soll ja bei den Teenis gut ankommen - schrieb die BLÖD letztens ... hm ja ... ich bin kein Teenie mehr
Caio: hm na ja ... erinnert mich eher an jemanden von ner Boygroup
dieser ominöse Grieche: der sieht ganz nett aus
Ach herrje, das wird ja immer abstruser hier... Bisher dachte ich, man(n) ist schön, wenn man halbwegs gerade gegen einen Ball treten kann, aber offensichtlich reicht's ja aus, irgendwas mit einem Ball zu machen...
Caio: großes Moppelchen
Grieche: net schlecht
(aber eh alle viel zu jung )
Trainer: ich weiß Schxxverein, dennoch Mirko Slomka.(Hat was von George Clooney )
heimliche Geschwister?!
Mirko Slomka hat Ähnlichkeit mit George Clooney??????
ich habe über 3 ecken erfahren, er sei der grund, weshalb jones und streit zu gaz04 gewechselt sind....
Weil sie unbedingt zu Timo´s Friseur wollten...???