>

Fgv sucht Schreiber für Erlebnisbericht der Rostock-Fahrt (und Bielefeld-Heimspiel)

#
Hallo!

Wer bietet Fgv an, den Erlebnisbericht zur Rostock-Fahrt zu übernehmen?

Gesucht ist keine sportliche Berichterstattung, sondern ein Beitrag über das Erlebte. Es sollte interessant gehalten sein und keine für Außenstehende uninteressante Beschreibungen enthalten.

Umfang: 1 bis 2 Seiten im Fgv-Format (Vorlage schicken wir zu).

Aber bitte beachten: Der Bericht zu dem Spiel, das ja am nächsten Samstag stattfindet, muss schon am Sonntagabend (bis 20 Uhr spätestens) bei uns sein, da die Ausgabe, in der der Bericht veröffentlicht wird, bereits am Montag in einer Woche druckereifertig sein muß.

Übrigens: Fgv gibt auch für das Bielefeld-Spiel einem Fan, der nicht Fgv-Mitarbeiter ist, die Möglichkeit, den bericht zu übernehmen. Hier ist der Umfang ca. 1 Seite, und es bleibt eine knappe Woche maximal Zeit zur Abgabe.

Selbstverständlich bekommen die Schreiber für die entsprechende Ausgabe ein Freiexemplar, wenn sie nicht schon ein Abo haben.

Rückmeldungen bitte nur per E-Mail an fgv@gmx.net

Viele Grüße

von der Fgv-Redaktion
#
Der Rostock-Bericht ist vergeben. DANKE


Teilen