Das Spiel unserer Eintracht war heute ja wohl eine Frechheit! Entweder stimmte die Einstellung der Spieler nicht(die haben sich ja nur hinten rein gestellt) oder die Taktik von unserem "lieben" Herrn Funkel! Also alle Fans die in Rostock waren und soetwas geboten bekommen haben denen sollten man Ihr Geld zurück geben!!!! Keine Laufbereitschaft und kein Kampfgeist! Rostock war ja nicht gut! Die waren unterirdisch schlecht! Aber wenn wir es noch nichtmal hinbekommen den Ball anzunehmen.....(Weissenberger will zur EM ), dann kann das auch nix werden! Da muss sich Herr Funkel an die Nase packen, der Mann hätte in der Halbzeit raus gemusst! Er hatte über 75Minuten keinen Spielzug eingeleitet und dass ist für einen Mittelfeldspieler unwürdig!
So das waren meine ersten entteuschten Eindrücke! Wie seht ihr das denn!
Letzte Woche war der Weissenberger noch richtig gut, jetzt ist er wieder schlecht, wie kann man nach einem Spiel seine Meinung so ändern?Man kann auch mal ein schlechten Tag haben also Ball flachhalten, meines erachtens kommt die Niederlage zum richtigen Zeitpunkt um die Jungs und das Umfeld mal wieder auf den Boden zu bringen...
Also alle Fans die in Rostock waren und soetwas geboten bekommen haben denen sollten man Ihr Geld zurück geben!!!!
Keine Laufbereitschaft und kein Kampfgeist! Rostock war ja nicht gut! Die waren unterirdisch schlecht! Aber wenn wir es noch nichtmal hinbekommen den Ball anzunehmen.....(Weissenberger will zur EM ), dann kann das auch nix werden! Da muss sich Herr Funkel an die Nase packen, der Mann hätte in der Halbzeit raus gemusst! Er hatte über 75Minuten keinen Spielzug eingeleitet und dass ist für einen Mittelfeldspieler unwürdig!
So das waren meine ersten entteuschten Eindrücke! Wie seht ihr das denn!
Mfg