vielleicht kennt ihr euch ja gut im Thema Steinschläge aus...
Ich habe gestern einen winzig kleinen Kieselstein auf die Windschutzscheibe abbekommen. Leider auf der Fahrerseite, so dass die Scheibe nach (telefonischer)Meinung von Carglass ausgetauscht werden muss und ich mit meiner Selbstbeteiligung aufkommen soll!
Wenn der Steinschlag nicht direkt im Sichtfeld des Fahrers liegt, darf die Scheibe auch repariert werden. Kostet gar nichts über die Teilkasko wenn ich richtig informiert bin. Vielleicht melden sich noch ein paar Versicherungsexperten die es 100% wissen.
Nimm Caglass (schreibt man die so?). Die kommen auch vorbei. Ich hatt das Glück, das mir so ne vor mir fahrende Hohlbratze nen eigentlich nicht übersehbaren Stein auf die Windschutzscheibe geschossen hat und ich hat nen Steinschlag auf der Beifahrerseite. Samstags kam der dann vorbei und ca. 30 Minuten später war alles wieder heile und es lief über die Versicherung, kostete mich nix. Steinschlag im Sichtfeld reparieren die glaub ich net, aber frag einfach.
P.S.: Falls Du ne Frau bist: Der bei mir den Steinschlag repariert hat, sah verdammt gut aus
vielleicht kennt ihr euch ja gut im Thema Steinschläge aus...
Ich habe gestern einen winzig kleinen Kieselstein auf die Windschutzscheibe abbekommen. Leider auf der Fahrerseite, so dass die Scheibe nach (telefonischer)Meinung von Carglass ausgetauscht werden muss und ich mit meiner Selbstbeteiligung aufkommen soll!
Weiß jemand wo ich das evtl. auch umsonst kriege?
Grüße und bis SA in Hanoi!
Steinschlag im Sichtfeld reparieren die glaub ich net, aber frag einfach.
P.S.: Falls Du ne Frau bist: Der bei mir den Steinschlag repariert hat, sah verdammt gut aus
So gut wie Slomka??
Slomka?
Nein viiiiiiiiiiel besser - irgendwo hab ich noch den Beleg. hab ich aufgehoben wegen dem Namen, damit ich weiß, welchen ich anfordern muss