>

Suche Fitnessgerät...

#
Hat jemand von euch eine Hantelbank mit folgenden Eigenschaften:

EIGENSCHAFTEN:

Einsteiger Fitness-Station mit den wichtigsten Übungsmöglichkeiten
• Modernes, ansprechendes Design
• 3-fach verstellbares Rückenteil
• 2-fache Langhantelablage mit Sicherungsbügeln max. 100 kg
• Butterfly max. 30 kg / je Butterflyarm
• Beincurler max. 30 kg
• Curlpult max. 50 kg
• Latissimusturm max. 60 kg
• Platz sparend zusammenklappbar
• Vierkant-Stahlrohr 35 x 35 mm und 50 x 50 mm
• Geeignet bis zu einem Körpergewicht von max. 100 kg.
Stellmaße: ca. L 160 x B 155 x H 195 cm


(ohne Hantelstange und Gewichte)

Sollte so ähnlich sein wie dieses Modell:

http://cgi.ebay.de/CHRISTOPEIT-FITNESS-HANTELBANK-BASIC-CONCEPT-NEU-OVP_W0QQitemZ120070484480QQihZ002QQcategoryZ34782QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


ICH SUCHE AUSSCHLIEßLICH MIT HANTELSTANGE UND GEWICHTEN ! ! !


Bietet bitte trotzdem alles an was ihr habt...

Danke schonmal im vorraus...
#
hat keiner sowas oder sowas ähnliches???
#
Nee ich denke mal nicht...
Aber warum kaufst du nicht das bei ebay? Ich finde den Preis in Ordnung  ,-)
Viel Glück noch bei der Suche.
#
Guude,

die Hantelbank, die du abgebildet hast, ist in der Preisklasse die Beste! Die Firma Christopeit ist auch bekannt für Ihre Qualität!

Du wirst keinen anderen Hersteller finden, der einen Latissimus-Zug und ein Curlpult in dieser Preisklasse anbietet! Ich kann dir mit reinem Gewissen empfehlen, das Ding zu kaufen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Das ist mein Job!

Du kannst die Station natürlich auch bei einem "Frankfurter Traditionsunternehmen im Bereich Versandhandel" kaufen!
#
kann geschlossen werden, bin fündig geworden

Gruß
#
bin durch zufall auf diesen thread gestoßen. spiele handball (bezirksoberliga) und war am überlegen ins fitnessstudio zu gehen. werde es nun aber doch lassen, da ich vorraussichtlich ein studium beginnen werde. deshalb möchte ich mir den oben angegebenen hometrainer bestellen. kann mir jemand was über die qualität sagen bzw besitzt jemand dieses gerät? langhantel und gewichte habe ich schon, deshalb wäre dies für mich das ideale schnäppchen, da es im vergleich zum fitnessstudio "nur" 139€ kostet und zudem noch versandkostenfrei ist. ich hoffe nur, dass es kein billiges "gaukelteil" ist. bitte um antworten
PS: ja ich weiss, dass ein fitnessstudio viel professioneller ist wie ein hometrainer :P

schwarz weisse grüße
#
biz-kid86 schrieb:
ich hoffe nur, dass es kein billiges "gaukelteil" ist. bitte um antworten

Kannste ruhig kaufen. Ist kein "Gaukelteil"! Kann ich dir bestätigen, denn ich lag selber schon auf dieser Bank!
#
Ossiadler schrieb:
biz-kid86 schrieb:
ich hoffe nur, dass es kein billiges "gaukelteil" ist. bitte um antworten

Kannste ruhig kaufen. Ist kein "Gaukelteil"! Kann ich dir bestätigen, denn ich lag selber schon auf dieser Bank!



mich stört ein wenig, dass da steht höchstgewicht 100kg. das teil scheint dann nicht sooo stabil zu sein und die geichte für beincurling sind auch bissi wenig. hast du das gerät selber benutzt? wenn ja, hat alles einen stabilen eindruck gemacht? 139€ für ein heimtrainer incl. latissimuszug sind mir irgendwie zu wenig, deshalb frage ich nach der qualität


Teilen