>

Hannover mit Bier und Lasagne oder doch Bratwurst ??

#
Heute während dem Deutschland Spiel packte mich auf  der Heißhunger auf Lasagne, da ich aber bis Samstag keine Zeit habe mir eine zumachen oder zu kaufen etc. pp kam mir die Idee auf der Fahrt nach Hannoi eine zu essen .. Gut aber wie soll ich das anstellen ??? Tiefgefrohren ??? Kalt ??? neeeee .. eine auf der Raststätte zu bestellen wäre mir zu Niveaulos ..

Es müsste doch machbar sein eine Mikrowelle oder Backofen per Adapter ans Auto anzuschließen !? Hat da vll. jemand Erfahrungen mit und möchte mir bei meinem schwierigen Problem weiter helfen ???

Aber eine Bratwurst würde es auch tun ..
#
Ein sehr interessanter Beitrag von dir...... Hast du vielleicht mal versucht soviel alkohol zu trinken das der Hunger einfach weggeht???? Habe ich schon oft unteranderen auf Auswärtsfahrten praktiziert.....
Natürlich ist es auch möglich eine Mirkowelle oder einen Herd an ein Auto (ausser an einem hässlichen kleine gelben Caosfahrer fiat) anzuschließen...jedoch benötigst du dafür einen adapter der mehr geld als deine lasagne kostet.....
Hoffe konnte dir weiterhelfen....
DoomHoom      
#
Sry meine natürlich chaosfahrer !!!
#
dom-to-the-nic schrieb:
Sry meine natürlich chaosfahrer !!!


Und wer ist Mirko ?  
#
chinesiche kopie der MIKROWELLE  
#
Du kulinarischer Tiefflieger!!!
#
da kann ich ja beruhigt die fahrt antreten
#
bastiFFM schrieb:
da kann ich ja beruhigt die fahrt antreten


Wir haben aber in Hannover auch Bratwürste, so ist das ja nicht...
#
Ja,
aber als Exilhesse in Hannover weiß ich auch daß es zur Bratwurst kaa Weck sondern nur grausamstes Toastbrot gibt. Die sollen die Betreiber grad´mal selbst fressen.......
#
scheinbar brauchst du was Deftiges für unterwegs was man auch kalt essen kann ...

- Schnitzelbrötchen (gibts bei uns im Bus morsche)  
- Frikadellenbrötchen
- Mettbrötchen (gibts bei uns im Bus morsche)  
- kalte Pizza
- kalter Braten mit Brot (solls ggf auch im Bus gebbe)  

so , jetzt hab ich Hunger bekommen
#
spassbolzer schrieb:
Ja,
aber als Exilhesse in Hannover weiß ich auch daß es zur Bratwurst kaa Weck sondern nur grausamstes Toastbrot gibt. Die sollen die Betreiber grad´mal selbst fressen.......


Quatsch!!! Es gibt ganz lecker lecker Brötchen dazu! Außerdem haben wir auch mal n ordentlichen Schinkengriller!! Das habe ich in sämtlichen Stadien vermisst. Und in Wolfsburg hat die Wurst mehr Pelle als Wurst. Ih Bah!!  
#
Wenn ich diesen Stand finde knutsche ich Dich........ Bisher gab es überall im Umkreis von 30 km nur Toastbrot,eklig..... !!!!  Schinkengriller kennt man in Hessen eh nicht, Nur Worscht, Weck und Äppelwoi !!
#
ich hab ne neue idee .. ich bring mir einfach meine wurst mit und schmeiss die form stadion aufn grill ^^ son italo frass boykotiere ich ja sowieso ... weiß auch net was mich dazu trieb überhaupt an lasagne zu denken .. und wenn alles schief geht dann nur flüssignahrung !
#
Äppler für alle !!!!!!


Teilen