>

Analyse zur aktuellen Tabellensituation (11. Spieltag)

#
Cyprinus schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]
Fazit: Wir können doch eigentlich zufrieden sein.

[/font]


Warum so viele das hier nicht einsehen, ist mir manchmal auch ein Rätsel...  


Guckt ihr nur auf die tabelle oder schaut ihr euch auch manchmal ein Spiel an?

Das Spiel gegen H96 spiegelt das wahre Bild unserer Eintracht und die Philosophie des Trainers wieder. Wir hatten in Bielefeld Dusel mit dem 2:2 genauso wie beim Sieg gegen Lev. und danken wir Hr. Rost vom HSV für seinen Tiefschlaf bei Meiers 2:1.Eigentlich gehören wir schon wieder mitten rein in den tiefsten Abstiegskampf. Das ist Fakt, wir sind leider nicht besser. Ich finde das an sich nicht schlimm, aber dann erwarte ich auch ein anderes Auftreten wie gegen H96. Oder hatte hier irgend jemand das Gefül, dass die das Spiel gewinnen wollten?

Das letzte Mal, wo ich so richtig zufrieden aus dem Stadion bin, war letzte Saison gegen Aachen. Da hat man von der ersten Minute an gespürt, wer hier unbedingt gewinnen wollte. Und da hat man sich auch nicht beim Stand von 1:0 zurückgezogen und mal abgewartet, was der Gegner macht.

Diese Mannschaft spielt derzeit absolut leblos. Da ist keinerlei Biss oder Aggressivität drin. Bezeichnend dafür: Meier bekommt als erster die Gelbe Karte mitte der 2. Halbzeit als er tolpatschig einem Hannoveraner von hinten auf den Schlappen tritt  

Nee, so was macht kein Spaß mehr. Wo ist die Leidenschaft geblieben??
Wann haben wir zuletzt mal einen Gegner so richtig beherrscht? Wann haben wir zuletzt mal wieder mehr als 3 Tore in einem Spiel geschossen?

Im Gegensatz zu vielen anderen Usern erkenne ich sehr wohl eine Handschrift des Trainers und ich muss sagen: sie gefällt mir nicht !
#
es bleibt die frage, wie lange die handschrift unseres trainers noch dem aufsichtsrat gefällt, da HB ja in nibelungentreue festhält.
allerdings: wenn 2008 AS und sotos gehen sollten, sind wir wieder von der qualität des kaders zurückgeworfen, da ich mir nicht sicher bin, dass wir für beide 100% einschlagenden ersatz kriegen werden.
dann wäre FF für die dann zur verfügung stehende mannschaft wieder genau der rictige mann...
#
Die Analyse ist doch ganz einfach. Nach den reinen Zahlen sind wir diese Saison nicht besser und auch nicht schlechter als letzte Saison.

2006/07 - 16 Punkte - 7 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz
2007/08 - 16 Punkte - 7 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz

Lediglich in der Tabelle stehen wir etwas schlechter:
2006/07 - Platz 7
2007/08 - Platz 9

Trotzdem ist für mich unsere Mannschaft besser als letzte Saison.  


Teilen