>

3-Tagesausflug nach Rostock mit dem EFC Äppelwoi

#
Moin Moin !

Der Übersichtlichkeit halber in einem neuen Thread, da noch ein bißchen Bewegung in die Preise gekommen ist.

Hier unser Angebot:

Wir fahren am frühen Freitag Morgen (15.02.08 um 8 Uhr Taunusstein-Neuhof und um 9 Uhr Frankfurt, Hbf. Südseite) los und am Sonntag nach dem Frühstück (gegen 11 Uhr) zurück.

Folgendes wird Euch geboten

- Busfahrt im modernen Reisebus nach Rostock-Warnemünde und zurück (Zu- und Ausstieg möglich in Taunusstein, Wiesbaden, Frankfurt und Kassel)
- 2 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel direkt am Strand in Warnemünde inkl. reichhaltigem Frühstücksbüffet
- Samstagabend/-nacht Diskoparty mit warmem und kaltem Buffet, einschließlich aller Gertänke (exkl. "harten Alkoholika") und Karaoke
- Schifffahrt von Warnemünde nach Rostock (ZUM SPIEL !!!)  Mit Snack an Bord
- Stehplatzeintrittskarte

Paketpreis p.P. im Doppelzimmer: 275 Euro (p.P. im Einzelzimmer 335 Euro) - Preis mit Sitzplatzkarte wird 15 Euro nach oben abweichen.  Wer im Dreibettzimmer übernachten möchte, kann statt 275 Euro den Preis p.P. auf 255 Euro drücken.

Der Paketpreis klingt erstmal viel, aber wenn man bedenkt, dass man außer dem, was im Programm enthalten ist, nicht mehr allzu viel zusätzlich braucht (selbst die Getränke sind in der Disko-Nacht schon enthalten), dann relativiert sich das sicher ein Stück weit. Das Hotel ist zudem ausgesprochen ansprechend. Und für die Diskoparty haben wir eine eigene Disko angemietet - Kult !

Wer nur Samstag morgen mit uns mit dem Schiff zum Spiel anreisen oder nur Samstag nach dem Spiel mit uns in der Disko feiern möchte, der kann diese beiden Porgrammpunkte auch einzeln "buchen". Preise dafür auf Anfrage:

Anmeldungen nehme ich per sofort entgegen: lars_bernotat@yahoo.de - Dort beantworte ich logischerweise auch Fragen. Wer sich lieber telefonisch erkundigen möge, wähle bitte 0177-7031972 !
#
guuude ziggo
kurze frage:
wie kommen wir denn eigentlich nach dem spiel wieder nach warnemünde zurück?
auch mit dem schiff? oder per bus/zug?
und wo ankert das schiff eigentlich genau. ist ein paar meter zum stadion, oder?

so oder so....sche werdds auf jeden....
#
Angeblich sind es 2 Km vom Anleger zum Stadion. Das wäre also locker zu Fuß zu machen. Aber wie wir das genau regeln, gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
#
Auch unser Angebot ist noch verfügbar  
#
Im übrigen kann, wer will, unser Angebot auch in Teilbereichen buchen, sprich, z. B. nur Busfahrt und Übernachtung oder welche Kombination auch immer. Es besteht kein "Zwang", an dem gesamten Programm teilzunehmen !
Ebenso haben wir auch Platz im Bus, falls jemand nur mit uns hin oder zurück fahren möchte.
#
*push*
#
Haben immer noch Plätze frei !
#
Hallo, ich wohne seit zwei Jahren in Rostock und komme aus Ffm. Bin natürlich auch im Stadion (Gästeblock) am Samstag. Wenn ihr Fragen habt sagt bescheid
#
Hallo, ich wohne seit zwei Jahren in Rostock und komme aus Ffm. Bin natürlich auch im Stadion (Gästeblock) am Samstag. Wenn ihr Fragen habt sagt bescheid
#
sagt bescheid wenn ihr ankommt. ich hole euch gerne ab. ihr werdet wahrscheinlich am stadthafen anlegen. von da aus ist es nicht mehr weit zur dkb arena

Hab ne frage zur disconacht. würd gerne mit euch feiern in warnemünde. welche kosten hätte ich?
#
@zico b
mein Guter, hast Du meine PN bekommen ?
Wenn wir alle in Warnemünde im 4* Best Western logieren...kann eigentlich nix schiefgehen...odder ?
Der EFC Adlerhorst Stadtallendorf freut sich auf den EFC Äppelwoi...aber auch auf die Rehabilitierung der Schmach von 1992 an der Ostsee...ich war damals dabei... bin aber jetzt überzeugt, dass wir 3 Punkte mitnehmen...
Einträchtlich
LajosD.
#
hi. hab leider immer noch keine antwort wegen disconacht danach. würd gern ma wieder mit eintrachtfans saufen. wie teuer wird das? gruß
#
75 Euro all inclusive.

Aber Du hattest bereits vorher eine PN von mir. Du musst oben rechts neben Deinem Namen auf den Briefumschlag klicken, dann kannst Du meine Nachrichten öffnen.
#
ja hab ich gesehen. dank dir nochmal
#
Lieber Lars,

wünsch euch auf eurer Megatournee eine richtig geile Zeit und Stimmung, eurer Programm scheint ja kaum zu toppen, das nächste Mal bin ich wieder am Start, freu mich schon auf Euch!

Haut rein und bringt 3 Punkte mit...

Gruß Witschge
#
hallo gibt es noch karte für gäste
Caoz07 schrieb:
#
Ich verstehe Deine Frage nicht so recht ?

Melde Dich morgen ab 9.30 Uhr unter 0177-7031972 !

Wenn Du mit dem Bus mitfahren willst, in Gottes namen auch heute Abend.
#
laut martin stein (hab mit ihm telefoniert, als ich meine karten ber internet bestellen wollte) werden ausreichend karten an der tageskasse auch für gäste verfügbar sein. mehr infos hab ich nicht. aber da 2700 gästekarten zur verfügung stehen werden wohl noch karten über sein.
#
OSTSEESTRAND!!! OSTSEESTRAND!!! OSTSEESTRAND!!!

...wir fahrn die Kogge an die Wand!!!  
#
Aber nicht unsere, Du Dussel, Du kannst doch gar nicht schwimmen.....wär' aber Kult, Deinen Untergang mit dem "berühmten" Stones-Cover der Crackers zu unterlegen  

Wir danken artig für die vielen lieben Wünsche, die uns erreicht haben, machen uns um 8 Uhr ab Taunusstein und um 9 Uhr ab Frankfurt auf den Weg und hissen dann als erste unsere Fahne in Rostock !!!

Allen uns Folgenden wünschen wir ebenfalls gute Fahrt und viel Spaß an der schönen Ostsee !

Wer noch dringende Fragen hat, erreicht mich unter 0177-7031972 - aber bitte erst ab 9.15 Uhr anrufen.

Heribert, ich will ein Kind von Dir  ,-)

Teilen