>

In Rostock

#
Wenn ihr aber früh genug da seid, könnt ihr direkt in der Schillingallee parken. Das ist direkt beim Stadion auch am Gästeeingang und da sind immer grün-weiße, da sollte es einigermaßen sicher sein.

Nur wegkommen ist schwer, weil es da voll sein wird.

Wieviele Adler werden denn erwartet?
#
HellnoH2O schrieb:
Die Rostocker-"Fans" sind attsächlich nicht ganz so nett, ist ja klar da oben gibt es nur Strand, Bier und nicht so sozial sein.


*gröööhl*    schön gesagt =)
#
Lasst die doch ruhig mitlesen und sprecht öffentlich, wo wir in welche  Kneipe gehen! Absteiger müssen immer ihren Frust irgendwo rauslassen, aber nicht an uns, dann gibts mal richtig Rostockpfannkuchen!  
#
Ich war bei unserem letzten Spiel in Rostock dabei. als wir aber 0:3(alle drei Tore dieser Max) verloren haben. Die Stimmung von denen war unter alles Sau. Aber ich habe gehört, die haben die Stimmung gesteigert und haben wohl auch gute Ultras bzw. Hooligans. Wie hat sich innerhalb dieser kurzen Zeit sowas verändert?Kennst sich jemand genauer mit den Fans da aus. Ich habe auch bei diesem Auswärtsspiel damals keine besonderen Anfeindungen oder Zwischenfalle registriert...
#
wimi schrieb:
Ich war bei unserem letzten Spiel in Rostock dabei. als wir aber 0:3(alle drei Tore dieser Max) verloren haben. Die Stimmung von denen war unter alles Sau. Aber ich habe gehört, die haben die Stimmung gesteigert und haben wohl auch gute Ultras bzw. Hooligans. Wie hat sich innerhalb dieser kurzen Zeit sowas verändert?Kennst sich jemand genauer mit den Fans da aus. Ich habe auch bei diesem Auswärtsspiel damals keine besonderen Anfeindungen oder Zwischenfalle registriert...


Nach dem Spiel wurden 2 Busse mit Gegenständen beworfen. Ich saß in einem der Busse. Ich meine es wären Flaschen und Steine gewesen, weiß es aber nicht mehr genau.
Als dann der Bus vor uns die Tür aufgemacht hat und ein paar Leute raus sind haben die Rostocker das Weite gesucht.
#
adler_fan07 schrieb:
Also mein vater wohnt in HRO und ich in Lübeck aber wir sind beide SGE fans...also die Karten sind alle stehplatz karten und der gästeblock is ein reiner Stehblock ...also sehen uns beim auswärtsspiel in Rostock,Hamburg und Hannover...
MfG adler_fan07
P.S.: weiß einer was von einer schlägerei gegen die Hansa-Fans?...weil mein vater schon denn früher Abhaun will ...das weichei^^    


Es ist wahrscheinlicher dass er in eine Schlägerei gerät wenn er alleine, früher abhaut...
#
Über diesen Thread kann man bal genauso verwundert sein, wie über die Threads von Fans, die davor Schiss haben, nach Frankfurt zu kommen...
#
Ich finde auch, dass es ein wenig übertrieben ist. War in den letzten Jahren 3-4 mal in Rostock und habe nie Negatives erlebt. War allerdings auch immer mit einem Hansa-Fan im "neutralen" Bereich. Haben immer in der Nähe im Wohngebiet geparkt. Ich glaube beim Blick auf die Karte westlich des Stadions. Da muss man aber dann auch rechtzeitig dort sein.
Jedenfalls sind die Fans sicher problematischer als anderswo, aber man braucht nicht wirklich Angst haben. Allerdings weiß ich von "meinem" Hansa-Fan: Sie fühlen sich extrem schnell provoziert, da sollte man aufpassen   .
#
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=5475

Hier ein kleiner Link zur HP von Rostock. Passt zwar nicht ganz zu "In Rostock" aber dort wird sehr sehr positiv über unsere Entwicklung geschrieben. Na so was aber auch... ,-)
#
wer braucht noch karten für rostock und will des wochenendticket mitnutzen????????meldet euch....
#
ich wohne jetzt seit zwei jahren in hro wegen ausbildung und die hansa fans sind jetzt nicht die hamemrharten. da is ffm um einiges besser. die fans sind geteilt, die suptras machen die stimmung, und haben ihren Block auf unserer seite des tores, allerdings schräg gegenüber. wenn wir in höhe der linken eckfahne stehen, dann stehen die in höhe der rechten. der fanblock ist auf der anderen seite. so viel zur stimmung. 400 suptrafans gegen uns und hin und wieder mal ein paar geräuche von gegenüber. aber toll is die stimmung nicht.
#
minaSGE schrieb:
wer braucht noch karten für rostock und will des wochenendticket mitnutzen????????meldet euch....

welche strecke fahrt ihr wet ?
#
Also:
Ich wohne seit 19 Jahren in Rostock und die Rostocker Fans sind echt unter aller Sau. Und erst der Verein. Da kann man am Fanshop Baseballschläger kaufen. Zu jedem Spiel mit dem Logo des gegnerischen Vereins, das durchgestrichen ist. Außerdem haben wir einen Puff gebaut für die weiblichen Fans der Gegner. Also lieber nicht alleine in Rostock rumlaufen.
Man sieht sich
#
bist ja ein ganz lustiger hat sich ja doch einer getraut hier reinzuschreiben bin übrigens bei euch auch angemeldet und less schön mit ,-)
#
hätte noch 1 karte in block 20 abzugeben,bei intresse bitte melden!
#
OH MAN!! *kopfschüttel*
HellnoH2O schrieb:
Ich hab bis zum Sommer in HRO studiert (Ja, ich weiß - Todsünde, aber die ZVS wollte es so).


du studierst? merkt man bei deinen aussagen leider nicht! war wohl auch nicht so lange!
HellnoH2O schrieb:

Die Rostocker-"Fans" sind attsächlich nicht ganz so nett, ist ja klar da oben gibt es nur Strand, Bier und nicht so sozial sein.

dann bist du ja bestimmt froh, endlich wieder in Frankfurt, der Perle vom Main zu sein. merkst selbst, ne!
HellnoH2O schrieb:

Aber Achtung die "Megaharten"  Suptras    gehen da auch rein

ist klar...der einzig megaharte bist du. glaub ich aber irgendwie nicht

gibt es denn hier keine mods, die solchen BILDsinn verbieten.

zum spiel:
denk mal die eintracht wird gewinnen. Leider!!
aber geld schießt am ende doch tore.

genießt euren aufenthalt im schönen Norden der republick!
#
@ wfunkel.
ich kenn zwar dein problem nicht genau, aber warum regst du dich so auf über einzelne kommentare. niemand hat groß behauptet, dass rostock asozial ist. ich hab den vergleich zwischen den beiden städten, und rostock ist im bezug auf kriminalität o. ä. ein reines paradies für friedlebende menschen. rostock ist nicht krass, und die fussballfans nicht anders als in anderen städten der republik.
#
W_Funkel schrieb:

gibt es denn hier keine mods.......

Guten Morgen lieber Gast aus der Stadt, die ich persönlich vor nunmehr fast 16 Jahren von meiner imaginären Landkarte gestrichen habe,

doch, doch die gibt es, keine Bange! Aber so lange hier keiner persönlich oder beleidigend wird, gibt es auch keinen Grund einzugreifen. Falls Du nicht damit klarkommst, dass im Forum von Eintracht Frankfurt nicht ausschließlich positiv über den nächsten Gegner -grade bei unserer Historie in Bezug auf Rostock und dem Auftreten von Teilen Eurer Fanszene im Allgemeinen- geschrieben wird, steht es Dir aber selbstverständlich frei, Dich aus unserem Forum zurückzuziehen! Einfach auf "logout" klicken oder den Browser schließen! Tschacka, Du schaffst das!  

Generell gilt im Übrigen für alle Rostocker: wer provoziert der fliegt!

Schmunzeln musste ich bei der Bemerkung "Geld schießt am Ende doch Tore"  Aber fein, dass HB es binnen weniger Jahre geschafft hat, dass andere Vereine inzwischen bereits wieder voller Neid nach Frankfurt blicken!


Gruß
Alex
(Moderator)
#
Servus! Mit Sicherheit gibt es morgen einige die aus Richtung Berlin mit dem Zug anreisen. Wann kommt ihr so in Rostock an und gibt es schon einen Treffpunkt in der Stadt oder am Bahnhof?
#
Sind diese Suptras eig. wieder im Stadion. Hab nur mal gehört dass sich der Verein "von ihnen distanziert hat"...

Verwechseln die sich mit Engländer ?
http://www.suptras.de/bildertattoos.html


Teilen