ich traue michs kaum zu sagen, aber ich muss unbedingt mit einem "Mainz-Fan" (bzw. einer, der vorgibt, einer zu sein) zum Spiel.
Wir hatten letzte Saison eine Wette laufen. Wer am Ende in der Tabelle hinter dem anderen steht, muss ihn auf seine Kosten zum Derby ins Gewinnerstadion begleiten. Der Bruchweg blieb mir erspart, da wir an diesem Tag selbst spielen mussten. Aber nun, muss ich Ihn nach Frankfurt einladen. Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden Â
Lange Rede, kurzer Sinn: Kann mir jemand 2 zusammenhĂ€ngende Karten verkaufen? Aus gegebenem Anlass muss es nicht unbedingt die West sein, kann aber auch. Dann bekommt mein Kollege eben Trikot- und Schalverbot Â
Hey, macht Euch mal nicht lustig. Klingt komisch, ist aber so Â
WĂŒrde mir das nicht ausdenken, um bessere Chancen zu haben, Karten zu bekommen. Glaube, dass ich dadurch eher schlechtere Chancen habe, da ja eine Karte ans falsche Lager geht. Â
Obi-Wan Kenobi schrieb: Warum kaufst du nicht einfach welche im Online Ticketing?
Da sind teilweise noch ganz Blöcke frei (z.B. 5M)
Weil ich ne arme Sau bin  Nee, im Ernst, ist mir eigentlich zu teuer, weil ich ja auch zu allem Ăbel beide Karten bezahlen muss. Ich bin doch recht zuversichtlich, dass ich hier noch jemand Nettes finde, der mir da etwas gĂŒnstigeres anbieten kann und wenns es 1-2 Tage vorm Spiel ist. Aber zur Not muss ich dann doch etwas tiefer in die Tasche greifen.
ich traue michs kaum zu sagen, aber ich muss unbedingt mit einem "Mainz-Fan" (bzw. einer, der vorgibt, einer zu sein) zum Spiel.
Wir hatten letzte Saison eine Wette laufen. Wer am Ende in der Tabelle hinter dem anderen steht, muss ihn auf seine Kosten zum Derby ins Gewinnerstadion begleiten. Der Bruchweg blieb mir erspart, da wir an diesem Tag selbst spielen mussten.
Aber nun, muss ich Ihn nach Frankfurt einladen. Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden Â
Lange Rede, kurzer Sinn: Kann mir jemand 2 zusammenhĂ€ngende Karten verkaufen? Aus gegebenem Anlass muss es nicht unbedingt die West sein, kann aber auch. Dann bekommt mein Kollege eben Trikot- und Schalverbot Â
WĂŒrde mir das nicht ausdenken, um bessere Chancen zu haben, Karten zu bekommen. Glaube, dass ich dadurch eher schlechtere Chancen habe, da ja eine Karte ans falsche Lager geht. Â
Weil ich ne arme Sau bin Â
Nee, im Ernst, ist mir eigentlich zu teuer, weil ich ja auch zu allem Ăbel beide Karten bezahlen muss. Ich bin doch recht zuversichtlich, dass ich hier noch jemand Nettes finde, der mir da etwas gĂŒnstigeres anbieten kann und wenns es 1-2 Tage vorm Spiel ist.
Aber zur Not muss ich dann doch etwas tiefer in die Tasche greifen.