>

ICE-Preis nach Rostock ??

#
Servus Adler,
Nach dem grandiosen Auswärtserlebniss in Berlin haben  ich und mein Kumpel Bock bekommen doch noch nach Rostock zu fahren  
Weiß jemand ob es ne direkte Verbindung mit dem ICE von Frankfurt nach Rostock gibt und wann die Abfahrtszeiten sind?? Gibt es im Fanshop am Riederwald noch Stehplätze ??
Danke im Vorraus !
Gruß Sascha
#
bahn.de

hin geht es gut. ffm ab 6.50 ankunft um 13:13.

zurück um 19 uhr über hh un köln. ankunft in ffm morgens um 7.
#
Echt erst um 7 Ankunft in FFM ?! Wieso erst so spät ??
Wieviel kostet der Spaß ??
#
98 € mit 3,5 stunden aufenthalt in köln in der nacht

schau mal unter bahn.de
#
Aha 3,5 Stunden in Köln  
Gibts da keine andere Möglichkeit ??
#
fahrt doch mit uns nach rostock...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11136766/

billiger als mitm ice und sogar inkl. übernachtung und ticket
#
Wir fahrn (Kumpel aus FFM, ich aus Nürnberg) mitm ICE nach Rostock. Allerdings haben wir auf der Rückfahrt auch knapp 5 Std. Aufenthalt in HH und sind beide sonntags gegen 09.30 zuhause. Haben uns Tchibo-Tickets bei ebay gekauft, dürften so um die 60-70€ liegen.
#
hi fahre mit tchibo ticket hinfahrt ab ffm 6.58uhr ankunft rostock mit umsteigen in hamburg zurück kurz nach 19.00uhr nach hamburg stunde warten ab nach köln mit ic 40 mins warten dann nach ffm ankunft ffm 5.46uhr  die beste verbindung was wird das geil
#
stone1986 schrieb:
hi fahre mit tchibo ticket hinfahrt ab ffm 6.58uhr ankunft rostock mit umsteigen in hamburg zurück kurz nach 19.00uhr nach hamburg stunde warten ab nach köln mit ic 40 mins warten dann nach ffm ankunft ffm 5.46uhr  die beste verbindung was wird das geil

Kosten?
#
da tchibo ticket insgesamt 58euro was es ohne tchibo ticket kostet weiss ich nicht
#
Wir fahren auch mit den Tchibo-Tickets. Kosten 29 Euro je Strecke.
Abfahrt in Köln 07:10 und um 13:13 Uhr sind wir in Rostock, ist die einzige Direktverbindung von Köln aus.
Scheiße ist es nur mit dem Rückfahrt nach dem Spiel, da geht gar nix. Wir übernachten in Rostock und fahren dann morgens früh mit dem ICE zurück.
#
stone1986 schrieb:

Da schließen wir uns doch mal mit 2 Mann an
#
wäre echt klasse zurück wär nur noch mit nachtzug beser aber da muss man mit tchibo ticket drauf bezahlen
#
Ich fahr auch um 6:58, allerdings zurück über Berlin mir dem nachtzug, bin um 4 uhr in frankfurt

Tschibo 58 € plus 4 € Reservierung hin im ICE ( muß sein, nach Berlin total überfüllter ICE !!!! )

10 € Schlafwagenzuschlag für die Rückfahrt und ich kann pennen

18:37 ab Rostock bis Berlin, dann 21: 45 ab berlin nach Frankfurt - Süd im CNL
#
Für was Tschibo-Tickets?
einfach online bei bahn.de Dauer-Spezial für 29 Euronen bestellen und gut.
Macht nach meinen rechnungen auch 58€ + 4€ Reservierung.
Nur jetzt werdet ihr schlechte Karten haben. Am besten ihr bucht sowas 2 Wochen vorher. Obwohl ich nach Wien, 3 Tage vorher auch immer Tickets bekomme.
#
I2eI3ell schrieb:
Für was Tschibo-Tickets?
einfach online bei bahn.de Dauer-Spezial für 29 Euronen bestellen und gut.
Macht nach meinen rechnungen auch 58€ + 4€ Reservierung.
Nur jetzt werdet ihr schlechte Karten haben. Am besten ihr bucht sowas 2 Wochen vorher. Obwohl ich nach Wien, 3 Tage vorher auch immer Tickets bekomme.

Schlaumeier, woher willste denn sonnst Tix für 58 € jetzt noch bekommen wenn net von Tchibo ??
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Wir fahren auch mit den Tchibo-Tickets. Kosten 29 Euro je Strecke.
Abfahrt in Köln 07:10 und um 13:13 Uhr sind wir in Rostock, ist die einzige Direktverbindung von Köln aus.
Scheiße ist es nur mit dem Rückfahrt nach dem Spiel, da geht gar nix. Wir übernachten in Rostock und fahren dann morgens früh mit dem ICE zurück.

Dann werden wir ja ab Hamburg ein etwas größeres Grüppchen
#
klar geht was zurück um 22.46uhr mit dem ic ankunft köln 3.36uhr fahr ich auch mit dann weiter nach ffm
#
meinte natürlich 22.46uhr ab hamburg ,-)

Teilen