ich suche für mein Exemplar "im Herzen von Europa" einen Buch- oder Präsentationsständer, da ich dieses gerne als Blickfang für meine Gäste präsentieren möchte.
Da ich sehr modern eingerichtet bin und mein Wohnraum weitestgehend in Silber-Schwarz-Glas gehalten ist, sollte der Ständer optimal aus Metall oder Glas, in einem schönen Style, sein.
Im Net habe ich bisher nur billigste Holzausführungen oder "grandma-style" zu völlig überzogenen Preisen gefunden.
Wer also einen Tipp für mich hat, dem wäre ich sehr dankbar.
Wenn Acryl auch eine Option sein sollte: hier oder hier
Dazu gibt es massig Links. Vielleicht findet sich ja noch etwas (optisch) hochwertigeres. Meiner Meinung nach jedenfalls eine gute Lösung, falls es nicht sein Glas muss. Vor allem auch widerstandsfähiger.
pipapo schrieb: Wenn Acryl auch eine Option sein sollte: hier oder hier
Dazu gibt es massig Links. Vielleicht findet sich ja noch etwas (optisch) hochwertigeres. Meiner Meinung nach jedenfalls eine gute Lösung, falls es nicht sein Glas muss. Vor allem auch widerstandsfähiger.
Danke für die Tipps. Acryl-Ständer sind allerdings nicht das, was ich mir vorstelle, um dieses Buch optimal zu repräsentieren. Da ist mir zu wenig Pepp drinne. Würde auch gerne den Ständer noch mit Wappen und Schriftzug gravieren lassen und bei Acryl kann ich mir das nicht wirklich "nice" vorstellen.
btw: Ich dachte dass das "Suche&Biete-Forum" sich auf materielle Dinge und nicht auf geistige bezieht? *kopfkratz*
Hier gibt es höherwertige Acrylobjekte, die nicht aussehen wie Supermarktprospektständer. Offenbar auch Maßanfertigungen. Gravieren lässt sich das übrigens problemlos.
Das S&B ist für private Gesuche jeder Art gedacht.
pipapo schrieb: Um trotzdem noch einmal darauf zurückzukommen:
Hier gibt es höherwertige Acrylobjekte, die nicht aussehen wie Supermarktprospektständer. Offenbar auch Maßanfertigungen. Gravieren lässt sich das übrigens problemlos.
OK, das ist natürlich nicht schlecht! Nur befürchte ich dann, dass der Buchständer locker das 4-fache kostet als das Buch. *g*
Das Buch soll ja nicht den Ständer, sondern der Ständer das Buch präsentieren. ,-)
Der Ständer ist übrigens bei den Sonderangeboten aufgeführt. Vielleicht kann man ja ein Schnäppchen machen. Allerdings scheint der dabeistehende Text falsch zu sein, da er sich auf den Zeitungsträger bezieht und zudem doppelt aufgeführt ist.
ich suche für mein Exemplar "im Herzen von Europa" einen Buch- oder Präsentationsständer, da ich dieses gerne als Blickfang für meine Gäste präsentieren möchte.
Da ich sehr modern eingerichtet bin und mein Wohnraum weitestgehend in Silber-Schwarz-Glas gehalten ist, sollte der Ständer optimal aus Metall oder Glas, in einem schönen Style, sein.
Im Net habe ich bisher nur billigste Holzausführungen oder "grandma-style" zu völlig überzogenen Preisen gefunden.
Wer also einen Tipp für mich hat, dem wäre ich sehr dankbar.
F_F
hier
oder
hier
Dazu gibt es massig Links. Vielleicht findet sich ja noch etwas (optisch) hochwertigeres. Meiner Meinung nach jedenfalls eine gute Lösung, falls es nicht sein Glas muss.
Vor allem auch widerstandsfähiger.
Danke für die Tipps.
Acryl-Ständer sind allerdings nicht das, was ich mir vorstelle, um dieses Buch optimal zu repräsentieren. Da ist mir zu wenig Pepp drinne. Würde auch gerne den Ständer noch mit Wappen und Schriftzug gravieren lassen und bei Acryl kann ich mir das nicht wirklich "nice" vorstellen.
btw: Ich dachte dass das "Suche&Biete-Forum" sich auf materielle Dinge und nicht auf geistige bezieht? *kopfkratz*
Hier gibt es höherwertige Acrylobjekte, die nicht aussehen wie Supermarktprospektständer.
Offenbar auch Maßanfertigungen. Gravieren lässt sich das übrigens problemlos.
OK, das ist natürlich nicht schlecht!
Nur befürchte ich dann, dass der Buchständer locker das 4-fache kostet als das Buch. *g*
Das Buch soll ja nicht den Ständer, sondern der Ständer das Buch präsentieren. ,-)
Allerdings scheint der dabeistehende Text falsch zu sein, da er sich auf den Zeitungsträger bezieht und zudem doppelt aufgeführt ist.