HY Suche 2 Karten fürs Spiel gegen Schalke!!!!!!!!!Egal was für welche halt nur halt net im Gästeblock Außerdem suche ich immer ne Stehplatzkarte für jedes Heimspiel am besten sogar 2 un die dann noch im gleichen Block dann wärs perfect Gruß Husch
Hallo, habe noch 2 Stück , Haupttribüne Block 42 E, kann leider selber nicht hingehen. Bitte Antwort an meine email schulde@t-online.de. Danke! Gruß Schulde1
hallo irgendwer muß´doch noch karten über haben bei ebay sin se echt zu teuer un außerdem will ich keine ausm ebay.......................................
Husch schrieb: HY Suche 2 Karten fürs Spiel gegen Schalke!!!!!!!!!Egal was für welche halt nur halt net im Gästeblock Außerdem suche ich immer ne Stehplatzkarte für jedes Heimspiel am besten sogar 2 un die dann noch im gleichen Block dann wärs perfect Gruß Husch
Suche 2 Karten fürs Spiel gegen Schalke!!!!!!!!!Egal was für welche halt nur halt net im Gästeblock
Außerdem suche ich immer ne Stehplatzkarte für jedes Heimspiel am besten sogar 2 un die dann noch im gleichen Block dann wärs perfect
Gruß Husch
Ja und nu?
habe noch 2 Stück , Haupttribüne Block 42 E, kann leider selber nicht hingehen.
Bitte Antwort an meine email schulde@t-online.de. Danke!
Gruß Schulde1
un außerdem will ich keine ausm ebay.......................................
Originalpreis 28.- pro Karte.
Interesse ??
A2
http://www.eintracht.de/tickets/