>

Eine etwas andere Aktion!

#
Hi geniale SGE-Cracks,

habt doch einfach mal einen Blick auf den unten genannten Link. Es würde uns gewaltig FREUEN, wenn Ihr mitmachen würdet.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=260051293594&rd=1&rd=1

Danke!!!!!!!!!!!!

Gruß Teewurst
#
Um was ging es denn?
#
Ebay hat dieses gelöscht, weil leider ein Linkhinweis auf unsere Seite mit reingerutscht ist.
Werde es heute nochmals reinsetzen.
#
*höchstbietender bin*

^^
lol
#
Weiter so Leutz.
#
Eure Bewertungen sind auffällig schlecht. Sorry, aber ich würde bei Euch nichts kaufen.
#
@mono

Ausgesprochen viele schlechte Bewertungen? Das ist so nicht Richtig. Leider gibt es immer Leute, die sich über EBAY ihren eigenen Ärger vom Leib brüllen.

Aber wenn Du denkst, daß wir Eintrachtfans verarschen wollen, dann laß es doch
einfach.
:sigh:
#
Habe mal einen netten Betrag geboten. Ist ja für einen guten Zweck. Viel Erfolg euch.
#
Bin Höchstbieter mit einem hoffentlich nicht ausreichenden Betrag (aus Sicht der Frankfurter Tafel natürlich). Viel Erfolg euch. Ist ja für einen guten Zweck.
#
Ein Gedankengang!

Vielleicht trägt diese Auktion auch dazu bei, daß nicht alle FUSSBALLFANS Verbrecher sind, oder?
#
Teewurst schrieb:
@mono

Ausgesprochen viele schlechte Bewertungen? Das ist so nicht Richtig. Leider gibt es immer Leute, die sich über EBAY ihren eigenen Ärger vom Leib brüllen.

Aber wenn Du denkst, daß wir Eintrachtfans verarschen wollen, dann laß es doch
einfach.
:sigh:


Ich sprach von "auffällig schlecht" und nicht von "Ausgesprochen viele schlechte Bewertungen". Es reichen ein paar schlechte, um das Bild massiv zu verschlechtern. Ich wünsche Euch viel Erfolg, falls Ihr die Sache korrekt abwickelt und das Geld wie zugesagt spendet.
Trotzdem hab ich schon länger nicht mehr so ein schlechtes Bewertungsprofil gesehen. Und das ist selten Zufall.
Sorry, aber wenn Du schon versuchst hier zusätzliche Bieter zu akquirieren, dann musst Du auch mit Kritik aus dem Forum leben.
#
mono schrieb:
Eure Bewertungen sind auffällig schlecht. Sorry, aber ich würde bei Euch nichts kaufen.



Also sorry, was ist an 95,6 % positieve Bewertung schlecht?
In den letzten 6 Monaten eine negative.
Da hat halt jemand mal gemotzt, denke ich mal.

Kenn mich mit ebay ja nicht ao aus, aber schlecht finde ich was anderes.
Und außedem ist Teewurst ja in Frankfurt auch bekannt

   
#
                                                 
#
womeninblack schrieb:
mono schrieb:
Eure Bewertungen sind auffällig schlecht. Sorry, aber ich würde bei Euch nichts kaufen.



Also sorry, was ist an 95,6 % positieve Bewertung schlecht?
In den letzten 6 Monaten eine negative.
Da hat halt jemand mal gemotzt, denke ich mal.

Kenn mich mit ebay ja nicht ao aus, aber schlecht finde ich was anderes.
Und außedem ist Teewurst ja in Frankfurt auch bekannt

     


Na dann frag mal ein paar erfahrene Ebayer, ob sie ohne Bedenken bei jemandem bestellen, der alleine auf der ersten Seite 3 negative Bewertungen hat, dazu eine neutrale, die eigentlich negativ sein müsste.
Aber wenn Du ihn persönlich kennst, ist ja alles bestens. Dann kannst Du ihm im Fall des Falles ja einen Besuch abstatten  ,-)
#
*Hochschieb*
#
mono schrieb:
Teewurst schrieb:
@mono

Ausgesprochen viele schlechte Bewertungen? Das ist so nicht Richtig. Leider gibt es immer Leute, die sich über EBAY ihren eigenen Ärger vom Leib brüllen.

Aber wenn Du denkst, daß wir Eintrachtfans verarschen wollen, dann laß es doch
einfach.
:sigh:


Ich sprach von "auffällig schlecht" und nicht von "Ausgesprochen viele schlechte Bewertungen". Es reichen ein paar schlechte, um das Bild massiv zu verschlechtern. Ich wünsche Euch viel Erfolg, falls Ihr die Sache korrekt abwickelt und das Geld wie zugesagt spendet.
Trotzdem hab ich schon länger nicht mehr so ein schlechtes Bewertungsprofil gesehen. Und das ist selten Zufall.
Sorry, aber wenn Du schon versuchst hier zusätzliche Bieter zu akquirieren, dann musst Du auch mit Kritik aus dem Forum leben.



Hi Mono,

grundsätzlich gebe ich Dir natürlich Recht, jedoch sind wir/ich diesbezüglich auch sehr verärgert. Hier jedoch stehe ich auch dazu. Hätte ja auch einfach einen neuen Account über meine Frau machen können.

Wie schon womeninblack geschrieben hat, werde ich einen Teufel tun 1. SGE-FANS zu verarschen und 2. jemals einen weiteren Käufer veräppeln.

Mono, leider fehlen hier noch weitere Bewertungen, doch diese wurden gelöscht, denn es hat sich jemand in meinen Account eingeloggt und darum wurde dieser lange gesperrt.  Dieses kann auch jederzeit bei EBAY erfragt werden.

Aber Mono, Du kannst sicher sein, daß ich nicht bezüglich Deiner Kritik böse bin.
ES LEBE DIE MEINUNGSFREIHEIT und das ist gut so.

Fetten Adlergruß
#
Und ruff damit!
#
Hi Leute,

hier das Ergebnis der Auktion.
#
Nach oben SCHIEB!


Teilen