>

Mit den Calimeros Aschaffenburg nach Rostock!

#
Hi,
wer noch nicht weiß, wie er nach Rostock fahren soll, hier eine Möglichkeit:

Die Calimeros Aschaffenburg bieten eine Busfahrt im Bistro-Doppeldecker an!
Fahrpreis ist 60€ inkl. Stehplatzkarte (55 Euro bei Vorabüberweisung).
Abfahrt ist am 16.02. um 04.00 Uhr am Aschaffenburger Hbf.
Andere Zusteigmöglichkeiten können evtl. abgesprochen werden!
Rückfahrt direkt nach dem Spiel.
Weitere Info´s oder Anmeldung unter www.calimeros-aschaffenburg.de oder teddy@calimeros-aschaffenburg.de!

Gruß
Teddy
#
Und hoch!

Es sind noch ein paar Plätze frei!
#
Teddy schrieb:
Und hoch!

Es sind noch ein paar Plätze frei!  


Du hast Post
#
Hallo Wir würden gerne mit euch nach Rostock fahren. Jetzt halt nur mal ne frage Wir kommen aus nähe Kassel und würden da zu steigen. Fahrt ihr die a7 richtung kassel? Wir sind 3 Personen

Würde mich über eine mail sehr freuen
#
Da ich per PN einige Anfragen hatte, bitte ich darum, diese per Mail zu stellen!
Denn in die Mails schau ich öfters rein! Danke!

Und ja, wir haben noch ein paar Plätze!
#
Immer noch ein paar Restplätze frei! Auf geht´s! Dort holen wir die Punkte 7-9 in der Rückrunde!
#
Welche Strecke fahrt ihr? Wo ist Zu- bzw. Ausstieg möglich?
#
Warsteiner schrieb:
Welche Strecke fahrt ihr? Wo ist Zu- bzw. Ausstieg möglich?


A45/A66/A7
Irgendwo auf dieser Strecke, vornehmlich einen Rastplatz!
#
Ich würde auf der Hinfahrt auf der Raststätte Dollenberg (A45) bei Herborn zusteigen und auf der Rückfahrt auf der Raststätte Katzenfurt (A45) aussteigen.

Brauch auch nur die Busfahrt. Ist das möglich?

Antworten gerne auch per PN.
#
ähhh A45 fahren die nur bis Hanau

das zur Info

A45 bis Hanau
A66 bis Fulda
A7 Richtung Norden

A45 hinter Gießen wäre die falsche richtung
#
AirHarry schrieb:
ähhh A45 fahren die nur bis Hanau

das zur Info

A45 bis Hanau
A66 bis Fulda
A7 Richtung Norden

A45 hinter Gießen wäre die falsche richtung


Yep, so sieht´s aus!
#
servus,habt ihr noch plätze frei???wären 4 leute die mit wollen,kommen alle aus hanau und würden dort auch an irgendeiner ratstätte zusteigen!!!
#
Ja, haben aktuell noch 6 Plätze inkl. Karte frei.

Schreib mir mal bitte ne E-mail mit den Namen und ich setz euch auf die Liste.
Wo ihr dann einsteigt können wir ja noch klären.

E-Mail : Steeb@Calimeros-Aschaffenburg.de
#
alles klar,werde dir heute abend nach dem bielefeld spiel eine mail schreiben,klären das ganze nochmal ab,vlt haben wir nämlich auch noch 2 leute die mit wollen....hoffe die karten sind dann noch da,also bis später...aber bitte uns 4 noch nicht auf die liste setzen,wie gesagt melde mich nachm spiel!!!
#
Ich warte dann noch auf deine Mail  
#
Also irgendwie ist noch keine Mail bei mir eingegangen.
#
gude kollesch....sorry das ich mich erst jetzt melde,habe als versucht die anderen kollesche rum zu bekommen,leider hatts net geklappt 2 sind abgesprungen und zu 2. hab en wir dann auch net so lust zu fahren...hoffe ihr bekommt eure karten noch los,viel spaß!!
#
in frankfurt kann man doch auch noch zusteigen oder ? bzw. wie fahrt ihr den ?
#
felix_forzaSGE schrieb:
in frankfurt kann man doch auch noch zusteigen oder ? bzw. wie fahrt ihr den ?  


Ist es eigentlich so schwer, sich den gesamten Thread durchzulesen?
Wir fahren von A´burg aus die A45 dann bis Hanau, dort auf die A66 bis Fulda und dort auf die A7 gen Hamburg. Also in Frankfurt kann man NICHT zusteigen!

Hoffe geholfen zu haben!
#
Weist du wann ihr ungefähr in FD seid könnte dann
nämlich mit meinem Chef reden das ich früher gehen kann
Gruß kolloss


Teilen