Hey ihr ganzen Eintrachtler, Ich habe eine Menge Originale (von den Spielern getragene) Eintrachttrikots zu verkaufen...Diese Trikots werden im Namen der Rudolf-Walther-Stiftung verkauft...Die Eintracht Frankfurt Fussball AG hat diese Trikots an die Rudolf-Walther-Stiftung gespendet und sollen einem guten Zweck dienen... Die Rudolf-Walther-Stiftung hilft Kindern in Not, betreibt 3 Kinderdörfer und organisiert Hilfe in Notstandsgebiete...Der Erlös der Trikots geht zu 100% an die Stiftung...
Da ich jetzt schon über die hälfte verkauft habe und die trikots jetzt nicht mehr so schnell weg gehen... meldet euch wenn ihr interesse habt und wir machen ein guten preis für die kinder aus...
Habe noch trikots von Spielern wie Dragusha, Beierle, Beierle, Frommer, Tsoumou-Madza und viele mehr...
guter tip mit ebay... da habe ich im letzten halben jahr auch gut geld mit gemacht, nur jetzt sind es nicht mehr die attraktiven trikots wie meier, schur, jones und und und sondern halt eher die nicht so wertvollen...
Ich habe eine Menge Originale (von den Spielern getragene) Eintrachttrikots zu verkaufen...Diese Trikots werden im Namen der Rudolf-Walther-Stiftung verkauft...Die Eintracht Frankfurt Fussball AG hat diese Trikots an die Rudolf-Walther-Stiftung gespendet und sollen einem guten Zweck dienen... Die Rudolf-Walther-Stiftung hilft Kindern in Not, betreibt 3 Kinderdörfer und organisiert Hilfe in Notstandsgebiete...Der Erlös der Trikots geht zu 100% an die Stiftung...
Da ich jetzt schon über die hälfte verkauft habe und die trikots jetzt nicht mehr so schnell weg gehen... meldet euch wenn ihr interesse habt und wir machen ein guten preis für die kinder aus...
Habe noch trikots von Spielern wie Dragusha, Beierle, Beierle, Frommer, Tsoumou-Madza und viele mehr...
Meldet euch und schlagt zu ! ! !