>

Biete originale WM-Uhr

#
Hallo,
beim Finale der WM haben bekannte, die im VIP-Bereich waren und immer an solche Karten kommen  eine Uhr  geschenkt bekommen.
Naja, diese habe ich jetzt zu Weihnachten bekommen und weiß nicht, was ich damit anfangen soll

Die Uhr verfügt über 2 Zeitzonen und das Armband besteht aus hochwertigem Leder.

Ich weiß leider nicht, was die Uhr wert ist... Aber ich denke 15-30 Euro sind sicherlich drine ,-)  

Bei Interesse PN an mich

gruß Manu
#
Da wirst du bei eBay wohl mehr Erfolg mit haben...
#
Immer erst mal hier versuchen.... Das ist echt eine Rarität
#
naja, rarität
habe auch zwei von den dingern - die haben sie jedem, der ein hospitiliy paket hatte, in die hand gedrückt. wenn man sich jetzt mal überlegt wieviele wm-partien ausgetragen wurden ...

vermutlich wird ein verrückter tifosi in erinnerung des sieges auf e*ay.it ein paar oiro locker machen.
#
Neeeee im Gruppenspiel war ich auch in so einem VIP bereich und habe kiene bekommen!!!!!
Als ob die sooooo viele Uhren hätten

LÄCHERLICH...Aber hauptsache irgendwas schreiben...
#
ich habe zwar nix von "VIP" geschrieben, aber dann warst du wohl nicht VIP genug
die uhren gab es als zugabe zu den hospitality paketen, die von iSE vermarktet wurden.
www.isehospitality.com

freche bemerkungen sitzen bei dir ganz schön locker
vorallem wenn man nicht weiß, was man verkaufen will!
#
Achso sorry......ä
Naja  ich denke, dass das hier eh nichts mehr wird ,-)
#
freche bemerkungen sitzen bei dir ganz schön locker
vorallem wenn man nicht weiß, was man verkaufen will!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilen