scheiße man wo läuft denn jetzt das spiel auf jeden fall nich auf gol tv.. wo krieg ich den anderen kram her..oder kann man das auf tvu player gucken ??
Sorry, gehört nicht hier hin, aber kenne mich nicht so damit aus und habe nirgends ne Programmvorschau gefunden.
Weiß jemand, ob man morgen irgendwo das Spiel BVB - FCB live schauen kann? Ich will die Namen der Vereine nicht ausschreiben, ihr wißt ja was ich meine
nick1982 schrieb: Sorry, gehört nicht hier hin, aber kenne mich nicht so damit aus und habe nirgends ne Programmvorschau gefunden.
Weiß jemand, ob man morgen irgendwo das Spiel BVB - FCB live schauen kann? Ich will die Namen der Vereine nicht ausschreiben, ihr wißt ja was ich meine
bwin.ch ist das einfachste ....einfach registrieren ....ruhig mit deutscher Anschrift geht auch ....schweizer Kommentar aber wenn intressiert....man sieht da auch immer Super die Eintracht
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
??
isses bei euch auch so?
schöne standbilder, aber von ner spielübertragung im klassischen sinn kann keine rede sein...
gruss,
l.
bwin.ch ist das einfachste ....einfach registrieren ....ruhig mit deutscher Anschrift geht auch ....schweizer Kommentar aber wenn intressiert....man sieht da auch immer Super die Eintracht