du hast uns am samstag am gd alle so furchtbar lecker verwöhnt mit deiner heißen hüttensuppe! einige gd-ler konnten leider nicht mehr in den genuß dieser gaumenfreude gelangen. ich fordere dich hiermit ultimativ auf endlich dein großes geheimnis zu lüften und endlich wie versprochen das rezept ins forum zu stellen!
dein noch mit spitzer zunge genießener freund jahnler
ps.: alle gd-ler freuen sich natürlich auch über andere heiße gerichte!!!
HeinzGründel schrieb: Keine Sorge , Jahnler. Morgen früh schreib ichs Rezept hier rein.
Im Zuge der Entwicklungshilfe und ein Herz für unterernährte Afrigaaner fordere ich dich diese sagenumwobene Suppe bei mir vor Ort zu kochen.
Gruß Afrigaaner
Zunächst mußt du mal deine Wettschulden einlösen. Wie mir berichtet wurde, sind da wohl insgesamt etliche Kisten Genesis versprochen worden. Das nächste GD-Treffen kann also kommen.
HeinzGründel schrieb: Keine Sorge , Jahnler. Morgen früh schreib ichs Rezept hier rein.
Im Zuge der Entwicklungshilfe und ein Herz für unterernährte Afrigaaner fordere ich dich diese sagenumwobene Suppe bei mir vor Ort zu kochen.
Gruß Afrigaaner
Zunächst mußt du mal deine Wettschulden einlösen. Wie mir berichtet wurde, sind da wohl insgesamt etliche Kisten Genesis versprochen worden. Das nächste GD-Treffen kann also kommen.
Falsch, ich habe euch samt Suppe nach SA eingeladen.
War 5:15 am Flughafen, nur leider keiner da.
@HG ich dachte du bringst die Zutaten mit. Aber bevor du jetzt wieder Ausreden bemühen musst, wir haben hier so schwarzweiße und braune Tieren mit Hörner, un die machen MUH, hilft das eventuell weiter?
du hast uns am samstag am gd alle so furchtbar lecker verwöhnt mit deiner heißen hüttensuppe! einige gd-ler konnten leider nicht mehr in den genuß dieser gaumenfreude gelangen. ich fordere dich hiermit ultimativ auf endlich dein großes geheimnis zu lüften und endlich wie versprochen das rezept ins forum zu stellen!
dein noch mit spitzer zunge genießener freund jahnler
ps.: alle gd-ler freuen sich natürlich auch über andere heiße gerichte!!!
Gruß Afrigaaner
Soviel Sahne wie da drin ist ,gibts in ganz Afrika nicht.
Falsch, ich habe euch samt Suppe nach SA eingeladen.
War 5:15 am Flughafen, nur leider keiner da.
@HG
ich dachte du bringst die Zutaten mit. Aber bevor du jetzt wieder Ausreden bemühen musst, wir haben hier so schwarzweiße und braune Tieren mit Hörner, un die machen MUH, hilft das eventuell weiter?
Gruß Afrigaaner
deine suppe war erste sahne
Sahne, Lauch, Sahne, Hackfleisch, Sahne, Salz, Sahne, Pfeffer, Sahne.
Hab ich zwar schon im GD-Thread geschrieben aber hier passts ja auch.
Das hat aber so komisch braun ausgesehn...
Ich rate noch zum gleichzeitigen Verkehr einer rohen Zwiebel. Das ganze abgerundet durch eine Gauloise ohne Filter.
Und danach einfach mal wieder seine Freundin küssen. Einfach so..