>

Suche einen eBay Händler

#
.. im Elekronik Bereich.

Biete eventuelle Geschäftsmöglichkeit.
Bitte melden per PN

Gruss
Ay
#
zusatz:

Ich suche keinen normal 08/15 Händler, der mir eben mal was verkauft.
Ich suche jemande, der als Händler bei eBay eingetragen ist. Steuern an das Finanzamt abdrückt etc. Also ein richtiges Geschäft daraus macht.
#
Was haste denn vor?

Denke das hier einige dabei sind die sich u. U. zum Händler umstellen lassen würden oder es sogar schon sind, aber dazu müssten mit Sicherheit ein paar mehr Infos her!  
#
HC-65 schrieb:
Was haste denn vor?

Denke das hier einige dabei sind die sich u. U. zum Händler umstellen lassen würden oder es sogar schon sind, aber dazu müssten mit Sicherheit ein paar mehr Infos her!    

die gibts dann ja, wenn sich die richtigen leute per pn melden  
#
Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen: Es handelt sich dabei aber nicht zufälligerweise um elektronische Bauteile, die man zur Herstellung einer Atombombe benötigt, die du über ebay an den Iran verticken möchtest?

#
Tube schrieb:
Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen: Es handelt sich dabei aber nicht zufälligerweise um elektronische Bauteile, die man zur Herstellung einer Atombombe benötigt, die du über ebay an den Iran verticken möchtest?

Falls ja, hätte ich auch Intresse (hab Iranisch Bekannte   )
#
Tube schrieb:

Falsch -> Nordkorea    
#
Er ist uns in die Falle getappt!  
War das wieder einfach....
#
pipapo schrieb:

Wieder Falsch --> Ich habe jemanden von euch auf meiner Seite.. Nur wer es wohl ist ?    
#
pipapo schrieb:

Gute Arbeit Kollege. *aufdieschulterklopf*

Herr Yeboah, sie sind umzingelt. Kommen sie mit runtergelassenen Hosen aus dem Haus!
#
AYeboah schrieb:

Wieder Falsch --> Ich habe jemanden von euch auf meiner Seite.. Nur wer es wohl ist ?

Wir werden die Verräterin schon ausfindig machen
#
pipapo schrieb:
AYeboah schrieb:

#
pipapo schrieb:
AYeboah schrieb:

und diese dann geteert und gefedert vom hof jagen  

Teilen