>

In Rostock

#
Freecastle_Adler schrieb:
Sind diese Suptras eig. wieder im Stadion. Hab nur mal gehört dass sich der Verein "von ihnen distanziert hat"...

Verwechseln die sich mit Engländer ?
http://www.suptras.de/bildertattoos.html


1. Ja

2. Hä?
#
leude, die suptras rostock sind ultras wie frankfurt und nürnberg sie hat, keine hooligans.
#
Witzigmann schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Sind diese Suptras eig. wieder im Stadion. Hab nur mal gehört dass sich der Verein "von ihnen distanziert hat"...

Verwechseln die sich mit Engländer ?
http://www.suptras.de/bildertattoos.html


1. Ja

2. Hä?



Ich glaub er meint die Tattoos. Weil die Engländer ja alle tättowiert sind.
#
Aki81 schrieb:
Servus! Mit Sicherheit gibt es morgen einige die aus Richtung Berlin mit dem Zug anreisen. Wann kommt ihr so in Rostock an und gibt es schon einen Treffpunkt in der Stadt oder am Bahnhof?


Also fahren mit sieben Mann um 11-12 Uhr von Potsdam nach Rostock los...
#
Ausfälle im Bereich der Rechtschreibung schiebe ich hiermit und für den Rest des Abends der Licher Brauerei in die Schuhe!
#
0:0 zur Halbzeit, da müssen mer noch was machen
#
..is das schlecht...
#
Sind die WETler eigentlich wieder zu Hause angekommen   ?
#
Man merkt echt das einige hier einfach nur Internet Fans sind.Die Rostocker waren bisher die Auswärtsfans mit der besten Stimmung bei uns im Stadion.
Bitte unterscheidet endlich mal Ultras und Hools das wäre sehr nett.Danke
#
clärence84 schrieb:
Die Rostocker waren bisher die Auswärtsfans mit der besten Stimmung bei uns im Stadion.


Sehr gut erkannt, vielen Dank!
#
clärence84 schrieb:
Man merkt echt das einige hier einfach nur Internet Fans sind.Die Rostocker waren bisher die Auswärtsfans mit der besten Stimmung bei uns im Stadion.
Bitte unterscheidet endlich mal Ultras und Hools das wäre sehr nett.Danke


Da hab ich schon weitaus bessere erlebt!
Aber so ein alter Forumshase weiss es bestimmt besser    

RN
#
Rostiger-Nagel schrieb:
clärence84 schrieb:
Man merkt echt das einige hier einfach nur Internet Fans sind.Die Rostocker waren bisher die Auswärtsfans mit der besten Stimmung bei uns im Stadion.
Bitte unterscheidet endlich mal Ultras und Hools das wäre sehr nett.Danke


Da hab ich schon weitaus bessere erlebt!
Aber so ein alter Forumshase weiss es bestimmt besser    

RN


Diese Saison ? keinen !

wen denn bitte schön ?!
#
71er schrieb:
Witzigmann schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Sind diese Suptras eig. wieder im Stadion. Hab nur mal gehört dass sich der Verein "von ihnen distanziert hat"...

Verwechseln die sich mit Engländer ?
http://www.suptras.de/bildertattoos.html


1. Ja

2. Hä?



Ich glaub er meint die Tattoos. Weil die Engländer ja alle tättowiert sind.  


Genau

Und dass die Suptras keine Hooligans haben ist ja wohl ein Witz  
#
Denkst du etwa, in Frankfurt gibt es keine tätowierten Menschen? Oder sind das auch alles verkappte Engländer?
#
[/quote]

"Und dass die Suptras keine Hooligans haben ist ja wohl ein Witz   "

[/quote]


Dein gefährliches Halbwissen ist ein Witz. Wenn man keine Ahnung --> Klappe halten! Wer bis zwei zählen kann kennt die richtige Antwort...
#
Rostock hat einen der besten supports in ganz deutschland!

Die meisten von euch haben echt keine ahnung über die deutsche fanszene aber schreiben hier als würden sie sich mit nichts anderem beschäftigen. Lächerliches Forum ....  
#
PlusMinus schrieb:
Rostock hat einen der besten supports in ganz deutschland!

Die meisten von euch haben echt keine ahnung über die deutsche fanszene aber schreiben hier als würden sie sich mit nichts anderem beschäftigen. Lächerliches Forum ....    


#
PlusMinus schrieb:
Lächerliches Forum ....    

Dessen Teil auch du schon seit einiger Zeit bist.  
#
Witzigmann schrieb:
Denkst du etwa, in Frankfurt gibt es keine tätowierten Menschen? Oder sind das auch alles verkappte Engländer?


Natürlich gibt´s das. War ja auch nicht soo ernst gemeint. Nur fällt auf, dass bei denen brutal viel tätowiert sind das ist alles.
#
Partyluder schrieb:


"Und dass die Suptras keine Hooligans haben ist ja wohl ein Witz   "

[/quote]


Dein gefährliches Halbwissen ist ein Witz. Wenn man keine Ahnung --> Klappe halten! Wer bis zwei zählen kann kennt die richtige Antwort...  [/quote]

Sagt das "Partyluder" zu mir *lol* Ich glaube mein "Halbwissen" über Rostock reicht aus um das sagen zu können, eben weil es so ist!


Teilen