>

Aktion in Rostock!!!

#
Ich hätte eine Idee für eine nette Gemeinschaftsaktion in Rostock:

Eintrachtler treffen sich am Samstag Vormittag am Ostseestrand und gehen ins Wasser (evtl. mit Eintrachtschal). Das gibt ein nettes Gruppenfoto!
Ich werds auf jeden Fall machen.
#
#
Schön aussehn würde das bestimmt  
#
Ich bin zwar auch ein Freund der Sonne, traue ihr aber nicht zu, dass sie die Ostsee bis Samstag "warm" macht...  
#
yeboahszeuge schrieb:


Sooooooooooooooooo kalt ist das wasser        
#
Ich glaube auch nicht das die Ostsee warm wird, ansonsten wär das ganze auch relativ langweilig. Nur Warmduscher hier  
#
naja war in warnemünde letztes jahr ende märz anbaden, wie die mecklenburscher sache. wassertemperatur 9°, gefühlt 5° Celsius damals. di folge war eine erkältung
Aber: es macht hammer spass und ist richtig lustig. somal der strand ein paradies ist
#
Du könntest ja mal einen Durchzählen für Ostseeschwimmaktionsthread eröffnen...
#
Ich bin dabei !!!
#
Packt die Badehose ein !
#
Gibt es noch andere Adler, die nach dem Spiel nach HH fahren und da Party machen und morgens den ersten Zug Richtung Heimat nehmen?
#
B1rke schrieb:
Gibt es noch andere Adler, die nach dem Spiel nach HH fahren und da Party machen und morgens den ersten Zug Richtung Heimat nehmen?


Ja - vier Jungs von unseren EFC fahren auch mit dem RE nach HH. Um kurz vor 5 dann zurück gen Heimat ( Tchiboticket ).
#
Caoz07 schrieb:
naja war in warnemünde letztes jahr ende märz anbaden, wie die mecklenburscher sache. wassertemperatur 9°, gefühlt 5° Celsius damals. di folge war eine erkältung
Aber: es macht hammer spass und ist richtig lustig. somal der strand ein paradies ist


 sorry, aber der Witz war echt gut
#
welchen witz meinst du - mit der wassertemperatur, anbaden oder dem paradiesischen strand in warnemünde.
#
Er meint den par. Strand. Aber der Ostseestrand ist (v. a. sandtechnisch) wirklich sehr schön weiß und feinpulverig, kein Vergleich mit dem im Vergleich dreckigen Strand in Spanien, Italien, Frankreich oder Holland.
#
freundDERsonne schrieb:
Ich hätte eine Idee für eine nette Gemeinschaftsaktion in Rostock:

Eintrachtler treffen sich am Samstag Vormittag am Ostseestrand und gehen ins Wasser (evtl. mit Eintrachtschal). Das gibt ein nettes Gruppenfoto!
Ich werds auf jeden Fall machen.


Gibt es eigentlich Bilder von der Aktion?
#
Ich glaube kaum, dass einer bei 3°C Wassertemperatur in der Ostsee war! Und wenn doch, will ich auch das Foto sehen.  


Teilen