>

Ist die Luft verbraucht oder wie???

#
Ähm ja, das Spiel am Freitag... ohne Worte. Sehr zu meiner Überraschung schrieben die Zeitungen auch genau das was ich an dem Abend dachte.

Taka auf der Bank.... Fehler !!!  

Weissenberger nach 45 min raus.... das grenzt langsam an Mobing ala Jupp Heynckes....

Über die vollkommen zurecht pfeiffenden Fans sagen: " Wir wären in Frankfurt verwöhnt"

Herr Funkel sie sind neben First Class Mobber Heynckes und ContainerPsychopat Willi Reihmann  mein neuer Hass Kandidat.

Ich geb's auf zu spekulieren hier würde sich was zum guten ändern. 12 Jahre Fan. 9 Jahre davon jedes Jahr die Seuche. Die besten Jahre hatten wir schon beinah in der 2. Liga... seit Heynckes scheinen wir uns immer wieder so ein Trainer zu angeln , der uns kaputt machen will...

Was ein Heynckes damals mit Jeboa machte, so ähnlich fängt das jetzt hier auch an, aber ein Meier der einen absoluten Schrott zusammen kickt darf 90 min spielen, alles klar. Ich bin stinksauer.

Über folgende Nachricht im Privatbereich weis ich nich, ob ich lachen oder weinen soll. 2 von der Family sagten den geplannten gemeinsamen Besuch im Stadion ab. Bei der Spielweise laufen die Fans ja davon super -,- Naja ...

Was ich nich kapier, wir haben eine gute Lage, gutes Potenzial spielerisch, viele Fans, riesen Stadion, nur praktisch klappt es 0. Nach dem 0:0 am Freitag hatte ich sowas von Satt an unsere Eintracht zu glauben, allerdings erfuhr ich dann von der Taka und Weissenberger Sache.

Mein Fazit: Funkel ruiniert uns. Bruchhagen bitte unternimm endlich was. Ich geb's bald auf hier Fussball zu gucken, es langt nach 12 Jahren zu 80% immer zu zittern um den Abstieg, es reicht absolut -,-

Dazu kommt noch das es Montag is... noch 5 Tage bis Wochenende ... mein Puls is auf 180! Mein Spieltip gegen Dortmund is ein 0:1 in der Nachspielzeit!!! Warum? Nich weil ich net an die Jungs glauben würde sondern weil Funkel da immer noch Trainer ist !
#
PS: wir warten immer viel zu lange mit dem Trainerwechsel. Müssen wir erst wieder absteigen damit Funkel seine Koffer packen muss? (s. die Saison wo Willi Reihmann entlassen wurde wie lang das dauerte)
#
Schalt einfach mal Dein Hirn ein und poste dann.
12.Jahre Fan,traumhaft lange Karriere von Dir.

Ausserdem gibts dazu schon so viele Treads,da hättest Du keinen neuen aufmachen müssen.
nfg
Container-Willi.            MODS   Bitte schliessen,Danke!!!!
#
Bitte was??? Was bist'n du für'n kleinkarierte Erbsenzähler? oh mein gott...  

Nach wie viel Jahren Fan sein, hat man dann deiner Meinung nach Rechte seinen Mund aufzumachen hm? Bist nicht zufällig auch noch Beamter bei der Stadt oder? ... tz....
#
Fetteradler79 schrieb:
jede menge müll


wo kommt ihr ganzen trolls eigentlich her? und was genau habt ihr im hirn wenn ihr nach einer niederlage und einem unentschieden hier so einen schrott schreibt...

p.s.: sensationalle karriere von dir...  
#
Fetteradler79 schrieb:


Was ein Heynckes damals mit Jeboa machte, so ähnlich fängt das jetzt hier auch an, aber ein Meier der einen absoluten Schrott zusammen kickt darf 90 min spielen, alles klar. Ich bin stinksauer.





Da hab ich aufgehört zu lesen
#
Nemo schrieb:
Fetteradler79 schrieb:


Was ein Heynckes damals mit Jeboa machte, so ähnlich fängt das jetzt hier auch an, aber ein Meier der einen absoluten Schrott zusammen kickt darf 90 min spielen, alles klar. Ich bin stinksauer.





Da hab ich aufgehört zu lesen


Echt? Ich finde ab da kann man sich zurück lehnen und ganz entspannt weiter lesen  
#
Sehr geehrter Herr Fetteradler,

ihre Bewerbung als Chefredakteur des Eintracht Forums hat uns sehr gefreut.

 Neben ihrer ausgeprägten Sachkenntnis der Geschichte von Eintracht Frankfurt,  hat uns insbesondere ihre Fähigkeit zur sachlichen Analyse überzeugt ,dies hebt sie gegenüber anderen Bewerbern hervor.
Bedauerlicherweise haben wir uns für einen Bewerber entschieden der noch besser qualifiziert ist. Lassen sie den Mut nicht sinken und probieren sie es wieder.
Auf ihrem weiteren Lebensweg wünschen wir ihnen alles Gute.



 PS: Gegen  einen zu hohen Puls hilft ein leichtes Ausdauertraining.
#
HeinzGründel schrieb:
[...]probieren sie es wieder.


bitte nicht...    


Teilen