>

Faninfo zum Spiel gegen Hansa Rostock

#
Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Rostock am 16.02.2008 folgende Fanutensilien genehmigt:

- Megaphon (Martin Stein)

- 5 Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- Zaunfahnen (so lange der Platz reicht)

- Fahnen bis 1,00m Stocklänge und max. 3cm Durchmesser

- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.

- Nicht erlaubt sind Doppelhalter, große Schwenkfahnen, Spruchbänder/Banner!

Weitergehende Informationen findet Ihr in der Stadionordnung unter:

http://www.dkb-arena-rostock.de/index.php?id=28

Wichtig - Für Busreisende:

Anfahrt, wenn irgendwie möglich, über die A 20 bis Abfahrt West. Von dort auf den Zubringer in Richtung Warnemünde. An der Abfahrt Zoo rechts raus und dann weiter Richtung Stadion (ist ausgeschildert). Die Busse werden dann, über die Kopernikusstraße, auf den eingezäunten Gästeparkplatz gebracht.

Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Fahnen nur bis zu einem Meter Stocklänge?
Dann müssen wir ja unsere Karofähnchen daheim lassen
#
nagler schrieb:
mein stock ist 1,10m hoffe das gibt keine probleme. absägen ist ganz schlecht da die fahne schon 98cm hat 2 cm stock zum wedeln ich weiss net

#
Filzlaus schrieb:
nagler schrieb:
mein stock ist 1,10m hoffe das gibt keine probleme. absägen ist ganz schlecht da die fahne schon 98cm hat 2 cm stock zum wedeln ich weiss net

Tim Wiese hat auch nur 2cm zum wedeln
#
Meine ist 125 cm lang. Glaubt ihr, ich bekomm die mit rein ins Stadion?
Bei unserem letzten Auswärtsspiel in Köln, da war da auch "offiziell" zu groß, und der Ordner hat das gesehen, mich lediglich gefragt, ob ich eine Sondergenehmigung habe, und ich habe einfachg mal schnell mit ja geantwortet und durfte durch. Soll ich es wieder versuchen, oder sind die in Rostock sowieso net so großzügig wie in Kölle?!
#
Fanbetreuung schrieb:

Dann kann der Banner der Rostocker vom Hinspiel "Hallo Waldstadion!" nicht beantwortet werden. Clever.
#
Rigobert_G schrieb:
Fanbetreuung schrieb:

Dann kann der Banner der Rostocker vom Hinspiel "Hallo Waldstadion!" nicht beantwortet werden. Clever.

Die dürfen ja nicht ma ihren aufhängen wo "Ostseestadion" drauf steht
#
Fanbetreuung schrieb:

Wichtig - Für Busreisende:

Anfahrt, wenn irgendwie möglich, über die A 20 bis Abfahrt West. Von dort auf den Zubringer in Richtung Warnemünde. An der Abfahrt Zoo rechts raus und dann weiter Richtung Stadion (ist ausgeschildert). Die Busse werden dann, über die Kopernikusstraße, auf den eingezäunten Gästeparkplatz gebracht.

Auf der Homepage des Stadionbetreibers wird dieser Parkplatz auch für Gäste-Autofahrer empfohlen. Können dort auch PKW's parken?

Klick hier
#
????Die Busse werden dann, über die Kopernikusstraße, auf den eingezäunten Gästeparkplatz gebracht.
#
Badekapp schrieb:
????Die Busse werden dann, über die Kopernikusstraße, auf den eingezäunten Gästeparkplatz gebracht.

Ja,das is wie im Zoo. Da is das Raubtiergehege ja auch eingezäunt.
#
Seit froh das es diesen eingezäunten PP gibt, manche Fanbusse sind schon ohne Scheiben heimgefahren weil sie auf der Strasse geparkt haben
#
Krank, was es alles für Begrenzungen gibt, zumindest auswärts
Irgendwann darf man gar nichts mitnehmen
#
fcb-andi schrieb:

Frag mal nach, was man zu Deinem Lieblingsverein mitnehmen darf.
#
fcb-andi schrieb:

Genau. Früher zu unserer Zeit war alles besser.

Teilen