>

Nach vorne sehen: Dortmund wartet!

#
Hannover ist abgehakt, der DFB-Pokal in DO wartet!
Es bestehen Chancen, dass angeschlagene Spieler zurückkehren:
Mahdavikia, Spycher, Preuss, Sotos darf im Pokal spielen. Das sind positive Fakten.
Wie DO drauf ist, werden wir heut abend gegen den Nachbarverein von 1860 sehen, danach kann man mehr über unsere aktuellen chancen am mittwoch einschätzen.
#
denk daran Pokal hat seine eigenen Gesetze...    
#
Das Spiel ist übrigens bereits am MI!
#
heyjoek schrieb:
Das Spiel ist übrigens bereits am MI!


Mit DO meinte er wohl Dortmund, und nicht Donnerstag.
#
heyjoek schrieb:
Das Spiel ist übrigens bereits am MI!


Am MI in DO  
#
Mit FF und AS in 442 am MI in DO zu 0.
#
Dortmund war heute gut drauf. Allerdings haben sie sich verausgabt. Vielleicht ein Vorteil. Blöd ist, dass wir mit Sicherheit das Ligaspiel in Do. nicht gewinnen, wenn wir am Mittwoch weiterkommen. Da bin ich mir sicher.
#
Falls der Frei fit wird, sehe ich schwarz........  
#
das meiste wird darauf ankommen wie wir ins spiel kommen.....wir sind nunmal nicht in der lage bei gegnern wie dem bvb den gegner von der ersten minute an an die wand zu spielen....klar heisst das nicht gleich das gegenteil - sich hinten reinigeln - aber man sollte schon gucken das man zu beginn erstma schön in die defensivzweikämpfe kommt, keinen spielfluss beim bvb aufkommen zu lassen und dann nach und nach a la ksc offensiv akzente zu setzen....wenns beim bvb offensiv erstma zuhaus nich läuft neigen sie zu unkonzentriertheiten...die müssen wir dann nutzen.....und wenn ich da an wörns und kovac denke müssten sich schon einige chancen ergeben...
#
ich denke nicht, dass dortmund auf uns warten wird  
#
Ich schätze, Funkel wird ein 541 mit vier Sechsern auflaufen lassen, um sich irgendwie ins Elfmeterschießen zu retten.  :neutral-face
#
der hsv spielt die ganze saison nur 1:0 und kommt damit in die champions leauge. da hab ich gegen ein elfmeterschießen nix einzuwenden, solang wir in die nächste runde kommen.
#
Nach dem Grottenkick gegen Hannover sehe ich gute Chancen für uns am MI in DO.
Ich denke, die liegen uns im Moment..Ist aber nur so ein Gefühl.

Gruß

Andreas
#
hoffentlich macht der gegen bayern weitestgehend geschonte klimowicz uns net wieder was kaputt, wie so oft zu wolfsburger zeiten ...
#
Kadaj schrieb:
Ich schätze, Funkel wird ein 541 mit vier Sechsern auflaufen lassen, um sich irgendwie ins Elfmeterschießen zu retten.  :neutral-face  


Oder er spielt ein klassisches 9-1-0....
#
Shawn schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich schätze, Funkel wird ein 541 mit vier Sechsern auflaufen lassen, um sich irgendwie ins Elfmeterschießen zu retten.  :neutral-face  


Oder er spielt ein klassisches 9-1-0....  


Nein, das gibt die gleiche Taktik wie gegen die Kunden letzte Saison: ein schön kompaktes 6 - 3,5 - 0,5    


Teilen